Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2019 meines ist ebenfalls ohne Badges gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessiToSalzburg Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2019 Meines kam gestern mit Badges, schaut schon sehr nice aus! Die Freude hielt aber nur äußerst kurz, da mir die Badges direkt beim ersten Waschen abfielen. -.- Jetzt werden sie wohl mit Textilkleber selber wieder draufgeklebt, dass ich es wenigstens richtig für Dienstag habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2019 Die Qualität der Badges-Befestigung ist ein bisschen lächerlich für die Preise. Auch bei der Trainingshose z.B. ist schon nach zweimal waschen der Stern halb abgelöst. Bei Trikots um 90 Euro (oder mehr bei Beflockung) sollte man schon erwarten können, dass das ordentlich gemacht ist - oder überhaupt wie am Bild mit dabei ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2019 GIZM0 schrieb vor 5 Minuten: Die Qualität der Badges-Befestigung ist ein bisschen lächerlich für die Preise. Auch bei der Trainingshose z.B. ist schon nach zweimal waschen der Stern halb abgelöst. Bei Trikots um 90 Euro (oder mehr bei Beflockung) sollte man schon erwarten können, dass das ordentlich gemacht ist - oder überhaupt wie am Bild mit dabei ist Wär doch eh am gscheidesten, wenn die Badges angenäht oder noch besser das CL Emblem aufgestickt würden. Frage mich eigentlich immer wieder, weshalb ein Trickot derart viel kosten muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 12. September 2019 KK_foreverSalzburg schrieb Gerade eben: Wär doch eh am gscheidesten, wenn die Badges angenäht oder noch besser das CL Emblem aufgestickt würden. Frage mich eigentlich immer wieder, weshalb ein Trickot derart viel kosten muss? Ganz einfach, weil es die Leute bezahlen. aber umso bedenklicher, wenn es dann qualitativ auch noch mangelt... Ich vergönn jedem die Freude, persönlich kauf ich mir ein Trikot aber maximal im Abverkauf, weil ich dafür zu geizig bin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) KK_foreverSalzburg schrieb vor 30 Minuten: Wär doch eh am gscheidesten, wenn die Badges angenäht oder noch besser das CL Emblem aufgestickt würden. Frage mich eigentlich immer wieder, weshalb ein Trickot derart viel kosten muss? Weil es die Leute bezahlen. Angebot und Nachfrage. Der Preis der am Markt erzielt werden kann wird auch verlangt. Basisökonomie. BWL 1. Vorlesung. bearbeitet 12. September 2019 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2019 MessiToSalzburg schrieb vor 2 Stunden: Meines kam gestern mit Badges, schaut schon sehr nice aus! Die Freude hielt aber nur äußerst kurz, da mir die Badges direkt beim ersten Waschen abfielen. -.- Jetzt werden sie wohl mit Textilkleber selber wieder draufgeklebt, dass ich es wenigstens richtig für Dienstag habe.... Hast du jetzt völlig den Respekt verloren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 14 Minuten: Hast du jetzt völlig den Respekt verloren? Nein, hat er nicht, er pickt nur den Respect-Badge selbst wieder an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessiToSalzburg Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 2 Stunden: Hast du jetzt völlig den Respekt verloren? Zum Glück am Boden der Waschmaschine wiedergefunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2019 MessiToSalzburg schrieb vor 7 Stunden: Meines kam gestern mit Badges, schaut schon sehr nice aus! Die Freude hielt aber nur äußerst kurz, da mir die Badges direkt beim ersten Waschen abfielen. -.- Jetzt werden sie wohl mit Textilkleber selber wieder draufgeklebt, dass ich es wenigstens richtig für Dienstag habe.... nur damit ich das richtig verstehe, das Teil kostet ca. 90 Euronen und die sogenannten Badges, die sind bei manchen drauf, bei manchen wurden sie vergessen. Aber selbst wenn sie drauf sind, dann kann man davon ausgehen, dass sie beim Waschen runtergehen werden und wir jammern über Billigware aus China und wollen Made in Austria, also Qualitätsware! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2019 glatze schrieb vor einer Stunde: nur damit ich das richtig verstehe, das Teil kostet ca. 90 Euronen und die sogenannten Badges, die sind bei manchen drauf, bei manchen wurden sie vergessen. Aber selbst wenn sie drauf sind, dann kann man davon ausgehen, dass sie beim Waschen runtergehen werden und wir jammern über Billigware aus China und wollen Made in Austria, also Qualitätsware! Es gibt ja auch Leute, die sich ein überteuertes, dafür technisch inferiores Marketingkonstrukt namens iPhone kaufen. Da steigen wir mit den Trikots noch gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Stunde: Es gibt ja auch Leute, die sich ein überteuertes, dafür technisch inferiores Marketingkonstrukt namens iPhone kaufen. Da steigen wir mit den Trikots noch gut aus. Ich mag Apple nicht, aber ich denke auseinander fallen tun sie nicht. Wobei, wenn man sie wäscht . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2019 glatze schrieb vor 8 Minuten: Ich mag Apple nicht, aber ich denke auseinander fallen tun sie nicht. Wobei, wenn man sie wäscht . Explodieren aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 12. September 2019 glatze schrieb vor 16 Minuten: Ich mag Apple nicht, aber ich denke auseinander fallen tun sie nicht. Wobei, wenn man sie wäscht . Wenn die Wäsche nicht zu lange dauert, kein Problem. iPhone 11 ist IP68. Rainman80 schrieb vor 10 Minuten: Explodieren aber Wenn Samsung drauf steht, durchaus nicht unüblich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 12. September 2019 Jaja. Zaumgebaut Werdens eh in der gleichen Scheiss Firma ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts