RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

ASB-Legende

*push*

Schiemer heute gegen die Ukraine in der Startelf!

Als rechter Verteidiger, wenn ich das richtig sehe.

Fränkie ist damit der einzige Spieler der Bundesliga, der bei diesem Ländermatch auf dem Platz steht. Gratulation!

Pasanen dürfte beim Freundschaftsspiel der Finnen gegen die Dänen auch mit von der Partie sein.

Viel Glück den Beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

schiemer heute mit abstand schwächster spieler am platz. :schluchz:

hoffe das wird schon im nächsten spiel besser. aber verwundert mich nicht wirklich. selbstvertrauen is bei uns wohl bei fast jedem spieler angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schiemer heute mit abstand schwächster spieler am platz. :schluchz:

hoffe das wird schon im nächsten spiel besser. aber verwundert mich nicht wirklich. selbstvertrauen is bei uns wohl bei fast jedem spieler angeschlagen.

ja, das auch und der linke Flügel der Ukrainer war saustark und AV hat er schon länger nicht mehr gespielt. Trotzdem erschreckend , wie überfordert Schiemer mit dem gesamten Tempo war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
ASB-Legende

Einige Spieler haben es gegen die Ukraine (Teil 2) ins Aufgebot geschafft :D

Andreas Ulmer, Jakob Jantscher, Christoph Leitgeb und Stefan Maierhofer sind mit dabei!

Hinteregger auf Abruf.

Schiemer wollte man anscheinend auch mitnehmen, der heiratet aber zu dem termin und hat abgesagt. verständlich mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Verwundert über Schiemer

Viel Kredit verloren hat bei Koller wohl Franz Schiemer. "Schiemer hat mir im Dezember in einem Gespräch mitgeteilt, dass er am 1. Juni heiratet. Ich habe mich darüber ein bisschen gewundert, weil zu diesem Zeitpunkt die Teamcamp- und Länderspiel-Termine bereits festgestanden sind", berichtete Koller.

"Schiemer hat sich entschieden, die Hochzeit stattfinden zu lassen und nicht beim Lehrgang dabei zu sein." Dass Schiemer nun bei ihm unten durch ist, wollte Koller allerdings keinesfalls bestätigen: "Das bedeutet nicht das Ende seiner Teamkarriere."

http://kurier.at/sport/fussball/4496143-teamkader-ohne-fuchs-pogatetz-und-harnik.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte... Hochzeit ist doch wohl wichtiger als so ein Freundschaftsspiel bzw. ÖFB Lehrgang. Außerdem war er ja ewig lange verletzt und zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich ein Thema beim Team. Jetzt plötzlich MUSS er dabei sein? Das passt schon so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.