Recommended Posts

Weltklassekicker
SCR_Altach schrieb vor 50 Minuten:

Eure Meinung über Alexander Schmidt? Der wechselt vielleicht zu Altach.

Ein laufender Stock. Seine besten Spiele bei uns hatte er wohl eher hinter der Spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
BlauesLinz1 schrieb vor einer Stunde:

Bla bla bla, kannst di nu erinnern?

Viele hier, aber das ist Themenverfehlung. Du bist herzlich eingeladen, zu spannenden Diskussionen beizutragen, aber das hier ist schon sehr seicht. 

linzbleibtblauweiss schrieb vor 41 Minuten:

Habts mit der Polizei dann noch ein Bier getrunken im Bugs  ?

Auch dir sei hiermit beschieden, dass deine Beiträge gerne an Substanz gewinnen können, um deinen Status im Channel zu verbessern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
SCR_Altach schrieb vor 1 Stunde:

Eure Meinung über Alexander Schmidt? Der wechselt vielleicht zu Altach.

Langsam (im kopf und physisch), schwach im zweikampf & in der luft, was ob seiner statur schon verwunderlich ist, und technisch auch eher mittelmässig. Hatte mmn seine besten spiele bei uns in einer vorbereitungszeit als 10er, mittelstürmer ist er absolut keiner, da seid ihr mit dem alten nutschi besser dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCR_Altach schrieb vor 1 Stunde:

Eben nicht, hoffe er kommt nicht.

Ist er wenigstens schnell mit seinen 1,93m?

neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

Ungestüm trifft es besser.

Verliert die Kopfballduelle auch gegen Sascha Horvath.

Man hatte das Gefühl ein Hydrant steht am Platz. Man hat versucht diesen richtig an zu schießen und zu hoffen der Ball wird richtig abgelenkt. Aber leider wurde er nicht exakt getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
111ASK schrieb vor 4 Minuten:

Man hatte das Gefühl ein Hydrant steht am Platz. Man hat versucht diesen richtig an zu schießen und zu hoffen der Ball wird richtig abgelenkt. Aber leider wurde er nicht exakt getroffen.

Unvergessen sein Ausgleich gg Rapid! > da hat er einfach nicht mehr ausweichen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe er kommt nicht und wenn doch dann nur wenn er sich über die Juniors für die 1er qualifizieren kann. Einen 10er würden wir zwar brauchen, kann ihn mir aber nicht vorstellen dass er die Qualität für diese Position hat wenn er sowohl nicht schnell als auch mit nur weniger technischen Raffinesse ausgestattet ist. 

Das Geld würde ich mir sparen und besser investieren. Noch haben wir keinen Grund den Kader mit Ergänzungen aufzufüllen, ausser ein Nuihu Wechsel steht auch kurz vor dem Abschluss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe er kommt nicht und wenn doch dann nur wenn er sich über die Juniors für die 1er qualifizieren kann. Einen 10er würden wir zwar brauchen, kann ihn mir aber nicht vorstellen dass er die Qualität für diese Position hat wenn er sowohl nicht schnell als auch mit nur weniger technischen Raffinesse ausgestattet ist. 

Das Geld würde ich mir sparen und besser investieren. Noch haben wir keinen Grund den Kader mit Ergänzungen aufzufüllen, ausser ein Nuihu Wechsel steht auch kurz vor dem Abschluss. 

Gibts Interessenten? In welcher Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Gibts Interessenten? In welcher Liga?

Es ging, sehr kurz, das Gerücht herum das Zürich angefragt haben soll, was ich sehr schade empfinden würde. Gerade wo wir ein Mittelfeld aufbauen und auch den einen oder anderen Flügelflitzer haben die einen Zielspieler wie Nuihu einsetzen können, dazu Santos als Gegenpart, beweglich und technisch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag