Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Darum geht es nicht immer. Oft ist es eine mögliche Entwicklung und noch viel öfter Fantasie. Hast du natürlich recht... Mehr will ich über den Ungustl eigentlich gar ned schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Der Unterschied zwischen Emegha und Nakamura ist halt, dass Emegha um 2,5 Jahre jünger ist. Das spielt bei jungen Spielern in puncto Transferwert schon eine große Rolle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 44 Minuten: Der Unterschied zwischen Emegha und Nakamura ist halt, dass Emegha um 2,5 Jahre jünger ist. Das spielt bei jungen Spielern in puncto Transferwert schon eine große Rolle Fakten sind unerwünscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 111ASK schrieb vor 1 Minute: Fakten sind unerwünscht Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2023 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Nakamura also minimum dreistellig Wenns so weitergeht, geht's locker siebenstellig aus (Mag. Marko Arnautovic) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juli 2023 Emegha diesen unsportlichen Idioten würde wohl niemand in der Liga vermissen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 12 Stunden: Emegha diesen unsportlichen Idioten würde wohl niemand in der Liga vermissen. das denk ich mir über die Sippschaft im Block neben mir auch immer Aber diese Flegel sind einfach nicht zu bändigen.. bearbeitet 7. Juli 2023 von Lookin4someAcTioN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Juli 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten: das denk ich mir über die Sippschaft im Block neben mir auch immer Aber diese Flegel sind einfach nicht zu bändigen.. Die stellen sich wenigstens kostenlos halbnackt in den Block. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 Beträgt der Abstand zu den Seiten- und Tor-Outlinien hier 6 bzw. 7,5 Meter? Auf den Bildern schaut das eher nach 4 bis 5 Metern aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2023 Sturm kauft für 3 Mille einen polnischen Mittelstürmer Für die Offensive: Sturm Graz verpflichtet Szymon Wlodarczyk von Górnik Zabrze | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juli 2023 Also was die dort machen hat schon alles Hand und Fuß. Auch als Außenstehender kann man deren Plan nachvollziehen, jetzt werden wohl die Millionen für Emegha fließen. Wenn wir nach oben schauen wollen wird Sturm wieder der stärkste Konkurrent um Platz 2. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2023 blwhask schrieb vor 23 Minuten: Beträgt der Abstand zu den Seiten- und Tor-Outlinien hier 6 bzw. 7,5 Meter? Auf den Bildern schaut das eher nach 4 bis 5 Metern aus. Das gilt alles nur für Stadien, nicht für Sportplätze. Im Ernst: "sollte" klingt für mich eher nach Vorschlag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 blwhask schrieb vor 27 Minuten: Beträgt der Abstand zu den Seiten- und Tor-Outlinien hier 6 bzw. 7,5 Meter? Auf den Bildern schaut das eher nach 4 bis 5 Metern aus. Da es sich hier um den Abstand zwischen Spielfeldrand und erster Sitzreihe handelt, geht es sich dort ganz genau aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Sturm macht derzeit vieles richtig, nichtsdestotrotz ist eine 7-stellige Ablösesumme kein Garant für Qualität. Böving beispielsweise war bisher noch nicht der erhoffte Hjolund Nachfolger. Bei uns liefen jene Transfers mit üppigeren Ablösen allesamt schief (Cheberko, Madsen, Koulouris), bei Ljubicic kam der Motor nach ziehen der Kaufoption ebenfalls ordentlich ins Stottern und der nächste Flop mit Ansage durfte in den letzten Testspielen sein Können auf der 10 beweisen Und weil in den letzten Tagen oftmals zu lesen war, dass uns ein Nakamura Transfer neue Türen öffnet. Wichtig wird sein, dass sich Keito bei seinem zukünftigen Verein dauerhaft durchsetzt, weshalb auch ein Wechsel zu einem Ligue1 Klub von LASK Seite zu befürworten ist. bearbeitet 7. Juli 2023 von casual1908 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: Also was die dort machen hat schon alles Hand und Fuß. Auch als Außenstehender kann man deren Plan nachvollziehen, jetzt werden wohl die Millionen für Emegha fließen. Wenn wir nach oben schauen wollen wird Sturm wieder der stärkste Konkurrent um Platz 2. Sturm ist heuer ein echter Meisterkandidat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts