Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. März 2011 Ich sprech auch nicht explizit sein Kommentar an, sondern generell die Resonanz / Unwissenheit. Die meisten hören Allstar Team und reden erstmal abfällig, dann klärst du sie auf von welchen möglichen Kalibern die Rede ist und wer bei der Austria aller dabei sein wird und plötzlich findens dann doch alle leiwand. Im Vergleich zu einem wertlosen, unpersönlichen Turnier in der Praterkloschüssel mit AS Roma Merda, Bremen und Botafogo (welche für Europäer ungefähr so attraktiv wie der SC Kleinneusiedl) finde ich die Figo Gschicht einfach nur Passt ja eh dann, lass sudern.. und wieviele Leute zur inoffiziellen Feier kommen kann denen genauso wurscht sein. Kann mir genauso wenig vorstellen dass bei denen Grünen viel mehr gekommen wären, wenn man das ganze ein paar Tage davor organisiert, mitten in der Woche etc bla. Kurz: Passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2011 Weil das ASB ein Diskussionsforum ist? So dünnhäutig muss man wirklich nicht sein, vor allem weil Gschropp einen wirklich interessanten Punkt angesprochen hat. Allerdings verhält sich gerade bei Schalke der Fanzuspruch eher gegensätzlich zur Attraktivität des Vereins, bei Barzellona wär's umgekehrt genauso. Wenn die antanzen würden, wären alle begeistert, aber halb Katalonien hätten die auch nicht nach Wien gebracht. Höchstens bei einem Engländer wär's spannend geworden. Hättiwäri, wenn Zidane im Horr kickt, geht GENERELL (höhö) nichts drüber. wenn ich mich an das 90-jahre-spiel gegen die bayern erinnere, brauche ich nicht unbedingt auswärtsfans beim jubiläumskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. März 2011 Wieso man immer von Altherrentrupp spricht ist mir sowieso ein Rätsel ... in der Truppe könnte genauso gut ein Messi, Sneijder, Robben und Co auflaufen - je nachdem wer Figo´s Einladung folgt ... Ich wage sogar zu behaupten dass man in dieser Truppe wohl mehr derzeitige "Stars" zu sehen bekommt als in der B-Mannschaft einer auf Durchreise befindlichen Top-Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2011 Vielleicht wurde die Frage schon gestellt. Wenn ja bitte ich das zu entschuldigen. Kann ich als Abobesitzer UND Mitglied zusätzlich zu meinem Fix reservierten Aboplatz, noch eine weitere Karte kaufen? Oder ist das Vorkaufsrecht NUR für Mitglieder die kein Abo besitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) nein doch, match ist im abo inkludiert schau auf die homepage =9621&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=2b8c6fb5ae4d413a54b759d72fb42ebd"]Mein Link bearbeitet 16. März 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2011 doch, match ist im abo inkludiert nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2011 nein was heißt nein ? das jubiläumsmatch ist im abo inbegriffen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2011 was heißt nein ? das jubiläumsmatch ist im abo inbegriffen ! Aha, deswegen kostet das Abo auch gleich 27€ mehr auf der ost als in diesem Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. März 2011 nein wie oft schreibst den blödsinn jetzt noch? Nur weil es mehr kostet, ist es ja nicht nicht inkludiert. Hast ja keine andere Wahl. Zahlst auch 27€ mehr, wennst nicht zum Jub-Match gehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2011 Vielleicht hätte es auch eine Preissteigerung gegeben, würde dieses Jubiläumsspiel nicht statt finden? Eine Kinderkarte (West) vor 15 Jahren hat auch umgerechnet ungefähr 1,50€ gekostet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. März 2011 Pressespiegel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2011 Vielleicht wurde die Frage schon gestellt. Wenn ja bitte ich das zu entschuldigen. Kann ich als Abobesitzer UND Mitglied zusätzlich zu meinem Fix reservierten Aboplatz, noch eine weitere Karte kaufen? Oder ist das Vorkaufsrecht NUR für Mitglieder die kein Abo besitzen? normalerweise schon. solltest auch mehrere karten kaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2011 Pressespiegel Toller Pressespiegel, Danke!!! Aber leider.... Wahr wohl nur ein Wimpernschlag.... :angry: Während ja wie beireits gewohnt das Bilderheftl "Österreich" den 100er erst einen Tag später - Die grüne Berichterstattung über Unesco Weltkulturerbeaufnahmeversuch der Rabüdviertelstunde war natürlich wichtiger - und das nur in einer kleinen Box berichtete schlägt der ach so tolle Sportnet flugs darauf gleich wieder neue Töne an.... Also alles beim Alten...oder gar noch schlimmer Soll so professioneller Sportjournalismus der zukunft und Gegenwart aussehen? Wann hat diese einseitige Stimmungsmache einzig progrün und antiviolett mal ein Ende und besinnt sich mal auf Objektivität im Sinne des Sports und der Attraktivität der GESAMTEN Liga?????? http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459037281/austria_radikaler_fanclub_zeigt_flagge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. März 2011 Während ja wie beireits gewohnt das Bilderheftl "Österreich" den 100er erst einen Tag später - Die grüne Berichterstattung über Unesco Weltkulturerbeaufnahmeversuch der Rabüdviertelstunde war natürlich wichtiger - und das nur in einer kleinen Box berichtete schlägt der ach so tolle Sportnet flugs darauf gleich wieder neue Töne an.... 1.) "Österreich" ist ein Häuslpapier und biedert sich beim Rapid-Proletariat an, offenbar geht das an dir vorbei. 2.) Sportnet hat mehrere Berichte inkl. Video vom 100er und mit der Transparentgeschichte eben auch einen klassischen Fehlgriff, meine Güte, mach dir nicht in die Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2011 also ich finde sportnet.at im Vergleich zu andere Medien noch ziemlich harmlos (Österreich ) Den Nazi-Fetzn Beitrag hätten sie sich aber wirklich sparen können, aber mein Gott, wie viel Kritik kam den die letzten Wochen gegen Rapdi?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts