soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Was ist euer Tor des Jahres? Die österreichischen Medien entschieden sich für den Fallrückzieher von Junuzovic im Spiel gegen Mattersburg (5:1). Doch es waren noch einige Traumtore mehr dabei. Hier habe ich ein paar rausgesucht für euch: Runde | Gegner 1. Runde: Salzburg 1:2 (a) Tor zum 1:0 durch Junuzovic (Weitschuss) 3. Runde: Kapfenberg 3:0 (h) Tor zum 1:0 durch Junuzovic (Weitschuss) 11. Runde: Salzburg 1:0 (h) Tor zum 1:0 durch Junuzovic (Schuss ins lange Eck nach Eckball) 12. Runde: LASK 3:0 (h) Tor zum 3:0 durch Liendl (Freistoß) 14. Runde: Magna 3:4 (a) Tor zum 2:4 durch Acimovic (Freistoß-Knaller) 18. Runde: Ried 2:0 (a) Tor zum 2:0 Acimovic (Tor nach Sololauf) 19. Runde: Sturm Graz 2:2 (a) Tor zum 1:0 durch Acimovic (30m-Schuss) Tor zum 2:2 durch Klein (Volley-Schuss ins lange Eck) 25. Runde: Salzburg 1:1 (h) Tor zum 1:0 durch Linz (Seitfallzieher) 26. Runde: Ried 1:0 (a) Tor zum 1:0 durch Sulimani (nach Jun-Lupfer) 29. Runde: Sturm 1:0 (h) Tor zum 1:0 durch Linz (5m-Abseits) 30. Runde: Kapfenberg 1:1 (a) Tor zum Ausgleich durch Liendl (Distanzschuss) 32. Runde: Mattersburg 5:1 (h) Tor zum 5:1 durch Junuzovic (Fallrückzieher) 35. Runde: Salzburg 1:0 (a) Tor zum 1:0 durch Junuzovic (Freistoß) 36. Runde: SV Ried 2:0 (h) Tor zum 2:0 durch Jun (Direkt Abnahme nach Flanke) bearbeitet 15. Mai 2010 von soloviola0501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Der Liendl-Freistoß zum 3:0 war gegen den Lask - NICHT gegen Kapfenberg! 1. Juno-Fallrückzieher Mattersburg 2. Roli-Seitenfallzieher Salzburg 3. Klein-Volley gegen Sturm Aber gaaanz vorne natürlich nur ein Tor: 5m-Abseitstor gegen Sturm von Linz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Der Liendl-Freistoß zum 3:0 war gegen den Lask - NICHT gegen Kapfenberg! 1. Juno-Fallrückzieher Mattersburg 2. Roli-Seitenfallzieher Salzburg 3. Klein-Volley gegen Sturm Aber gaaanz vorne natürlich nur ein Tor: 5m-Abseitstor gegen Sturm von Linz!!! Stimmt, danke, bereits korrigiert Abgesehen vom Linz-Tor gegen Sturm ist meine Nummer eins ebenfalls das Tor von Zladdi bzw. der Seitfallzieher vom Roli. Wobei diese Saison schon sehr viele sehr schöne Tore dabei waren. Und vom "Wichtigkeits- und Geilheitsfaktor" war der Freistoß in Salzburg natürlich der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 obwohl einige sehenswerte treffer dabei waren - der fallrückzieher gegen mattersburg - war das schönste tor der letzten jahre ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Definitiv: [x] Junu-Fallrückzieher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Vom Geilheitsfaktor eindeutig das Junuzovic Tor gegen M'Burg aber ob der trokenheit wenn man das so sagen kann hat mich das Jun Tor in der letzten Runde gegen Ried zum 2-0 total überzeugt. Unvergessen auch Rolis Goal gegen Sbg Naja ich bin fürs Sturmtor In Ya Face 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 5m Abseits Tor gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Definitiv: [x] Junu-Fallrückzieher! Qft. Generell Tor des Jahres mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Eindeutig vom Juno der Fallrückzieher Vl. könnt sich wer die Arbeit machen und die schönsten Tore der letzen 100 Jahre der Austria zusammensuchen und uns abstimmen lassen, was das schönste Tor war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Die Direkte Ecke war nicht diese Saison oder? Mein Hirn setzt langsam aus. Sonst: Jun Fallrückzieher Linz Fallrückzieher Jedes Jun Tor - danke! bearbeitet 15. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Das man da noch diskutieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Das man da noch diskutieren muss. Stimmt, das Jun Derbytor im Horr gegen euch ist klar Tor des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Gab ja einige herrliche Tore heuer: Diabang in Donetzk, die beiden Tore gegen Sturm in der letzten Runde vor der Winterpause, Junuzovic Fallrückzieher. Vom Emotionalen her waren aber die Freistoßtore gegen Donetzk im Horr und gegen Salzburg Auswärts das Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Ganz klar dieses Tor, gibt es nichts dran zu rütteln: http://www.youtube.com/watch?v=1RfqMSfn5iY&feature=related Hätte ich gern als animated Avatar^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Ganz klar dieses Tor, gibt es nichts dran zu rütteln: http://www.youtube.com/watch?v=1RfqMSfn5iY&feature=related Hätte ich gern als animated Avatar^^ fantastisch ..... aus dieser Sicht kannte ich das Tor des Jahres gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts