100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

ich weiß gar nimmer was ich da am nachmittag angeklickt habe. ich glaube spanien + chile war's.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Spanien wird den Gruppensieg mit 9 Punkten holen.

Um Platz 2 wirds eine enge Geschichte zwischen Schweiz und Chile, da wird, denk ich, das direkte Duell entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Spanien hat spätestens bei der EURO bewiesen, dass man auch großen Aufgaben gewachsen ist und gilt für mich daher als einer der großen Titelanwärter.

Honduras wird das große Abenteuer Weltmeisterschaft wahrscheinlich punktelos beenden.

Chile könnte zur großen Überraschung der Südamerikaner werden. Zumindest das Überstehen der Gruppenphase ist mehr als nur realistisch.

Bleibt als "Anonymus" der Gruppe die Schweiz. Unsere Nachbarn konnten zwar in der Quali n icht wirklich überzeugen und gelten daher auch als Aussenseiter.

Wer allerdings weiß, wie die Eidgenossen an Großereignisse heran gehen, wird mir zustimmen, dass man sich mit der "Opferrolle" nicht zufrieden geben wird.

Tipp:

1. Spanien, 2. Chile, 3. Schweiz, 4. Honduras

Risikotipp:

Die Schweiz übersteht die Gruppenphase ungeschlagen und wird hinter Spanien Zweiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag