chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 Lohnt sich auf jeden Fall, mal in den Komplexler-Channel zu schauen, wie die wegen unseres neuen Trikotsponsor abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 20. Juli 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Lohnt sich auf jeden Fall, mal in den Komplexler-Channel zu schauen, wie die wegen unseres neuen Trikotsponsor abgehen. in 5 Sekunden die Meinungen aller zusammengefasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Lohnt sich auf jeden Fall, mal in den Komplexler-Channel zu schauen, wie die wegen unseres neuen Trikotsponsor abgehen. Da kommen einfach zu viele in Frage! Welchen meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 Chriti12 schrieb Gerade eben: in 5 Sekunden die Meinungen aller zusammengefasst Ja, unser Liefering-Trainer war schon damals ein Trendsetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Generell dürfte dieses Thema sehr viele interessieren. Noch nie soviele "+++BREAKING!!!!!" auf Facebook und Co gelesen wegen eines simplen "Rookie of the Match"-Trikots bzw. einem neuen Ärmelsponsor. bearbeitet 20. Juli 2017 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2017 Ist mir auch eben aufgefallen mit dem Bundesliga Logo...warum sind die käuflich zu erwerbenden Trikots eigentlich immer ohne das Bundesliga Logo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 mtbulle schrieb vor 6 Minuten: Ist mir auch eben aufgefallen mit dem Bundesliga Logo...warum sind die käuflich zu erwerbenden Trikots eigentlich immer ohne das Bundesliga Logo? Weil sehr viele Fans es mit BuLi-Logo wollen - also wirds nicht verkauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2017 mmh1 schrieb Gerade eben: Weil sehr viele Fans es mit BuLi-Logo wollen - also wirds nicht verkauft. Wo ist da der Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 mtbulle schrieb Gerade eben: Wo ist da der Sinn? Du hast es erfasst: es hat keinen Sinn! Es gibt überhaupt keine sinnvolle Erklärung dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 Dann muss Rose die Aufstellung intern aber früh bekanntgeben Oder sie haben für alle jungen Spieler immer 2 Trikots mit, und falls sich der jüngste dann beim Aufwärmen verletzt, wechselt einfach der nächste sein Trikot ... gut im Sinne der Jugendförderung, aber allgemein ein bisschen strange für die Umsetzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Juli 2017 mmh1 schrieb vor 3 Minuten: Du hast es erfasst: es hat keinen Sinn! Es gibt überhaupt keine sinnvolle Erklärung dafür. vielleicht schon . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2017 mtbulle schrieb vor 9 Minuten: Ist mir auch eben aufgefallen mit dem Bundesliga Logo...warum sind die käuflich zu erwerbenden Trikots eigentlich immer ohne das Bundesliga Logo? Kommt darauf an woher sie die Bundesliga-Logos bekommen. Vielleicht wird nur eine begrenzte Anzahl für die Spieltrikots produziert. Bei vielen internationalen Vereinen kann man es sich für ein paar Euro raufdrucken lassen, aber in Österreich hat es glaube ich niemand auf den Fantrikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 adihuetter schrieb vor 2 Minuten: vielleicht schon . . . ja! Man scheixxt bewusst auf die Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2017 Hatte ja man auch so ähnlich zu violetten Zeiten wo der Kapitän Stiegl trug oder erinnere ich mich da falsch daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2017 https://www.geomix.de/shop/nike_rb_salzburg_heim_trikot_2017_18_weiss_rot-7261.htm?variant=47671&utm_source=googleshopping&utm_medium=product-listing-ads&utm_campaign=product-listing-ads&utm_term=Nike%2BRB%2BSalzburg%2BHeim%2BTrikot%2B2017%2F18%2Bwei%A7%2Frot&gclid=CjwKCAjwqcHLBRAqEiwA-j4AyP5LeRYl_KM_XNsrvj_0Fyu01o86fBQhCIdzyuj_gOalzU2AEa5kJxoCnEwQAvD_BwE Sind das Originaltrikots? Wenn ja wäre das eine erhebliche Ersparnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts