Trikots


Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Lohnt sich auf jeden Fall, mal in den Komplexler-Channel zu schauen, wie die wegen unseres neuen Trikotsponsor abgehen. :laugh:

Da kommen einfach zu viele in Frage!

Welchen meinst du?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Generell dürfte dieses Thema sehr viele interessieren. Noch nie soviele "+++BREAKING!!!!!" auf Facebook und Co gelesen wegen eines simplen "Rookie of the Match"-Trikots bzw. einem neuen Ärmelsponsor. :davinci:

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor 6 Minuten:

Ist mir auch eben aufgefallen mit dem Bundesliga Logo...warum sind die käuflich zu erwerbenden Trikots eigentlich immer ohne das Bundesliga Logo?

Weil sehr viele Fans es mit BuLi-Logo wollen - also wirds nicht verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann muss Rose die Aufstellung intern aber früh bekanntgeben :) Oder sie haben für alle jungen Spieler immer 2 Trikots mit, und falls sich der jüngste dann beim Aufwärmen verletzt, wechselt einfach der nächste sein Trikot ... gut im Sinne der Jugendförderung, aber allgemein ein bisschen strange für die Umsetzung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mtbulle schrieb vor 9 Minuten:

Ist mir auch eben aufgefallen mit dem Bundesliga Logo...warum sind die käuflich zu erwerbenden Trikots eigentlich immer ohne das Bundesliga Logo?

Kommt darauf an woher sie die Bundesliga-Logos bekommen. Vielleicht wird nur eine begrenzte Anzahl für die Spieltrikots produziert. Bei vielen internationalen Vereinen kann man es sich für ein paar Euro raufdrucken lassen, aber in Österreich hat es glaube ich niemand auf den Fantrikots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.