Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Also, das musst Du mir erst einmal erklären.

weil ich denke, dass für das Luis Figo Allstar team am 17.06. nur Leute kommen, die ohnehin schon Fans sind.

gegen Barca im happel -> viele neutrale, die vielleicht zu austrianern werden

gegen Barca im Horr -> Eine Karte pro Abo/MG --> viele neue Abos/MG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und welcher einigermaßen vernünftige Mensch kauft sich eine Vollpreis-Karte für die Nord um 32 Euro für diesen Kick?

einigermaßen vernünftige austria-fans kaufen sich ein abo und brauchen sich über den einzelkarten-preis keinen kopf machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einigermaßen vernünftige austria-fans kaufen sich ein abo und brauchen sich über den einzelkarten-preis keinen kopf machen

Sehe ich auch so. Deshalb hab ich auch seit 7 Jahren ein Abo. Aber zu glauben, das Stadion mit Abonnenten voll zu bekommen, ist utopisch. Und vor 7000 Hanseln zu spielen, kommt auch nicht sonderlich gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

weil ich denke, dass für das Luis Figo Allstar team am 17.06. nur Leute kommen, die ohnehin schon Fans sind.

Bitte: Selbst meine fußballerisch völlig uninteressierte Mutter kann mit den Namen Zidane, Figo,... etwas anfangen. Bei Xavi sagt sie bestenfalls Gesundheit.

Wir spielen übrigens im Horr und das Spiel ist beim Abo- Kauf inbegriffen.

Zu guter Letzt: Wieso in Gottes Namen sollte irgendjemand der wegen Barca ins Stadion geht, plötzlich Austria- Fan werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ja, nur muss man dann barca auch erklären, dass 1,3 Mio Euro utopisch sind!

da is mir lieber eine lösung wie jetzt und eine 6stellige summe für einen karitativen zweck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

mhm, find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht. besser als irgendein "internationales b-level" team. unnötig find ich nur dass halt nicht-kicker wie schumacher und ramazotti mitspielen. :glubsch:

aber evtl. kann man dann ein foto mim besten rennfahrer aller zeiten ergattertn. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mhm, find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht. besser als irgendein "internationales b-level" team. unnötig find ich nur dass halt nicht-kicker wie schumacher und ramazotti mitspielen. :glubsch:

aber evtl. kann man dann ein foto mim besten rennfahrer aller zeiten ergattertn. :clever:

Ramazotti und Schumacher sind ja nur Beispiele wer da schon mal mitgekickt hat, gegen uns hast sicher nur echte (Ex)-Kicker dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der spielt bereits bei uns! Du hast vielleicht die Chance, ein Foto mim besten und zweitbesten Rennfahrer aller Zeiten zu ergattern! Allein das ist es schon wert!

Aber ansonsten lohnt es sich, genauer zu lesen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Es ist auf jeden Fall interessant und es wird sicherlich auch einige nicht Austrianer in die Generali Arena verschlagen. Guten Fußball darf man sich dennoch nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ein paar Minuten noch der Milenko in violett.....

Das wär wirklich genial!!

@Figo-Allstars: Bin mit der Lösung zufrieden, das Matcherl macht sicher mehr Spaß als gegen eine Reservistentruppn aus Spanien oder Italien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das wär wirklich genial!!

@Figo-Allstars: Bin mit der Lösung zufrieden, das Matcherl macht sicher mehr Spaß als gegen eine Reservistentruppn aus Spanien oder Italien.

und Didulica im Tor...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag