b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2010 Dortmund ---> und ich bin der erste in Deutschland Dann spiel ma aber garantiert auch im Happel, weil es in Wien genug BVB-Fans gibt und aus Dortmund mind. so viele wie aus Hamburg kommen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Mai 2010 Dann spiel ma aber garantiert auch im Happel, weil es in Wien genug BVB-Fans gibt und aus Dortmund mind. so viele wie aus Hamburg kommen werden... Bei der Stimmung die ma gegen Hamburg erzeugt haben, ist das Happel fix kein Nachteil mehr. Wahrscheinlich fliegt nach 2-3 Spielen mehr dort, das Dach weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) wir sollten nicht von gegner schreiben oder träumen solange wir nicht wissen wie unser kader auschaut bearbeitet 25. Mai 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2010 Dortmund wäre ein Hammer. Bei guter Promotion könntens dort sogar mehr Rapidler als in Hamburg sein ;-) kann ich mir nicht vorstelln, dortmund is im vergleich zu hamburg schirch und für eher erlebnisorentierte und nicht so eingefleischte fans daher uninteressanter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2010 kann ich mir nicht vorstelln, dortmund is im vergleich zu hamburg schirch und für eher erlebnisorentierte und nicht so eingefleischte fans daher uninteressanter... Naja, das Stadion dort is aber nicht schlecht und sicher einen Besuch wert ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 26. Mai 2010 naja, IFK hat derzeit wohl andere probleme als EL: http://svenskfotboll.se/allsvenskan/tabell-och-resultat/ noch schlechter gehts meister AIK, die auf Salzburg treffen könnten. Wer trainiert die? Da Matthäus? Naja, das Stadion dort is aber nicht schlecht und sicher einen Besuch wert ;-) Das wäre schon der Hammer dieses Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Mai 2010 rekjavik wär ein traum, vaduz die zweite coole fahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. Mai 2010 rekjavik wär ein traum hab ich ma auch scho überlegt nur was passiert, wenn wieder so a aschewolke kommt? 3:0 für uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Mai 2010 hab ich ma auch scho überlegt nur was passiert, wenn wieder so a aschewolke kommt? 3:0 für uns? 0:3 weil wir nicht zum Spiel erschienen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) 0:3 weil wir nicht zum Spiel erschienen sind. Und beim Rückspiel 3:0 für uns und da sie nicht zur verlängerung angetreten sind ausschluss für 2 Jahre aus dem Bewerb und aufstieg rapid.... bearbeitet 26. Mai 2010 von eciddie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2010 Und beim Rückspiel 3:0 für uns und da sie nicht zur verlängerung angetreten sind ausschluss für 2 Jahre aus dem Bewerb und aufstieg rapid.... Ach, die Isländer kommen sicher mit ihren Fischerbooten rüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2010 Für Q2 und Q3 bitte irgendwelche Heisltruppen als Gegner (nur keine Zyprioten und Isareli!), denn diese Runden müssen überstanden werden, und für die letzte Runde is mir der Gegner eigentlich wurscht. Wirds ein eher unattraktives aber sportlich machbares Los, dann ab ins Hanappi und alles für den EL-Einzug geben. Bei Krachern á la Dortmund, Liverpool oder Juve füll ma halt ein mal das Happel bis zum Überlaufen und können immer noch auf eine Sensation wie letztes Jahr hoffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2010 Ich würde mal sagen, wir sollten uns generell mal ein wenig überraschen lassen was auf uns zu kommt, bzw. was PP jetzt mit den Jungs macht, ich rechne auch damit das man die ersten zwei Hürgen nimmt, und im Play Off wenn man einen guten Tag hat bzw. eigentlich zwei gute Tage hat, kann man jeden ein wenig fordern und auch biegen, wovon ich überzeugt bin, das man im St. Hanappi doch noch mehr Flair auf kommen würde als im Happel, da dass doch ziemlich weitläufig ist, auch wenn es voriges Jahr bei den Spielen in der EL eine weltklasse Stimmung war trotzdem im Tollhaus Hanappi ist sicher einiges drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Mai 2010 Falls wir in die Play off kommen, was ich mir schon erhoffe, wobei das auch nicht selbstverständlich ist, würde ich mir Grasshoppers,Brügge, oder AEK Athen wünschen....dannach in der Gruppenphase (smile)...einen grossen alias Liverpool,Juventus, Dortmund....hmmm träumen darf man ja ....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 6. Juni 2010 Falls wir in die Play off kommen, was ich mir schon erhoffe, wobei das auch nicht selbstverständlich ist, würde ich mir Grasshoppers,Brügge, oder AEK Athen wünschen....dannach in der Gruppenphase (smile)...einen grossen alias Liverpool,Juventus, Dortmund....hmmm träumen darf man ja ....! Grasshoppers sind genauso ungesetzt wie wir ... Zyprioten sind auch alle ungesetzt und von den Israelis ist "nur" Maccabi Haifa gesetzt Sind viele "no-names" dabei, die aber vielleicht gefährlicher sein könnten, als Aston Villa letzte Saison ... mal abwarten und schaun ob wirs überhaupt bis ins Play-Off schaffen ... wäre natürlich sehr wichtig, weil wir verlieren dann ja unser zweitbestes Jahr (3.65 Punkte) in der 5-Jahreswertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts