Recommended Posts

Posting-Pate

Ich bin ja beim nächsten Meistertitel gespannt, ob ein Stern dann aufs Trikot kommt. Ist dieser in der Ö-Liga verpflichtend zu tragen laut Statuten oder kann man auch darauf verzichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn beim nächsten Titel kein Stern aufs Leiberl kommt, geb ich meine Abokarte ab.

er kommt drauf. Fix. Ich will meine Abokarte nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gesundes und berechtigtes Mißtrauen gegenüber RB. Der Stern wäre auch das sichtbare Zeichen der violetten Vergangenheit. Kommt er nicht, dann wird es den Verein verdammt viele Sympathien kosten. Schauen wir mal, wie intelligent die Marketingstrategen im Klubumfeld sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Lieblos hingerotzt und nicht aktualisiert. Peinlichster Teil der Homepage.

Ich hoffe für dich, dass das ein Troll-Posting ist, denn sonst wäre es peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hoffe, Du kannst damit leben, daß Deine Anmerkungen gänzlich irrelevant sind. Allein der Satz "Auch international unter dem Namen FC Salzburg......" löst bei mir Fremdschämen und Kopfschütteln aus. Glieder fehlt als Torschützenkönig, die Supercupsiege verschweigt man gänzlich und die Saison 94' fummelt man ohne Bilder oder einen ausführlichen Text hin. Hauptsache die lächerlichen Cartoons bringt man unter. Peinlich, unprofessionell und man merkt eindeutig, daß die Volksschultexte von irgendeinem RB Marketingpraktikanten geschrieben worden sind. Noch Fragen, Herr Trollgin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 8 months later...
Top-Schriftsteller

Das neue Auswärtstrikot der New York Red Bulls:

CbHPSQiWIAA66go.jpg

Auch was für Salzburg?

Nur das wir nike haben. NY hat glaub ich deswegen adidas weil die ganze liga einen vertrag mit adidas hat oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Nur das wir nike haben. NY hat glaub ich deswegen adidas weil die ganze liga einen vertrag mit adidas hat oder ?

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Kann man also gleich wieder streichen. Hab nur das Trikot gesehen, und fands recht schick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Danke! Jetzt funktionierts.

Mir würde es gefallen, leider sind wir an Nike gebunden.

Ja, adidas ist Ausrüster der US Liga. Jedes Team hat adidas Trikots.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag