Recommended Posts

KRISCH RAUS!

zum Jubiläumsspiel geh ich wegen der Austria und nicht wegen irgendwelchen anderen Spielern - Schneckerl, Toni und Co wieder "kicken" sehen :v:

wems zu teuer ist oder wem der Gegner zu uninteressant ist => bitte, gehts ned hin und hörts auf zu raunzen.

immerhin kommt ein Teil des Spaßes auch einer guten Sache zu Gute...

Elber :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Dieser Jubiläumsgegner interessiert mich genau NULL und wenn es einer guten Sache zu Gute kommt interessiert mich das auch NULL, denn im Falle, dass ich spenden will gehe ich von mir aus zur Caritas oder was weiß ich.

Trotzdem geh ich zum Spiel :v:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich freue mich auf dieses Spiel. 8-)

Ehemalige Weltstars des Fußballs auf einem Haufen und das in der Arena zu Favoriten erlebt man in Zukunft nicht mehr so schnell. ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

freuen tu ich mich auch und ich geh auch wegen der austria hin ( sowie bei jedem spiel/testspiel usw.) figo, ronaldo zu sehen ist sicher ne nette sache, aber mehr als ein kleinen geplänkel wird das sicher nicht.....da hätte lieber ein großer kommen sollen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aber mehr als ein kleinen geplänkel wird das sicher nicht.....da hätte lieber ein großer kommen sollen

genau - und wär Barca der Gegner würden beide Teams groß aufgeigen und nach einer glorreichen Schlacht gehts dann 3:3 aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

genau - und wär Barca der Gegner würden beide Teams groß aufgeigen und nach einer glorreichen Schlacht gehts dann 3:3 aus ...

das wiederum auch nicht...... auch wenns ein schützenfest wäre ,wenigstens seh ich da jemanden der "spielt" , bei den 40 jährigen spielt jeder 45 minuten und geht dann nur mehr durchs feld ..... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das wiederum auch nicht...... auch wenns ein schützenfest wäre ,wenigstens seh ich da jemanden der "spielt" , bei den 40 jährigen spielt jeder 45 minuten und geht dann nur mehr durchs feld ..... :betrunken:

45 min reichen sowieso, der kader ist groß genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Find die Entscheidung ein Team ehemaliger, und teilweise aktiver, Stars nach Wien zu holen sogar besser. Da bei den Teams,wie Barcelona usw. e nur die B-Mannschaft spieln würd, und dass die einen Messi einsetzen würden könnt ich mir nicht vorstellen und wär wahrscheinlich auch ziemlich dumm. Außerdem haben ja die meisten Spieler erst vor kurzem aufgehört oder spieln sogar noch. Kann mir durchaus vorstellen dass es da zu einigen schönen Szenen kommen wird, wenn z.B ein Ronaldo (oder vll ja auch ein Zidane) in die Trickkiste greifen wird..

Eine Frage hätt ich aber noch: Ich hab vor mir das Abo vorm Match zu kaufen. Aber was wär dann wenn das Match ausverkauft ist? Kann ich dann mit meinem Abo rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die Entscheidung ein Team ehemaliger, und teilweise aktiver, Stars nach Wien zu holen sogar besser. Da bei den Teams,wie Barcelona usw. e nur die B-Mannschaft spieln würd, und dass die einen Messi einsetzen würden könnt ich mir nicht vorstellen und wär wahrscheinlich auch ziemlich dumm. Außerdem haben ja die meisten Spieler erst vor kurzem aufgehört oder spieln sogar noch. Kann mir durchaus vorstellen dass es da zu einigen schönen Szenen kommen wird, wenn z.B ein Ronaldo (oder vll ja auch ein Zidane) in die Trickkiste greifen wird..

Eine Frage hätt ich aber noch: Ich hab vor mir das Abo vorm Match zu kaufen. Aber was wär dann wenn das Match ausverkauft ist? Kann ich dann mit meinem Abo rein?

Die Frage kann ich dir nicht beantworten - dieses Szenario ist aber äußerst unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Freue mich auch aufs Spiel, finds doppelt so geil dass wir den alten Ronaldo zu sehen bekommen anstatt den neuen. :allaaah:

this.

Der neue Ronaldo ist einfach nur :kotz:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Finds schwer behindert, dass man mit Abo keine eigene Karte fürs Jubiläumsmatch bekommt, sondern diese gleich auf die Abo-Karte gebucht wird! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag