Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 8. Juli 2014 Heim ganz in Weiß, Auswärts ganz in Blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Juli 2014 Violett Ich mag das Blau irgendwie nicht. Cool wäre das Auswärtstrikot von 2004/2005. Das Schwarz/Grau mit den wenigen, aber auffallenden gelben Elementen, fand ich sehr edel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 8. Juli 2014 Heim ganz in Weiß, Auswärts ganz in Blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2014 Violett Ich mag das Blau irgendwie nicht. Cool wäre das Auswärtstrikot von 2004/2005. Das Schwarz/Grau mit den wenigen, aber auffallenden gelben Elementen, fand ich sehr edel. Das, mit dem extrem geilen Puma Kragen von damals ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 9. Juli 2014 weiß man schon was bzgl. Verkaufsstart der neuern Trikots - Onlineshop ist noch auf Adidas unterwegs. ich war grad beim Stadion. die neuen Fanartikel sollten demnächst eintreffen, man wartet selbst schon drauf ^^ Bullshop ist e schon so gut wie leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Ich hoffe so sehr, dass unsere Fanartikel optisch stylischer werden. Obwohl ich die Chancen eher gering sehe. Seit dem Red Bull Einstieg sind unsere Fanartikel bzw. der Fanshop einfach nur sch....! Zu Austria Salzburg Zeiten war der Fanshop auf der Westtribüne viel freundlicher gestaltet mit einer breiten Produktpalette. bearbeitet 9. Juli 2014 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2014 ich war ein großer befürworter des wechsels zu nike und bin es noch immer. das neue outfit gefällt mir allerdings überhaupt nicht. standardisierte ware von der stange. ich hoffe inständig, dass sich das bald ändern wird und nur diese saison so bleibt. da hätte ich mir mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 15. Juli 2014 von der FB-Seite: Hi, Unsere neue NIKE Kollektion wird noch diese Woche offiziell vorgestellt und alle Details zu Preisen und Kaufmöglichkeiten findet ihr zeitnah auf unserer Website. LG, Dein FC RBS Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2014 von der FB-Seite: Hi, Unsere neue NIKE Kollektion wird noch diese Woche offiziell vorgestellt und alle Details zu Preisen und Kaufmöglichkeiten findet ihr zeitnah auf unserer Website. LG, Dein FC RBS Team Zeit wirds, aber ich werde wahrscheinlich trotzdem aufs neue Trikot verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 15. Juli 2014 ich spekuliere auch eher auf die Trainingskollektion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2014 ich spekuliere auch eher auf die Trainingskollektion Da habe ich mich noch mit adidas eingedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Juli 2014 Nachdem das Auswärts-Trikot ja keinen Kragen hat, werde ich mir wohl so eines zulegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2014 Auswärtstrikot hat ein anderes Design (von den Farben abgesehen)? Auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Juli 2014 Auswärtstrikot hat ein anderes Design (von den Farben abgesehen)? Auch interessant. Zumindest die Trikots vom Cup-Spiel gegen Sollenau waren anders (ohne Kragen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 15. Juli 2014 Zumindest die Trikots vom Cup-Spiel gegen Sollenau waren anders (ohne Kragen)... Eben! Leider kein Kragen :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts