syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. Juni 2020 RBS1988 schrieb vor 6 Minuten: ?Lt. Rückmeldung von Red Bull Shop kommen die neuen Trikots Ende dieses Monats! ? Spiel gegen Hartberg bereits mit den neuen Trikots @the_old_headbanger wir brauchen Infos 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2020 Hoffen wir das die Farbe rot im Vordergrund bleibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 23. Juni 2020 ooliver88 schrieb vor 9 Stunden: Hoffen wir das die Farbe rot im Vordergrund bleibt.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) Ich kann mich immer mehr mit unseren konservativeren Trikots anfreunden, wenn ich mir da City grad anschaue Vor allem in der Kombo mit Rosa Hose und gelben Stutzen. Brrrrrr bearbeitet 25. Juni 2020 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2020 Raiden123 schrieb vor 48 Minuten: Ich kann mich immer mehr mit unseren konservativeren Trikots anfreunden, wenn ich mir da City grad anschaue Vor allem in der Kombo mit Rosa Hose und gelben Stutzen. Brrrrrr Mir taugens iwie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2020 Als Barca Fan finde ich dieses Design sogar konservativ. Da ist man schlimmeres gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulli13 Tribünenzierde Geschrieben 26. Juni 2020 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156963699150563&id=15871855562&anchor_composer=false&ref=m_notif¬if_t=notify_me_page Hype!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2020 bulli13 schrieb vor 4 Minuten: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156963699150563&id=15871855562&anchor_composer=false&ref=m_notif¬if_t=notify_me_page Hype!! "des is soizburg" Spruch is schon mal cool. So wie es aussieht wird es eine Seite weiß, eine rot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulli13 Tribünenzierde Geschrieben 26. Juni 2020 Es gab eh mal ein Konzepttrikot welches geteilt war. Also eine Hälfte Rot und die andere weiß. Hat noch jemand das Foto dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Wird dann wahrscheinlich ähnlich wie das Juve Trikot nur in Rot und Weiß werden Gefällt mir jetzt ned so wirklich bearbeitet 26. Juni 2020 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2020 Sehr interessant ist auch das Kunstoff-Logo. Damit gibt es auch den weißen Rand, der in den letzten Jahren das Logo umgab, nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2020 Ich bin da eher old fashioned. Früher gabs da rot (bzw violettt) für zu Hause und weiss für auswärts. Ich brauch kein rosa, türkis oder was weiss ich. Da gehts nur um Geldmachen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2020 Verteidiger schrieb vor 4 Minuten: Ich bin da eher old fashioned. Früher gabs da rot (bzw violettt) für zu Hause und weiss für auswärts. Ich brauch kein rosa, türkis oder was weiss ich. Da gehts nur um Geldmachen.. Wobei die (noch) aktuellen eh sehr gelungen sind wie ich finde, vor allem das Heimtrikot sowie die internationalen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 10 Minuten: Wobei die (noch) aktuellen eh sehr gelungen sind wie ich finde, vor allem das Heimtrikot sowie die internationalen. Ja unsere Dressen heuer und letzte Saison sind der Wahnsinn. Ich hoffe halt nur dass da keine Experimente kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juni 2020 bulli13 schrieb vor 2 Stunden: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156963699150563&id=15871855562&anchor_composer=false&ref=m_notif¬if_t=notify_me_page Hype!! Hälfte rot, Hälfte weiß find ich schon mal sehr fein. Hab grad vor ein paar Tagen Trikots in dem Design gesehen und mir gedacht, das wär mal was. Ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr, welcher Verein das war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts