RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Na servas, die einzigen beiden Spieler mit realistischen Chancen, Svento und Tchoyi fahren nicht zur WM, während Afolabi, der gar nicht mehr im NT war, doch zur WM fährt. Das gibt dem Jantscher-Wechsel noch mehr Brisanz. Danke für den Link.

Übrigens mit Karhan auch ein prominenter Spieler, der zuhause bleibt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Antworten der user sind auch gut...

Unverständnis pur! sie meinen er hätte sich mit dem Coach angelegt. Švento ist der Schnellste im ganzen Team und ist nicht dabei. Der Trainer nominiert nicht die Besten, sondern seine Lieblinge etc.

kommt mir schwer bekannt vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie von Kiwi_Bob gepostet, Svento ist wohl nicht im WM-Kader :nein:

http://web.volny.cz/noviny/sport/clanek/~volny/IDC/136879/v-nominaci-slovenska-na-fotbalove-ms-2010-je-i-kucka-ze-sparty-chybi-naopak-exslavista-svento-aktualizovano.html

Eine kurze Suche in Google-News ergibt, dass sämtliche slowakische Seiten davon schreiben. Das wird wohl ein netter Konkurrenzkampf mit Jantscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antworten der user sind auch gut...

Unverständnis pur! sie meinen er hätte sich mit dem Coach angelegt. Švento ist der Schnellste im ganzen Team und ist nicht dabei. Der Trainer nominiert nicht die Besten, sondern seine Lieblinge etc.

kommt mir schwer bekannt vor...

Ist ja eigentlich der falsche Thread :=

Da ich der Sprache nicht mächtig bin, habe ich mal die aktuellen Seiten in Google-News durchlaufen lassen und da sind wohl alle extrem überrascht.

Du kannst ja den Kader vielleicht im entsprechenden WM-Thread posten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jo... kann ich

Jan Kozák vorzuziehen ist aber echt ein schlechter Scherz.

Slovan Bratislava im Herbst und 9 Spiele für Timisoara (in der rumänischen Liga, nicht mal international) reichen also und Stammspieler beim österreichischen Meister, wobei er jedes Europa-League Spiel mitgemacht hat, reichen nicht.

:facepalm: Freunderlwirtschaft elendige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste es nochmals hier:

Wobei da auf manchen Seiten auch Kommentare sind, wo geschrieben wird, dass Svento absolut nichts zustande bringt, wenn er keinen Platz hat und insgesamt gesehen viel zu ineffektiv ist. Ich kenne die Mannschaft nicht so gut, aber den Großteil der Qualifikation hat man ja ohne Svento auch geschafft und seine Mängel sind als SBG-Fan wohl bekannt. Auf jeden Fall wird der Konkurrenzkampf mit Jantscher um Einiges interessanter, wenn beide die Vorbereitung mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75795-dusan-svento-faehrt-nicht-zur-wm/

Kozak spielt eh nicht auf einer völlig anderen Position...

Offensives Mittelfeld - Links

so ähnlich würde ich auch Švento beschreiben :ratlos:

edit: habe den kader jetzt durchgeschaut und sonst kommt da echt keiner als Švento-Konkurrent in Frage

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kozak spielt schon eher zentral. Die Konkurrenten auf seiner Position sind eher Stoch (der eine Supersaison bei Twente gespielt hat und "wirklich" schnell ist) und mit Cech, Jendrisek und Hamsik hat man auch schnelle Spieler, die auf links spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vergleichbar mit Pokrivac, wenn auch ein wenig offensiver

ja okay, er wird aber dennoch links spielen. Es gibt sonst keine Option mehr im Kader

http://www.transfermarkt.at/de/jan-kozak/profil/spieler_34427.html

edit: Okay Stoch gibts noch.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja okay, er wird aber dennoch links spielen. Es gibt sonst keine Option mehr im Kader

http://www.transfermarkt.at/de/jan-kozak/profil/spieler_34427.html

edit: Okay Stoch gibts noch.

va ist Stoch einer der talentiertesten Spieler der Slowakei nach Hamsik. Die Leistungen, die er bei Twente gebracht hat, waren tw. unglaublich. Eher wird Cech als LM auflaufen, denn Kozak mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

möglicherweise will weiss nicht offensiv oder auf konter spielen...interessant :confused:

Das glaub ich weniger, irgendwie müssen sie ja nach vorne kommen. Svento wird einfach nicht gut genug sein, was mich nicht sonderlich wundert (obwohl er sich aus meiner Sicht seit Herbst bei RBS verbessert hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.