AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) einscannen, gemma hol dir mal gusto hier http://sport10.at/info/sportwoche/index.do kleiner tipp: junuzovic: "ich wollte nicht zu rapid" !!! bearbeitet 8. März 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. März 2011 junuzovic: "ich wollte nicht zu rapid" !!! Na gut, das hört man schon seit fast 2 Jahren überall... Tätigte heute einen Großeinkauf in der Trafik, Ballesterer, SportWoche und Austria Inside. Alles, auch ersteres, mit großer FAK-Beteiligung. Bis dato 1/3 gelesen - SportWoche. Kaufbefehl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) 9 Seiten einscannen? Wie viel zahlst? https://docs.google.com/leaf?id=0B1NTFBZ4T49fZTE4NjUyMzUtNmE3Mi00ZDZkLWI0ZjQtMzNiNDcxMmEyYjMx&hl=de&authkey=CK-Sk5wB ... is aber 30mb groß :-) bearbeitet 8. März 2011 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2011 HwG auf den ist halt verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. März 2011 wenns gut ist aber bitte trotzdem das heftl kaufen. Wegen da Fairness warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2011 wenns gut ist aber bitte trotzdem das heftl kaufen. Wegen da Fairness warats. nö wozu interessant find ich wieder die passage über die "freunde der austria" die aus liebhaberei geld hineinbuttern ohne profit zu machen und nicht genannt werden wollen - hach wie würd mich das interessieren WER diese personen sind man wird es wohl nie erfahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. März 2011 nö wozu interessant find ich wieder die passage über die "freunde der austria" die aus liebhaberei geld hineinbuttern ohne profit zu machen und nicht genannt werden wollen - hach wie würd mich das interessieren WER diese personen sind man wird es wohl nie erfahren.... Die bösen Juden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. März 2011 Die bösen Juden!! Zuerst die Austria und dann die ganze Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2011 Die bösen Juden!! genial, wie der schneckerl zuerst meint, dass er nicht weiss wer diese personen sind und der parits ihn dann gleich ausbessert und meint, dass der herbert sie sehr wohl alle kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. März 2011 Die bösen Juden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. März 2011 Das habe ich noch gar nicht gelesen, ist nämlich das Sportmagazin und nicht die Sportwoche! Großes Kompliment an die Herrn Hofer & Huemer, die sich für die SportWoche, das Sportmagazin und das Bundesliga-Journal viel Zeit nahmen, um tolle Austria-Stories rauszubringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2011 Du hast vergessen die noch viel tolleren sportnet.at 'journalisten' zu lobpreisen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Sehr gutes Interview, wo man vorallem endlich mal was neues erfahren hat. zB dass Prohaska Parits Wunschkandidat auf den Trainerjob war und er nun wieder zurückkehrt in den Aufsichtsrat, wenn auch nur in kleiner Rolle Du hast vergessen die noch viel tolleren sportnet.at 'journalisten' zu lobpreisen.. upps, danke fürs Hinweisen! Keine Sorge, von denen kommt auch noch was zum Jubiläum. Dann können wir sie noch loben. bearbeitet 8. März 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) wenns gut ist aber bitte trotzdem das heftl kaufen. Wegen da Fairness warats. absolut! ausser dem formel 1-redbull müll is auch noch ein cooler bericht über die biathlon wm und über manchester city/united drinnen. bearbeitet 9. März 2011 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. März 2011 Barcelona ist es nicht. Siehe http://www.sportnet.at/de/fotostory/280683/austriawien/fak-jubilaeum-barca-zu-teuer-kommt-inter?offset=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts