Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2011 1.) "Österreich" ist ein Häuslpapier und biedert sich beim Rapid-Proletariat an, offenbar geht das an dir vorbei. 2.) Sportnet hat mehrere Berichte inkl. Video vom 100er und mit der Transparentgeschichte eben auch einen klassischen Fehlgriff, meine Güte, mach dir nicht in die Hose. Nein, das ist schon klar...und man ist es ja auch schon gewohnt...was nur etwas stört sind nicht nur durch die kläglichen Versuche wie Rapidkapelle und Unescoanfrage vom Prestigehunderter ablenken zu wollen sondern eben auch das anpatzen generell....dann sollns lieber gar nix über uns Violette schreiben. Diew Art und Weise ist einfach nur peinlich....eigentlich für den Sportjournalismus in Österreich generell....da gehts mir ned nur um die Austria...das repräsentiert die gesamte Seriosität im Ö.Sport. Is aber nur meine persönliche Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2011 da es wohl eher hierher und nicht in den youtube-thread gehört: kann mich (noch) nicht entscheiden, aber ganz überzeugend finde ich die vorauswahl nicht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. März 2011 Finde auch, dass da ein Elfer oder der 3te Nachschuss eines Standards nix drin verloren hat nur weil es ein wichtiges Spiel war. Da sollten doch eher mehr Gustostückerl wie das Tor von z.B. Gasselich zur Wahl stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2011 ich habe mich für Tor Nummer 3 entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 18. März 2011 super tor vom gasselich! ^finde die auswahl aber auch eher bescheiden- alleine vom rushfeldt gibts doch viel schönere tore zb das volley tor gg rapid; bei mir ist es der andi gg barca geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2011 Ich hab mich für Tor 20 entschieden. Obwohl die Auswahl wirklich nicht berauschend war, ist die Wahl trotzdem schwer gefallen. Ivanuskas, Ogris Ferserl, Flögel Stadthalle (sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen),... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. März 2011 Kann nur das vom Lixl sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. März 2011 die auswahl ist echt strange (elfer?! wtf oder der nachschuss vom sebo gegen innsbruck?!), gasselich, ogris, ivanauskas, junuzovic und außer konkurrenz das flögel und prohaska hallentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2011 die auswahl ist echt strange (elfer?! wtf oder der nachschuss vom sebo gegen innsbruck?!), gasselich, ogris, ivanauskas, junuzovic und außer konkurrenz das flögel und prohaska hallentor. der elfer war vielleicht nicht das schönste, aber eines der bedeutensten tore der gesamten austria-geschichte. und durch das sebo-tor gegen innsbruck sind wir meister geworden. auch wenn nicht unbedingt schön, aber wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2011 Gasselich, Zladdi oder die Hallentore von der Geilheit her. Das wichtigste war aber der Elfer von Martinez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. März 2011 Das wichtigste war aber der Elfer von Martinez. immer wieder läufts mir über den buckel runter, genauso wie beim proserl tor in der südstadt und da gibts noch ein paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. März 2011 immer wieder läufts mir über den buckel runter, genauso wie beim proserl tor in der südstadt und da gibts noch ein paar War wohl einer meiner emotionalsten Momente im Fanleben . @Thema: für mich genialstes Tor natürlich vom Lixl, gefolgt vom Tor von Junuzovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Gasselich, Ivanauskaus, Junu, Linz. Wobei mir das vom Linz gegen Salzburg am besten gefällt. Das war einfach Endgeil gelöst die Situation und beim Sulimani hätte man eher das Tor gegen Bremen nehmen können, das war Bildschön http://www.youtube.com/watch?v=vAp1ukhcB5M bearbeitet 18. März 2011 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 18. März 2011 sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2011 Gasselich, Ivanauskaus, Junu, Linz. Wobei mir das vom Linz gegen Salzburg am besten gefällt. Das war einfach Endgeil gelöst die Situation und beim Sulimani hätte man eher das Tor gegen Bremen nehmen können, das war Bildschön Ich fand weder das eine, noch das andere schön. Wichtig waren die Tore von ihm fast immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts