ab+ Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2015 Ich bin ja beim nächsten Meistertitel gespannt, ob ein Stern dann aufs Trikot kommt. Ist dieser in der Ö-Liga verpflichtend zu tragen laut Statuten oder kann man auch darauf verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2015 Wenn beim nächsten Titel kein Stern aufs Leiberl kommt, geb ich meine Abokarte ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 Wenn beim nächsten Titel kein Stern aufs Leiberl kommt, geb ich meine Abokarte ab. er kommt drauf. Fix. Ich will meine Abokarte nicht abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2015 Gesundes und berechtigtes Mißtrauen gegenüber RB. Der Stern wäre auch das sichtbare Zeichen der violetten Vergangenheit. Kommt er nicht, dann wird es den Verein verdammt viele Sympathien kosten. Schauen wir mal, wie intelligent die Marketingstrategen im Klubumfeld sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Mai 2015 Geschichte Steht doch eh alles auf der offiziellen Website. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2015 Lieblos hingerotzt und nicht aktualisiert. Peinlichster Teil der Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Mai 2015 Lieblos hingerotzt und nicht aktualisiert. Peinlichster Teil der Homepage. Ich hoffe für dich, dass das ein Troll-Posting ist, denn sonst wäre es peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2015 Ich hoffe, Du kannst damit leben, daß Deine Anmerkungen gänzlich irrelevant sind. Allein der Satz "Auch international unter dem Namen FC Salzburg......" löst bei mir Fremdschämen und Kopfschütteln aus. Glieder fehlt als Torschützenkönig, die Supercupsiege verschweigt man gänzlich und die Saison 94' fummelt man ohne Bilder oder einen ausführlichen Text hin. Hauptsache die lächerlichen Cartoons bringt man unter. Peinlich, unprofessionell und man merkt eindeutig, daß die Volksschultexte von irgendeinem RB Marketingpraktikanten geschrieben worden sind. Noch Fragen, Herr Trollgin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Mai 2015 http://www.skrapid.at/9627.html Gnihihi. Man kann's auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2016 Das neue Auswärtstrikot der New York Red Bulls: Auch was für Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2016 Das neue Auswärtstrikot der New York Red Bulls: Auch was für Salzburg? Bei mir wird nichts angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2016 Bei mir wird nichts angezeigt. https://pbs.twimg.com/media/CbHPSQiWIAA66go.jpg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2016 Das neue Auswärtstrikot der New York Red Bulls: Auch was für Salzburg? Nur das wir nike haben. NY hat glaub ich deswegen adidas weil die ganze liga einen vertrag mit adidas hat oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2016 Nur das wir nike haben. NY hat glaub ich deswegen adidas weil die ganze liga einen vertrag mit adidas hat oder ? Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Kann man also gleich wieder streichen. Hab nur das Trikot gesehen, und fands recht schick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2016 Danke! Jetzt funktionierts. Mir würde es gefallen, leider sind wir an Nike gebunden. Nur das wir nike haben. NY hat glaub ich deswegen adidas weil die ganze liga einen vertrag mit adidas hat oder ? Ja, adidas ist Ausrüster der US Liga. Jedes Team hat adidas Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts