Recommended Posts

Für Hwang und Südkorea kann es noch richtig hart werden in der Quali. Bei noch zwei Spielen sind sie zwar aktuell Zweiter, was für die Qualifikation reichen würde. Doch im nächsten Spiel geht es zuhause gegen den bereits für die WM qualifizierten Iran und zum Abschluss muss Südkorea zum bislang härtesten Konkurrenten nach Usbekistan reisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Für Hwang und Südkorea kann es noch richtig hart werden in der Quali. Bei noch zwei Spielen sind sie zwar aktuell Zweiter, was für die Qualifikation reichen würde. Doch im nächsten Spiel geht es zuhause gegen den bereits für die WM qualifizierten Iran und zum Abschluss muss Südkorea zum bislang härtesten Konkurrenten nach Usbekistan reisen.

Kommt halt darauf an, ob Iran noch besonders motiviert sein wird, aber schaut derzeit nach einem Entscheidungsspiel gegen Usbekistan aus. Vielleicht kann Hwang ja entscheidend zur Qualifikation beitragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Postinho

ist mir schon wurscht, wer dabei ist, unter koller wird man versagen. haufen eiergoalies, der seit einem jahr mental komplett kaputte dragovic wird wieder gesetzt sein, letztens in leverkusen von der bank gestartet und war wieder einer der schlechtesten, alaba darf weiter die bälle im mittelfeld herschenken, und der gefährlichste stürmer der truppe bleibt hinteregger... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
miken schrieb vor 6 Minuten:

ist mir schon wurscht, wer dabei ist, unter koller wird man versagen. haufen eiergoalies, der seit einem jahr mental komplett kaputte dragovic wird wieder gesetzt sein, letztens in leverkusen von der bank gestartet und war wieder einer der schlechtesten, alaba darf weiter die bälle im mittelfeld herschenken, und der gefährlichste stürmer der truppe bleibt hinteregger... :facepalm:

Wen würdest statt Dragovic aufstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb vor 22 Minuten:

Im aktuellen Kader Prödl oder Wöber :davinci:

ist eh schon traurig, wenn prödl verlässlicher ist als dragovic...

Zitat

Ich würde mir auch mal eine Pause von Dragovic wünschen, aber das wird sowieso eintreten

glaub ich nicht so recht.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag