Gast Geschrieben 15. Mai 2010 fantastisch ..... aus dieser Sicht kannte ich das Tor des Jahres gar ned spätestens nach dieser einstellung muss man festhalten, dass man das durchaus so pfeifen kann war knapper als gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2010 junuzovic fallrückzieher vor linz seitfallzieher. an die anderen hier genannten tore kann ich mich gar nicht mehr so wirklcih erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2010 junuzovic fallrückzieher vor acimovic weitschuss in graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2010 Junuzovic Fallrückzieher und Linz Seitfallzieher aber wenn man bedenkt, haben wir letztes jahr überhaupt ein potenzielles tor des jahres geschossen ? ich glaube nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2010 junuz fallrückzieher.... ganz eindeutig was brauchen wir da überhaupt diskutiert?! bitte [x]closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Mai 2010 aber wenn man bedenkt, haben wir letztes jahr überhaupt ein potenzielles tor des jahres geschossen ? ich glaube nicht.. 2008/2009 allein zwei davon gegen den LASK. (Mile-Direktcorner und Bazina-Bogenschuss.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Mai 2010 2008/2009 allein zwei davon gegen den LASK. (Mile-Direktcorner und Bazina-Bogenschuss.) hab ich noch in erinnerung als wäre es gestern erst passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2010 36. Runde: SV Ried 2:0 (h) Tor zum 2:0 durch Jun (Direkt Abnahme nach Flanke) Sehr schönes Tor, ganz sicher eines der schönsten. Zladdi Tor braucht man nicht diskutieren. Freistoß ebenfalls toll und von der Stimmung her das "schönste" seit den "UEFA-Cup Traumsaison"- Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. Mai 2010 hab ich noch in erinnerung als wäre es gestern erst passiert #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 15. Mai 2010 für mich wars das 1:2 von Sulimani gegen Bremen daheim http://www.youtube.com/watch?v=gZ6wLIOS4kA Schon extrem fein wie er sich da hinter den Ball bringt, da würds 99% der Bundesligakicker aufn Scheißer haun und dann noch extrem schön verwandelt, wichtiges Tor war es auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2010 für mich wars das 1:2 von Sulimani gegen Bremen daheim http://www.youtube.com/watch?v=gZ6wLIOS4kA Schon extrem fein wie er sich da hinter den Ball bringt, da würds 99% der Bundesligakicker aufn Scheißer haun und dann noch extrem schön verwandelt, wichtiges Tor war es auch noch Suli Ich werd ihn vermissen. Danke für alles.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2010 Definitiv: [x] Junu-Fallrückzieher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. Mai 2010 Suli Ich werd ihn vermissen. Danke für alles.. So über drüber war er aber auch nicht meines Erachtens nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Mai 2010 So über drüber war er aber auch nicht meines Erachtens nach Mit dem Mayrleb-Abgang kann man es natürlich nicht vergleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesse Amateur Geschrieben 17. Mai 2010 mir hat eigentlich da linz-seitfallzieher besser gfalln als da zladdi-fallrückzieher. ich mein maburg hat beim fallrückzieher auch durchs nix tun kräftig mit gholfen (vor allem bliem)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts