Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

:facepalm: Aua, das tut schon beim Zuschauen weh ... x/

Wieso es da keinen Elfer gegeben hat .. :aaarrrggghhh:

+ Anklage wegen Körperverletzung.....aso, das war ja nicht gegen Rapid x/

Kein Elfer und keine rote Karte ist eigentlich unfassbar :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

mich beeindruckt das immer wieder, dass er nach einer längeren verletzungspause zurückkommt und sofort seine beine als assistgeber im spiel hat - nicht nur einmal war das jetzt so. das ist ganz und gar nicht selbstverständlich und gelingt auch so manchem "weltstar" nicht.

unglaublich, dass wir so einen spieler bei uns haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Dieser Typ ist so wichtig für das Offensivspiel der Austria .

Mmn der spielstärkste Stürmer in unserer Liga

seh ich ähnlich mit der spielstärke, nur den abschluss hat er zur zeit halt leider nicht, was ihm halt schon fehlt im gegensatz zu anderen die in bestimmten situationen einfach immer cool bleiben und treffen wie der orti halt :D

jun hatte ja schon altach mit seinen toren und so damals fast noch vorm abstieg gerettet, aber da war einfach zu wenig um ihn herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Nachschub :)

Tomás Jun: Unsere Form stimmt, das Derby kann kommen

Gut sechs Wochen hatte Tomas Jun nach seinem doppelten Bänderriss im Knöchel pausieren müssen, gegen Kapfenberg feierte unser Offensivturbo kürzlich seine Rückkehr und glänzte bei der 5:1-Gala in nur zehn Minuten Einsatzzeit gleich mit den Saison-Assists Nummer sieben und acht.

Gegen Wacker Innsbruck stand Jun erstmals wieder von Beginn an in der violetten Mannschaft. Sein erstes Resümee dazu fiel trocken aus: „Meine beste Leistung war das sicher nicht. Ich spüre noch etwas die Folgen der Verletzung, was aber normal ist. Es wird sicher noch dauern, bis die Bänder vollständig ausgeheilt sind und ich komplett schmerzfrei bin. Bis dahin werde ich damit leben und alles aus mir herausholen!“

Das Derby am Sonntag will er sich keinenfalls entgehen lassen: „Zwei Derby-Tore habe ich schon auf dem Konto und da geht noch mehr. Ich will spielen und wenn ich auf dem Platz stehe, dann werde ich auch voll einsatzfähig sein.“

Die Kraft für dieses Comeback, das mitunter auch eine gewisse Überwindung vom violetten Angreifer fordert, gibt ihm einmal mehr die Familie: „Meine Frau und mein Kind sind dieser Tage in Wien und da fällt das Lachen dann doch schon wieder um einiges leichter. Ich habe seit meinem Kreuzbandriss vor gut einem Jahr schon einiges weggesteckt, jetzt heißt es noch einmal Augen zu, durch tauchen und bis zur nahen Winterpause noch die letzten Kräfte mobilisieren.“

Drei Mal will der tschechische Edeltechniker also unbedingt noch die Zähne zusammenbeißen, ehe der wohlverdiente Urlaub samt Familie in Prag auf dem Programm steht. „Wir haben uns toll zurückgekämpft, jetzt wollen wir noch vor dem Winter endgültig Richtung Tabellenführung schnuppern. Ein Derby-Sieg wäre der richtige Startschuss für ein starkes Finish, allein schon, weil wir unseren Stadtrivalen damit auf acht Punkte distanzieren könnten.“

Große Ambitionen beim quirligen Angreifer also, der so wie alle anderen Veilchen schon bis in die Haarspitzen für den großen Schlager am Sonntag motiviert ist: „Wir werden alles daran setzen, vor vollem Haus die drei Punkte einzufahren. Unsere Form stimmt, das Derby kann kommen!“

(offizielle HP)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Fanatischer Poster

Ja, wenn ich nix aktuelles finde, seit 2 Wochen nicht mehr im ASB war und diesen Fred wieder mal raufschubsen muss :D

edith, 4.3.: Jetzt aber wirklich rauf damit! :super:

bearbeitet von violapersempre33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Postinho

Aus aktuellem Anlass: JUN, du arbeitest wie a wilder Hund, danke! :allaaah:

ja witzig. vor kurzem hat man gschrieben dass er ausgebrannt ist und was für ein Chancentod er nicht wäre. Heute hat man wieder gesehen WIE wichtig ein fitter und ambitionierter Tomas Jun ist. läuft der Vertrag nicht aus? wird Zeit den zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag