Zwk ... Geschrieben 15. März 2011 Also ich bin enttäuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 15. März 2011 :laugh: Herrlich, ein fantastisches Schmankerl. Und hier taugt das auch noch einigen. Noch lustiger. :zweigballen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. März 2011 :laugh: Herrlich, ein fantastisches Schmankerl. Und hier taugt das auch noch einigen. Noch lustiger. Schalke Hartz4 und Liverpool U19 zum 110ten waren ja soviel besser .... von diesem tollen Turnier zum 100er mit Werder, AS Roma Merda und Botafoga(?) ganz zu schweigen! Bitte schleich dich einfach dorthin wo du rausgekrochen bist - sowas wie dich braucht an einem Tag wie diesem einfach niemand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. März 2011 :laugh: Herrlich, ein fantastisches Schmankerl. Und hier taugt das auch noch einigen. Noch lustiger. Provokationen einstellen, danke schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2011 Provokationen einstellen, danke schön! Geh lass erm, sein Nivea taugt ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die idee (vorausgesetzt die besetzung der figo-mannschaft passt) bisserl mühsam finde ich, dass man pro mitgliedschaft nur eine karte bekommt, das ist mMn genauso untertrieben wie der 10 karten-vvk in der europa league übertrieben war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2011 naja, begeistert bin ich nicht davon. aber was soll mich schon begeistern 2 tage nach der 2. derbyheimniederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. März 2011 Aus dem Orf-Bericht: Figo, der Welt- und Europa-Fußballer von 2001 bzw. 2000, wird am 17. Juni in Favoriten selbst das Trikot überstreifen und erklärte sich spontan bereit, auch ein paar Minuten für die Austria zu spielen, wenn diese es wünsche. Trainer Karl Daxbacher nahm das Angebot mit einem Augenzwinkern und unter der Bedingung an, dass der von 1989 bis 2009 als Profi sein Geld verdienende Flügelflitzer vorher eine Woche mit seiner Mannschaft mittrainieren müsse. So oder so freut sich Daxbacher schon auf das Match: „Für meine jungen Spieler ist es eine Riesensache, sich mit Superstars messen zu können.“ Figo eventuell in violett hätte auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 Figo eventuell in violett hätte auch was. vl. wirds ja doch noch was mit zurawski in violett.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 15. März 2011 Meine güte, was tuts denn so herumscheisserln, nachdem barca nicht leistbar ist, wird es inter. War doch schon vor monaten klar, dass es sich zw. Barca und dem aktuell offiziell besten team der welt entscheidet. Falls sie es nicht werden, bekommt der erste der dieses posting facepalmt ein bierli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. März 2011 Coole Sache und gut fürs Image 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 Eine Super Idee....Wohltätiger Zweck, Spassfussball, Legenden...was will man mehr...dass sich sogenannte "große Teams" wie Liverpool oder Schalke sogar von Halbblinden wie den Grünen schlagen lassen befürwortet das Figo Match noch mehr !!!! Und BITTE lasst auch Didulica und Milenko Acimovic auflaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. März 2011 Eine Super Idee....Wohltätiger Zweck, Spassfussball, Legenden...was will man mehr...dass sich sogenannte "große Teams" wie Liverpool oder Schalke sogar von Halbblinden wie den Grünen schlagen lassen befürwortet das Figo Match noch mehr !!!! Und BITTE lasst auch Didulica und Milenko Acimovic auflaufen.... Ich mag den Didu auch, aber ehrlich gesagt, fallen mir da wahrscheinlich noch 20 andere Legenden ein, die ich eher auflaufen lassen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 15. März 2011 Sind C.Ronaldo und Figo nicht auch gut befreundet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. März 2011 Leute die ich in der 2ten HZ bei der Austria sehen will: Blanchard [x] Ruschfeld Didulica Acimovic Flögel auch nicht böse wäre ich wenn 10 Minuten lang die Herren Prohaska und Ogris noch ein mal das violette Dress überziehen . In der ersten HZ sollen sich unsere jungen Burschen ein bisserl austoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts