cap0 1911% Geschrieben 9. März 2011 Barcelona ist es nicht. Siehe http://www.sportnet.at/de/fotostory/280683/austriawien/fak-jubilaeum-barca-zu-teuer-kommt-inter?offset=1 Wenns Sportnet sagt, dann MUSS es eigentlich Barcelona sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. März 2011 Itaker braucht ka sau, und Arsenal hatten wir schon x mal. Bitte Spurs, das wäre zumindest geschichtlich etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Itaker braucht ka sau, und Arsenal hatten wir schon x mal. Bitte Spurs, das wäre zumindest geschichtlich etwas. Congratulations!!! - facepalm-Hattrick bearbeitet 9. März 2011 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. März 2011 Congratulations!!! - facepalm-Hattrick du hast ja keinen Plan.Manu wäre ertragbar, auch wenns ein heislverein ist. Bayern wohl leider unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) du hast ja keinen Plan. Manu wäre ertragbar, auch wenns ein heislverein ist. Bayern wohl leider unrealistisch Mit ManU könnt ich auch noch irgendwie leben ... aber da gabs afaik schon vor einem Jahr eine Absage weil die zu der Zeit irgendwo in Asien oder Amerika herumtingeln um Staubsauger zu verkaufen "Bayern+leider" > ?!?!.... bearbeitet 9. März 2011 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Zitat Norbert Dickel (Dortmund): "Wir haben uns darauf verständigt, das M-Wort nicht zu benutzen. Aber wir wollen die Tabellenführung mit in die Sommerpause nehmen." Ich glaub das sollte auch für uns gelten! bearbeitet 9. März 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. März 2011 Das Jubiläum in den Medien . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. März 2011 1,3 mio.? den katalanen habens ins hirn gschissen :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. März 2011 1,3 mio.? den katalanen habens ins hirn gschissen :laugh: Was neues bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. März 2011 Italiener brauch ich nicht, am ehesten wär mir ein Engländer angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2011 bilbao (man erinnert sich sicher) ajax (der stangenwurf gegen wohlfahrt) anderlecht (die revanche für 78) sonst noch fragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. März 2011 anderlecht (die revanche für 78) wär zwar nicht der größte Hecht (viell. als Zweitprogramm), jedoch violett gegen violett wäre auch nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) wär zwar nicht der größte Hecht (viell. als Zweitprogramm), jedoch violett gegen violett wäre auch nett! Dann gleich ein Blitzturnier gegen Anderlecht, Fiorentina, Valladolid, TeBe Berlin und Osnabrück (was gleichzeitig auch das Momo Diabang Abschiedsspiel wäre ) bearbeitet 9. März 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2011 Dann gleich ein Blitzturnier gegen Anderlecht, Fiorentina, Valladolid, TeBe Berlin und Osnabrück (was gleichzeitig auch das Momo Diabang Abschiedsspiel wäre ) Újpest bitte nicht zu vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. März 2011 Újpest bitte nicht zu vergessen! Aja, an die hab ich gar nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts