greez ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2017 Tekir mit dem 2:1 nach Vorlage von Wolf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Hwang ist heute in der WM-Quali in Südkoreas Startelf gegen Katar. http://www.livescore.com/soccer/world-cup/afc-qualification-3-round-group-a/qatar-vs-south-korea/1-2223812/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Edit: Hwang hat gerade zum 2:2 getroffen - Direktabnahme! Stark gemacht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Juni 2017 Hier das Tor (in schlechter Quali): 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Mittlerweile hat Südkorea das 2:3 kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 13. Juni 2017 Hwang macht nur die Schwierigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Für Hwang und Südkorea kann es noch richtig hart werden in der Quali. Bei noch zwei Spielen sind sie zwar aktuell Zweiter, was für die Qualifikation reichen würde. Doch im nächsten Spiel geht es zuhause gegen den bereits für die WM qualifizierten Iran und zum Abschluss muss Südkorea zum bislang härtesten Konkurrenten nach Usbekistan reisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Für Hwang und Südkorea kann es noch richtig hart werden in der Quali. Bei noch zwei Spielen sind sie zwar aktuell Zweiter, was für die Qualifikation reichen würde. Doch im nächsten Spiel geht es zuhause gegen den bereits für die WM qualifizierten Iran und zum Abschluss muss Südkorea zum bislang härtesten Konkurrenten nach Usbekistan reisen. Kommt halt darauf an, ob Iran noch besonders motiviert sein wird, aber schaut derzeit nach einem Entscheidungsspiel gegen Usbekistan aus. Vielleicht kann Hwang ja entscheidend zur Qualifikation beitragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 22. August 2017 ist mir schon wurscht, wer dabei ist, unter koller wird man versagen. haufen eiergoalies, der seit einem jahr mental komplett kaputte dragovic wird wieder gesetzt sein, letztens in leverkusen von der bank gestartet und war wieder einer der schlechtesten, alaba darf weiter die bälle im mittelfeld herschenken, und der gefährlichste stürmer der truppe bleibt hinteregger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2017 Übrigens, und nahezu vollkommen off topic, aber Moritz Bauer sieht aus wie der im urbanen Raum verloren gegangene Zwillingsbruder von Hinti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. August 2017 miken schrieb vor 6 Minuten: ist mir schon wurscht, wer dabei ist, unter koller wird man versagen. haufen eiergoalies, der seit einem jahr mental komplett kaputte dragovic wird wieder gesetzt sein, letztens in leverkusen von der bank gestartet und war wieder einer der schlechtesten, alaba darf weiter die bälle im mittelfeld herschenken, und der gefährlichste stürmer der truppe bleibt hinteregger... Wen würdest statt Dragovic aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2017 Wen würdest statt Dragovic aufstellen? Im aktuellen Kader Prödl oder Wöber Ich würde mir auch mal eine Pause von Dragovic wünschen, aber das wird sowieso nicht eintreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 22 Minuten: Im aktuellen Kader Prödl oder Wöber ist eh schon traurig, wenn prödl verlässlicher ist als dragovic... Zitat Ich würde mir auch mal eine Pause von Dragovic wünschen, aber das wird sowieso eintreten glaub ich nicht so recht. bearbeitet 22. August 2017 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2017 glaub ich nicht so recht.Ups, hab ein "nicht" vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. August 2017 Wolf, Honsak und Karic im U21 Kader. Schlager gar nicht dabei, nicht mal auf Abruf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts