derbroesel Superkicker Geschrieben 29. Juni 2010 ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. Juni 2010 Vielleicht der falsche Thread, aber: Wer hat sich schon sein Ticket fürs Testspiel gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juni 2010 Vielleicht der falsche Thread, aber: Wer hat sich schon sein Ticket fürs Testspiel gekauft? Das Testspiel wurde abgesagt. Die Austria befindet es für sinnlos, da ich zu dieser Zeit auf Kreta weile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. Juni 2010 Das Testspiel wurde abgesagt. Die Austria befindet es für sinnlos, da ich zu dieser Zeit auf Kreta weile. Aso ist das Unter diesen Umständen ist die Entscheidung des Vereines zwar gewagt, aber zu einem gewissen Grad auch nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2010 Vielleicht der falsche Thread, aber: Wer hat sich schon sein Ticket fürs Testspiel gekauft? Ich habs geholt aber nicht gekauft, why 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2010 wie ist das eigentlich auf der ost. kann man da eine karte für einen freund mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. Juni 2010 Ich habs geholt aber nicht gekauft, why Einfach nur aus Interesse. Spiel ist ja schon in 8 Tagen und bisher hat man noch nichts gehört was am TdoT passieren wird. Und der Vorverkauf hat ja auch schon angefangen. Davon war auch noch nichts zu lesen, ebenso wenig vom neuen Abostand. Merkwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Edith. bearbeitet 1. Juli 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Juli 2010 So, Abo verlängert (Ost) + G verlängert, und einen Bekannten überzeugt, der auf Süd geht. Job done für heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Juli 2010 http://www.stargatecenter.net/Lungauer%20Veilchen/abo2010.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Juli 2010 http://www.stargatecenter.net/Lungauer%20Veilchen/abo2010.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Juli 2010 Jössas No a Rauchhofer. Invasion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2010 Jössas No a Rauchhofer. Invasion ? Die Irene Rauchhofer (Schwester vom Rauchi) ist eh schon ein Jahr in der Geschäftsstelle und sehr nett und zuvorkommend. Genauso wie unsere Gabi Schwaiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Juli 2010 Hat sicher zufällig und chancengleich mit allen anderen Bewerbern den Job bekommen nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2010 Hat sicher zufällig und chancengleich mit allen anderen Bewerbern den Job bekommen nehm ich an. ja, der sekretärinnenjob wurde international ausgeschrieben, und sie hat sich nach gegen 900 andere bewerbungen durchgesetzt.. man kann echt alles übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts