greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 10 Minuten: Damit du die im Shop für 10e draufmachen lässt... Die sind ja wohl schon bei den 10€-Unterschied im Vergleich zu den nationalen Trikots einberechnet. Auf die Leipzig-Dressen kann man sich die CL-Patches ja auch für 10€ draufmachen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propagandhii Amateur Geschrieben 5. September 2019 Raiden123 schrieb vor 7 Minuten: Hab mit Beflockung bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen. Wird schon noch kommen.... Bitte beachte: Jedes Fußballtrikot wird extra für dich angefertigt und kann nur im Falle eines Produktionsfehlers retourniert werden. Die Lieferzeit kann bis zu 1 Woche mehr als die normale Lieferzeit betragen. Steht so auf der Homepage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. September 2019 Mein Mail is schon raus . Hab zwar mein Trikot noch nicht aber denke je mehr Mails desto besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) propagandhii schrieb vor 29 Minuten: Wird schon noch kommen.... Bitte beachte: Jedes Fußballtrikot wird extra für dich angefertigt und kann nur im Falle eines Produktionsfehlers retourniert werden. Die Lieferzeit kann bis zu 1 Woche mehr als die normale Lieferzeit betragen. Steht so auf der Homepage. Edit: Denkfehler bearbeitet 5. September 2019 von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. September 2019 propagandhii schrieb vor 5 Minuten: Wird schon noch kommen.... Bitte beachte: Jedes Fußballtrikot wird extra für dich angefertigt und kann nur im Falle eines Produktionsfehlers retourniert werden. Die Lieferzeit kann bis zu 1 Woche mehr als die normale Lieferzeit betragen. Steht so auf der Homepage. Mach mir da bei uns keine Sorgen. Sind da meistens recht kulant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propagandhii Amateur Geschrieben 5. September 2019 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Mach mir da bei uns keine Sorgen. Sind da meistens recht kulant. Ja kann sein Aber weil ja ein paar geschrieben haben dass sie noch keine Versandbestätigung haben. Mit Beflockung dauerts halt länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2019 ich hab meins schon black is beautiful und macht schlank - dringend notwendig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propagandhii Amateur Geschrieben 5. September 2019 the_old_headbanger schrieb vor 5 Minuten: ich hab meins schon black is beautiful und macht schlank - dringend notwendig Wennst zwei Nummern kleiner nimmst als nötig, macht selbst Schwarz ned schlank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2019 propagandhii schrieb Gerade eben: Wennst zwei Nummern kleiner nimmst als nötig, macht selbst Schwarz ned schlank aber 2 Nummern größer und es ist ein Schlafsack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propagandhii Amateur Geschrieben 5. September 2019 the_old_headbanger schrieb Gerade eben: aber 2 Nummern größer und es ist ein Schlafsack Auch ned optimal - da hast recht. Gute Wahl, das Schwarze - schaut schon sehr gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2019 the_old_headbanger schrieb vor 11 Minuten: ich hab meins schon black is beautiful und macht schlank - dringend notwendig Was sagt du dazu, dass die Trikots vom online Shop ohne Badges verschickt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 5. September 2019 Whoosback schrieb vor 1 Stunde: jetzt mal ganz ehrlich. wie kann das passieren, dass die Teile ohne Badges ausgeliefert werden? die müssen die Trikots ja beim Hersteller ohne Badges bestellt haben ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen, dass es da keine Qualitätsprüfung beim Hersteller gibt ob alles in Ordnung ist. Ich denke die Darstellung im Online Shop ist einfach falsch. Dann wiederum wundere ich mich warum sie Trikots ohne Badges herstellen lassen, denn genau das wollen ja die Leute. Das CL Badge auf der Dress. stimmt, das respekt dings braucht eh keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. September 2019 Hat schon jemand eine Antwort vom Online-Shop bekommen? Von mir aus sollen sie die Badges nachschicken und ich mach sie selber drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Hat schon jemand eine Antwort vom Online-Shop bekommen? Von mir aus sollen sie die Badges nachschicken und ich mach sie selber drauf Ich hab angerufen, aber die Mitarbeiterin hat nicht wirklich verstanden um was es geht. Sie hat mir geraten, wenn ich nicht zufrieden bin, soll dich das Trikot zurückschicken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Hat schon jemand eine Antwort vom Online-Shop bekommen? Von mir aus sollen sie die Badges nachschicken und ich mach sie selber drauf Leider bis jetzt keine Antwort aber meine Bestellung (mit Beflockung) wurde nun versendet - bin gespannt, ob sie es drauf gemacht haben. Denn auch bei Versandsbestätigung sind die Badges auf den Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts