Recommended Posts

Fanatischer Poster

1.) "Österreich" ist ein Häuslpapier und biedert sich beim Rapid-Proletariat an, offenbar geht das an dir vorbei.

2.) Sportnet hat mehrere Berichte inkl. Video vom 100er und mit der Transparentgeschichte eben auch einen klassischen Fehlgriff, meine Güte, mach dir nicht in die Hose.

Nein, das ist schon klar...und man ist es ja auch schon gewohnt...was nur etwas stört sind nicht nur durch die kläglichen Versuche wie

Rapidkapelle und Unescoanfrage vom Prestigehunderter ablenken zu wollen sondern eben auch das anpatzen generell....dann sollns lieber gar nix über uns Violette schreiben.

Diew Art und Weise ist einfach nur peinlich....eigentlich für den Sportjournalismus in Österreich generell....da gehts mir ned nur um die Austria...das repräsentiert die gesamte Seriosität im Ö.Sport.

Is aber nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Finde auch, dass da ein Elfer oder der 3te Nachschuss eines Standards nix drin verloren hat nur weil es ein wichtiges Spiel war.

Da sollten doch eher mehr Gustostückerl wie das Tor von z.B. Gasselich zur Wahl stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

super tor vom gasselich! ^finde die auswahl aber auch eher bescheiden- alleine vom rushfeldt gibts doch viel schönere tore zb das volley tor gg rapid;

bei mir ist es der andi gg barca geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab mich für Tor 20 entschieden. Obwohl die Auswahl wirklich nicht berauschend war, ist die Wahl trotzdem schwer gefallen. Ivanuskas, Ogris Ferserl, Flögel Stadthalle (sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen),...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

die auswahl ist echt strange (elfer?! wtf :lol: oder der nachschuss vom sebo gegen innsbruck?!), gasselich, ogris, ivanauskas, junuzovic und außer konkurrenz das flögel und prohaska hallentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die auswahl ist echt strange (elfer?! wtf :lol: oder der nachschuss vom sebo gegen innsbruck?!), gasselich, ogris, ivanauskas, junuzovic und außer konkurrenz das flögel und prohaska hallentor.

der elfer war vielleicht nicht das schönste, aber eines der bedeutensten tore der gesamten austria-geschichte. und durch das sebo-tor gegen innsbruck sind wir meister geworden. auch wenn nicht unbedingt schön, aber wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das wichtigste war aber der Elfer von Martinez.

immer wieder läufts mir über den buckel runter, genauso wie beim proserl tor in der südstadt und da gibts noch ein paar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

immer wieder läufts mir über den buckel runter, genauso wie beim proserl tor in der südstadt und da gibts noch ein paar

War wohl einer meiner emotionalsten Momente im Fanleben :love: .

@Thema: für mich genialstes Tor natürlich vom Lixl, gefolgt vom Tor von Junuzovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Gasselich, Ivanauskaus, Junu, Linz.

Wobei mir das vom Linz gegen Salzburg am besten gefällt. Das war einfach Endgeil gelöst die Situation

und beim Sulimani hätte man eher das Tor gegen Bremen nehmen können, das war Bildschön

http://www.youtube.com/watch?v=vAp1ukhcB5M

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gasselich, Ivanauskaus, Junu, Linz.

Wobei mir das vom Linz gegen Salzburg am besten gefällt. Das war einfach Endgeil gelöst die Situation

und beim Sulimani hätte man eher das Tor gegen Bremen nehmen können, das war Bildschön

Ich fand weder das eine, noch das andere schön. Wichtig waren die Tore von ihm fast immer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag