RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Dezember 2019 Gibt es für die EL eigentlich neue Trikots, oder werden die von der CL nur mit den anderen Patch versehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2019 RBS1988 schrieb vor 21 Minuten: Gibt es für die EL eigentlich neue Trikots, oder werden die von der CL nur mit den anderen Patch versehen? Gute Frage. Normal komplett neue Shirts. Man will ja schliesslich was verdienen, neue verkaufen. Betrifft aber bei weitem nicht nur uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2019 m4v3rick_mts schrieb am 5.11.2019 um 19:56 : Sieht aber komisch aus so... Prinzipiell muss man natürlich sagen: so schnell wie bei uns die Namen auf den Trikots inzwischen wechseln ,sollte man generell seins ohne Namen nehmen. Und nein, das ist kein bashing meinerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2019 Verteidiger schrieb vor 7 Minuten: Prinzipiell muss man natürlich sagen: so schnell wie bei uns die Namen auf den Trikots inzwischen wechseln ,sollte man generell seins ohne Namen nehmen. Und nein, das ist kein bashing meinerseits! Genau aber das hab ich mir bei meinem EL Trikot letztes Jahr auch gedacht deshalb ist Ulmer drauf gekommen ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2019 Also ich trage mein schwarzes CL Trikot mit Minamino weiterhin mit sehr viel Stolz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. Dezember 2019 ToBeStar schrieb vor 11 Stunden: Also ich trage mein schwarzes CL Trikot mit Minamino weiterhin mit sehr viel Stolz Minamino war die beste Entscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2019 ? Denke das bei euch die digitale Variante durchaus Sinn macht ? Bsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2020 Weiß jemand eigentlich ob bzw. wann es für die Europa League neue Trikots im Fanshop gibt, oder ändern die einfach nur die Aufnäher der CL Trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2020 (bearbeitet) Sodala, hab mal im Fanshop nachgefragt: Es gibt neue Trikots für die EL, ab wann O-Ton Fanshop Mitarbeiter "was I net" Bei den BuLi Trikots sind auch schon ein paar Größen nicht mehr lieferbar, O-Ton Fanshop Mitarbeiter "San aus, gibt kane mehr und werdn auch kane nachbestellt... " Kann das wirklich sein, dass man Mitte Jänner schon keine aktuellen BuLi Trikots mehr bekommt? Die Begeisterung der Fanshop Mitarbeiter haut mich jedesmal wieder aus den Socken... bearbeitet 15. Januar 2020 von Gehtdi Nixau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2020 In einer Saison 6 verschiedene Kits, a ka pemmal. Nike dürfte mit uns offenkundig ganz gut verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 15. Januar 2020 Hung like Hodor schrieb vor 43 Minuten: In einer Saison 6 verschiedene Kits, a ka pemmal. Nike dürfte mit uns offenkundig ganz gut verdienen. Alleine wie viele Koitas da in Mali unterwegs sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) Gehtdi Nixau schrieb vor 12 Stunden: Es gibt neue Trikots für die EL, ab wann O-Ton Fanshop Mitarbeiter "was I net" Da bin ich gespannt, was da präsentiert wird und auch wann. Denn die Trikots müssen definitiv bald raus kommen, denn ansonsten werden es sich viele Fans überlegen ob sie es überhaupt kaufen. (Wenn es blöd läuft für 1/2 Spiele) Das Interessante ist auch, im Online-Shop gibt es die roten/schwarzen Trikots mit EL Patch. bearbeitet 16. Januar 2020 von RBS1988 Online-Shop gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Januar 2020 RBS1988 schrieb vor 1 Stunde: Das Interessante ist auch, im Online-Shop gibt es die roten/schwarzen Trikots mit EL Patch. Das werden wohl auch die “neuen“ Trikots sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar 2020 also ich glaub nicht, dass es für das Frühjahr neue Trikots geben wird. Am ehesten, wie oben geschrieben, auf den aktuellen Trikots das EL-Patch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar 2020 ToBeStar schrieb vor 3 Minuten: Das werden wohl auch die “neuen“ Trikots sein.. Sieht danach aus. Glaube die waren vorgestern noch nicht drinnen bzw. mit CL Patch. Cool ist aber auch, dass beide nur in XXL verfügbar sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts