Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: Der Major wechselt firmenintern https://www.skysportaustria.at/stefan-maierhofer-wechselt-nach-deutschland/ bei RB wechseln die besten Spieler nach Deutschland, Flyeralarm geht da einen anderen Weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Dezember 2020 Jetzt gibt es einen zweiten, dritten, vierten guten Club in Österreich – das war ja unsere ursprüngliche Intention, das Niveau der Liga zu heben. Mit unserer Philosophie, mit der Jugendarbeit. Wenn man schaut, wie gut sich heuer der LASK schlägt, auch Wolfsberg, Rapid bis vor Kurzem noch, das ist gut für die Stärkung der Liga." https://www.laola1.at/de/red/motorsport/formel-1/dietrich-mateschitz-im-laola1-talk---nicht-salzburgs-aufgabe-/?fbclid=IwAR3qO7V7yOsuOFWeFbDVuw3p4EhjiulwCBhcNa3T3r4avofT6YWfkLhvp6k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Dezember 2020 Zitat das war ja unsere ursprüngliche Intention, das Niveau der Liga zu heben Aha na dann, Danke und frohe Weihnachten lieber Didi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Dezember 2020 Zitat Meine privaten Befindlichkeiten? Bitte fragen Sie mich nicht! Ich weiß nicht, soll ich lachen, weinen, es ist teilweise unerträglich. Man muss nicht mehr alles verstehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Januar 2021 Wöber anscheinend in Liverpool im Gespräch (LAOLA1, Eurosport berichten). Klingt wie ein Aprilscherz aber wenn man auf die Verletztenliste schaut und das dort kein nomineller LIV im Kader ist könnte schon was dran sein. Ich hoffe wir sind da nicht involviert (Andrade). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Wöber anscheinend in Liverpool im Gespräch (LAOLA1, Eurosport berichten). Klingt wie ein Aprilscherz aber wenn man auf die Verletztenliste schaut und das dort kein nomineller LIV im Kader ist könnte schon was dran sein. Ich hoffe wir sind da nicht involviert (Andrade). Reden wir von Wöber von den Dosen? Liverpool? Wow.. JW denkt sich wohl, unfassbar welche Amateure dort arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Januar 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten: Reden wir von Wöber von den Dosen? Liverpool? Wow.. JW denkt sich wohl, unfassbar welche Amateure dort arbeiten Er wird sich maximal denken, dass er auch gerne mal solche Ablösesumme wie Salzburg hätte. Wäre wohl ein zweistelliger Millionenbetrag, der hingelegt werden müsste. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Januar 2021 Wöber in der PL regelmäßig gegen kapazunder wie rashford, vardy, son, kane, aubameyang etc hätte aber schon ordentlich memepotenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Januar 2021 LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Er wird sich maximal denken, dass er auch gerne mal solche Ablösesumme wie Salzburg hätte. Wäre wohl ein zweistelliger Millionenbetrag, der hingelegt werden müsste. ~10 Mio. Für den Betrag haben sie ihn auch geholt, Salzburg hat ja in ihrer Doku gesagt in 3-4 Jahren ihn dann wieder Gewinnbringend weiterzuverkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Januar 2021 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Er wird sich maximal denken, dass er auch gerne mal solche Ablösesumme wie Salzburg hätte. Wäre wohl ein zweistelliger Millionenbetrag, der hingelegt werden müsste. Ändert nichts an der Tatsache, dass ein Wöber zu Liverpool sportlich nur einen Lachkrampf auslösen kann. Was den zweistelligen Transfer angeht solltest halt auch ansprechen, dass der auch bezahlt worden ist also man wird sich wohl kein goldenes Näschen verdienen (auch wenns Geld wuascht is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Januar 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Wöber in der PL regelmäßig gegen kapazunder wie rashford, vardy, son, kane, aubameyang etc hätte aber schon ordentlich memepotenzial Der Österreichische Maguire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Der Österreichische Maguire Oder jones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 3 Stunden: Wöber in der PL regelmäßig gegen kapazunder wie rashford, vardy, son, kane, aubameyang etc hätte aber schon ordentlich memepotenzial Naja, bei aller durch dieses "Gerücht" ausgelösten Belustigung, ein Minamino wurde auch vom LFC verpflichtet... Ändert allerdings nichts daran, dass ich glaube, dass es für Liverpool nicht nur eine Alternative gibt, die besser passen würde. bearbeitet 2. Januar 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Januar 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden: Ändert nichts an der Tatsache, dass ein Wöber zu Liverpool sportlich nur einen Lachkrampf auslösen kann. Was den zweistelligen Transfer angeht solltest halt auch ansprechen, dass der auch bezahlt worden ist also man wird sich wohl kein goldenes Näschen verdienen (auch wenns Geld wuascht is) Ich gebe dir eh Recht. Aber dennoch ist das Lukreieren höherer Ablösen eine Sache, wo man aus LASK-Sicht auf Besserung hoffen muss. Und wo die Salzburger wirklich meilenweit voraus sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 LASK_92 schrieb vor einer Stunde: Naja, bei aller durch dieses "Gerücht" ausgelösten Belustigung, ein Minamino wurde auch vom LFC verpflichtet... Ändert allerdings nichts daran, dass ich glaube, dass es für Liverpool nicht nur eine Alternative gibt, die besser passen würde. Wobei ich ja glaube, dass die Minamino nur zwecks Merchandising Ankurbelung in Japan verpflichtet haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts