Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 *push* Schiemer heute gegen die Ukraine in der Startelf! Als rechter Verteidiger, wenn ich das richtig sehe. Fränkie ist damit der einzige Spieler der Bundesliga, der bei diesem Ländermatch auf dem Platz steht. Gratulation! Pasanen dürfte beim Freundschaftsspiel der Finnen gegen die Dänen auch mit von der Partie sein. Viel Glück den Beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 naja, schiemer die kampfsau.. grad aber mit einem echten patzer :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. November 2011 Schiemer mit einer absoluten Unleistung. Taugt mir gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 15. November 2011 schiemer heute mit abstand schwächster spieler am platz. hoffe das wird schon im nächsten spiel besser. aber verwundert mich nicht wirklich. selbstvertrauen is bei uns wohl bei fast jedem spieler angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 Pasanen durfte 76 Minuten ran, wobei bei beiden Teams kräftig durchgewechselt wurde. Die Dänen schaukelten das Ding dann auch mit 2:1 nach Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2011 schiemer heute mit abstand schwächster spieler am platz. hoffe das wird schon im nächsten spiel besser. aber verwundert mich nicht wirklich. selbstvertrauen is bei uns wohl bei fast jedem spieler angeschlagen. ja, das auch und der linke Flügel der Ukrainer war saustark und AV hat er schon länger nicht mehr gespielt. Trotzdem erschreckend , wie überfordert Schiemer mit dem gesamten Tempo war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 Einige Spieler haben es gegen die Ukraine (Teil 2) ins Aufgebot geschafft Andreas Ulmer, Jakob Jantscher, Christoph Leitgeb und Stefan Maierhofer sind mit dabei! Hinteregger auf Abruf. Schiemer wollte man anscheinend auch mitnehmen, der heiratet aber zu dem termin und hat abgesagt. verständlich mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2012 Einziger Spieler mit Startelfchancen vermutlich Ulmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 Ich sehe keinen Grund, warum JJ, oder Leiti in diesem TEST Spiel nicht auch von Beginn an spielen dürfen. Gibts eigentlich Spieler von uns, die bei der EM dabei sein werden? nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2012 Nein, keiner bei der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. Mai 2012 Einziger Spieler mit Startelfchancen vermutlich Ulmer. Spielt leicht Fuchs nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Mai 2012 Spielt leicht Fuchs nicht? Nicht im Kader wegen einer Verletzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2012 leitgeb hat vermutlich auch chancen, neben alaba im ZM zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 15. Mai 2012 Verwundert über Schiemer Viel Kredit verloren hat bei Koller wohl Franz Schiemer. "Schiemer hat mir im Dezember in einem Gespräch mitgeteilt, dass er am 1. Juni heiratet. Ich habe mich darüber ein bisschen gewundert, weil zu diesem Zeitpunkt die Teamcamp- und Länderspiel-Termine bereits festgestanden sind", berichtete Koller. "Schiemer hat sich entschieden, die Hochzeit stattfinden zu lassen und nicht beim Lehrgang dabei zu sein." Dass Schiemer nun bei ihm unten durch ist, wollte Koller allerdings keinesfalls bestätigen: "Das bedeutet nicht das Ende seiner Teamkarriere." http://kurier.at/sport/fussball/4496143-teamkader-ohne-fuchs-pogatetz-und-harnik.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 Geh bitte... Hochzeit ist doch wohl wichtiger als so ein Freundschaftsspiel bzw. ÖFB Lehrgang. Außerdem war er ja ewig lange verletzt und zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich ein Thema beim Team. Jetzt plötzlich MUSS er dabei sein? Das passt schon so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts