p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Worauf wir stolz alle sind, da war vermutlich der Texter restfett. oder es ist ein rhetorisches stilmittel, um den reim auf wien zustande zu bringen und pascal weißt eh: brav auf youtube stellen wir wollen doch nicht alle zahlen bearbeitet 1. November 2010 von pat the fat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. November 2010 Datum: Di 26.10.2010 Uhrzeit: 15:30 Termin: Training Ort: Trainingsplätze Horr-Stadion Datum: Mi 27.10.2010 Uhrzeit: 09:30 und 15:30 Termin: Training Ort: Trainingsplätze Horr-Stadion Datum: Do 28.10.2010 Uhrzeit: 15:30 Termin: Training Ort: Trainingsplätze Horr-Stadion Datum: Fr 29.10.2010 Uhrzeit: 13:30 Termin: Training Ort: Trainingsplätze Horr-Stadion Datum: So. 31.10.2010 Uhrzeit: 10:00 Termin: Training Ort: Trainingsplätze Horr-Stadion schöne grüße von der arbeitsfront an die ewigstudierenden. Es wird auch an Samstagen und Sonntagen desöfteren trainiert und wenn man da hackelt, dann hat man vielleicht doch auch mal unter der Woche frei, wer will, der kann es schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. November 2010 wir wollen doch nicht alle zahlen Er will nichts für die Gemeinschaft tun und behält das Album für sich alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. November 2010 Hmm viel blabla aber wenig Fakten oder wenigstens Gerüchte zu unseren Jubiläumsgegnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. November 2010 www. gayshop.com, wo sonst sollte man eine so ausgeschnittene weste herbekommen? Finden die also mehr Leute außer mich auch noch scheiße. Und ich dachte ich wäre nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. November 2010 +1 Finde ebenfalls den GayFactor sehr hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. November 2010 Reli halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 1. November 2010 leider nein.... heinzi-weste ..bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, aber sieht stark nach Ben Sherman aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. November 2010 ich kann ihm auch auflauern und sie ihm dann wegnehmen. dann brauch ich nicht mal geld dafür auszugeben. Kannst dem Hujilu gleich das Almer-Dress mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. November 2010 ..bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, aber sieht stark nach Ben Sherman aus. ne, ist glaub ich nicht von ben sherman. hab auch schon alle möglichen ben sherman-shops angesehen und nichts ähnliches gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) kritikpunkt am buch: eigene seiten für didulica und rushfeldt okay, aber keine für manfred schmid steht dazu net im verhältnis... sonst gibts am jubiläumspaket aber inhaltlich nix zu meckern, top gschicht! bearbeitet 3. November 2010 von kaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. November 2010 ne, ist glaub ich nicht von ben sherman. hab auch schon alle möglichen ben sherman-shops angesehen und nichts ähnliches gefunden. Es gab aber definitiv mal so eine Union Jack Weste bei ihnen im Angebot. Jetzt beim Durchsuchen hab ichs aber auch nicht mehr gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) kritikpunkt am buch: eigene seiten für didulica und rushfeldt okay, aber keine für manfred schmid Christian M...Prosenik steht dazu net im verhältnis... sonst gibts am jubiläumspaket aber inhaltlich nix zu meckern, top gschicht! für den gibts vermutlich auch keine? bearbeitet 3. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. November 2010 ich bild mir jetzt ein dass es die gibt, bin mir aber grad bissl unsicher (habs auch bisher nur durchgeblättert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2010 für den gibts vermutlich auch keine? Willst jetzt wirklich den Schmidi mit dem Judas vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts