fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 So, es gibt die ersten Zusagen für das All-Star-Team. Bereits morgen sollen diese präsentiert werden! sind aktive kicker auch dabei?! du weißt ja sicher schon bissal mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. April 2011 sind aktive kicker auch dabei?! du weißt ja sicher schon bissal mehr Kschischtianu Ronaldu hat demnächst nichts mehr zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 Kschischtianu Ronaldu hat demnächst nichts mehr zu tun. na dann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Heimtrikot bleibt, Auswärtstrikot wird im Laufe der Zeit wieder das "Alte", welches wir zu Saisonbeginn hatten - keine ganz Neuen. Wenn wenigstens violette Streifen wären. Ich finde es so hässlich bearbeitet 28. April 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 Wenn wenigstens violette Streifen wären. Ich finde es so hässlich ich wäre schon mit einer entsprechender passform zu der jeweiligen körperstatur des spielers zufrieden; bei einem junuzovic zb musste man ja angst haben, beim nä. windstoss steigt er auf wie ein segelflieger in der xxl ausführung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 ich wäre schon mit einer entsprechender passform zu der jeweiligen körperstatur des spielers zufrieden; bei einem junuzovic zb musste man ja angst haben, beim nä. windstoss steigt er auf wie ein segelflieger in der xxl ausführung ... das trikot ist eben sehr "fan-tauglich". die statur sehr vieler fans erfordert "big sizes" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 So, es gibt die ersten Zusagen für das All-Star-Team. Bereits morgen sollen diese präsentiert werden! stehen schon im newsletter: Die ersten definitiven Bestätigungen sind inzwischen auch bereits eingetroffen, dies sind u. A.: Luis Figo (POR) (u. A. Champions League-Sieger, Weltpokalsieger, Europas Fußballer des Jahres, Weltfußballer des Jahres) Giovane Élber (BRA) (u. A. Champions League-Sieger, Deutscher Meister & Cupsieger, Französischer Meister) Vladimír Šmicer (CZE) (u. A. Champions League-Sieger, Tschechischer & Französischer Meister, Englischer Cupsieger, Vize-Europameister) Pauleta (POR) (u. A. Spanischer Meister, Ligue-1-Spieler des Jahres, Französischer Cupsieger, Vize-Europameister) Gheorghe Hagi (ROM) (u. A. Rumäniens Fußballer des Jahrhunderts, UEFA-Cup-Sieger, Rumänischer Cupsieger & Meister) Dimas (POR) (u. A. Italienischer & Portugiesischer Meister, Italienischer Supercupsieger, & Portugiesischer Cupsieger) Iván Helguera (ESP) (u. A. Champions League-Sieger, Spanischer Meister, Weltpokal-Sieger) Gheorghe Popescu (ROM) (u. A. UEFA-Cup-Sieger, Europapokal der Pokalsieger-Gewinner, Spanischer Cupsieger, Niederländischer, Türkischer und Rumänischer Meister) Ronald De Boer (NED) (u. A. Champions League-Sieger, UEFA-Cup-Sieger, Spanischer Meister, Schottischer und Niederländischer Meister & Cupsieger) Maniche (POR) (u. A. Champions League-Sieger, Weltpokalsieger, UEFA-Cup-Sieger, Europameisterschafts-Zweiter) Patrick Vieira (FRA) (u. A. Weltmeister, Europameister, Confederations-Cup-Sieger, Italienischer & Englischer Meister, Französischer Fußballer des Jahres) Fernando Couto (POR) (u. A. Portugiesischer Meister & Cupsieger, UEFA-Cup-Sieger, Europapokal der Pokalsieger-Gewinner) Cláudio Taffarel (BRA, Tormann) (u. A. Weltmeister, UEFA-Cup-Sieger, Brasilianischer Fußballer des Jahres, Bester Torhüter der Weltmeisterschaft) Einige Zusagen weiterer ehem. Fußball-Legenden stehen kurz vor dem Abschluss und werden in den kommenden Wochen folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2011 Liste einige sehr gute Ex-Kicker dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. April 2011 Naja klingt jetzt net sooo schlecht die Liste bisher...obwohl mich jetzt persönlich kaum einer vom Hocker haut. Aber zum Glück sind Geschmäcker und Watschen ja unterschiedlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. April 2011 Mich ärgert es noch immer, dass man kein "richtiges" Team geholt hat . . . :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 Das da keine 20 Topstars ala Zidane, Figo, Carlos, Schmeichel,...kommen war klar. Einen Zidane hätte ich aber schon noch gerne dabei gehabt. Wieviele Spieler werden es ungefähr werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. April 2011 Einen Zidane hätte ich aber schon noch gerne dabei gehabt. Ungeduldiges Etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2011 taffarel, vieira, de boer zidane und ronaldo würden den perfekten nostalgie alarm auslösen roberto carlos spielt ja leider selber noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben 28. April 2011 freut man sich als fan eigentlich wirklich gegen so eine altherrentruppe ein "jubiläum" zu bestreiten? hab gelesen, dass die austria 85 oder so wird, nicht 100... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2011 sind alles stars aus damaligen tagen, richtig gute kicker, dennen man sonst wohl nicht mehr so häufig auf die beine schauen kann, also mir perso um weiten lieber als ein b-team von liverpool/s04/botafogo und demnach ein halbherziges "jubiläum", das die eigenen legenden (schneckerl, ogris, polster, sara) auch mit dabei sind sollte man auch nicht vergessen....ein rentner-kick vom feinsten also! mich freuts! kthxbye! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts