wminsider Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Welcher song ist nun der offizielle Song zur WM? Der aus der oder der von ?welcher gefällt euch besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 wavin`flag by a country mile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Sind beide absoluter Müll, den Coca Cola Song hat wohl der afrikanische DJ Ötzi performt und Akon singt halt mal wieder so eine typisch unnötige FIFA Hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 komplettes klumpat. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 [x] Coca Cola der Song ist auch garnicht so schlecht wenn ich an Grönemeyer & Co zurückdenke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 bin mir ziemlich sicher, dass es der ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 bin mir ziemlich sicher, dass es der ist. Ist der offizielle Song. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Ist der offizielle Song. stimmt, wobei das ja noch nicht heißt, dass das auch der song wird den die zuschauer am besten annehmen. da ist der coca cola song mmn im moment in der pole position. aja, der klingt auch nicht schlecht. (auf zulu gesungen) http://www.youtube.com/watch?v=9QxJ0zMA1Xg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 falls wen interessiert: http://www.amazon.com/Listen-Official-2010-World-Album/dp/B003ICXCSY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Für mich wäre das DER WM - Song schlechthin: bearbeitet 3. Juni 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Eindeutig dieser hier: http://www.youtube.com/watch?v=xgZ_IlE3qkM&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 wavin`flag by a country mile definitiv. wobei mir ja das auch reichen würde, hört sich besser als fast alles an, was zur WM immer produziert wird: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Für mich wäre das DER WM - Song schlechthin: Das hab ich meiner Freundin beim Songcontest auch gleich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 der typ is auch nur laestig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts