12er Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2014 Jetzt sind die Fotos mit den neuen Trikots wieder rausgenommen worden ernsthaft?! jaja, die haben nicht mit den investigativen Fähigkeiten des ASB gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2014 Mit diesen Trikots wurde heute gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2014 gefällt mir überhaupt nicht aber was solls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Juni 2014 mir gefallen die neue Trikots wirklich gut - jetzt nachdem ich sie im Testspiel gesehen habe hat sich der Eindruck verfestigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2014 Ich mach mit mit dem " gefällt mir " und " gefällt mir nicht " Spielchen Schön, aber der Kragen passt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Juni 2014 Geile Trikots, wird wieder mal ein bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 22. Juni 2014 Bild von gestern http://www.pic-upload.de/view-23642569/DSCN1968.jpg.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2014 schauen gut aus Sehr edel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2014 Vor allem gefällt mir das hellere Rot im Vergleich zu den Adidas Dressen, hat ein bissal mehr Pep! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2014 Der Kragen gefällt mir auch nicht, aber sonst ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 23. Juni 2014 Dass sich am Design net viel ändert war ja zu erwarten. Aber kleiners Logo + Kragen sind schon mal net schlecht. Insofern bin ich persönlich ganz zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 23. Juni 2014 naja, besonders innovativ sinds ja nicht gewesen. Aber wenns euch allen gefällt, dann wirds schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2014 Sehen, abgesehen vom Logo, wie die Dressen der Amerikaner aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 23. Juni 2014 Trikots wirds im Herbst gscheide geben, Momentan nur Stangenware mitn aufgebühelten Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2014 Trikots wirds im Herbst gscheide geben, Momentan nur Stangenware mitn aufgebühelten Logo. Das ist ja mal eine interessante Info. Da bin ich mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts