Recommended Posts

Fanatischer Poster

Super Saison gehabt, da kann man nicht meckern! Wir wären zu 100% Meister wenn unsere Stürmer fit gewesen wären, sieht ma ja derzeit allein an Jun was alles möglich gewesen wäre!!! :schluchz:

Das wichtigste aber: WIR SIND VOR RAPUTT!!!! In deren Channel suchen eh nur Ausreden warum Raputt nur 3ter geworden ist!! :betrunken:

Und ganz Wien wird es bald auf violett-weiß sehen wer die Nummer 1 in Wien ist!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

Und ganz Wien wird es bald auf violett-weiß sehen wer die Nummer 1 in Wien ist!!! :finger:

was eig. eine ziemlich peinliche Aktion ist, hat übrigens ein violetter Kollege auch gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

darauf hat Wien gewartet.

na passt eh, sonst bekommts ja wirklich keine sau mit.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was eig. eine ziemlich peinliche Aktion ist, hat übrigens ein violetter Kollege auch gemeint

und übrigens haben vier grüne Kollegen von mir gemeint sie ist spitze :davinci:

Fazit übers sportliche:

+:

- Lindner, hat auch mich in den letzten Runden überzeugt

- letztes Saisonviertel

- Heimspiele im Europacup

- Leistung von Dragovic und Ortlechner in der IV

- Suttner hat sich etabliert

- Acimovic, Junuzovic und Jun; hoff sind mal gleichzeitig länger fit

-:

- Verletzungspech

- Spiel in Funchal

- Leistungsabfall von Bak

- Abgang von Sulimani

- keine Alternativen auf der rechten Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

aufgrund des gesamtbilds kann man über den letzten spieltag hinwegsehen, der aber doch einigermaßen korrekt über die bühne gegangen ist. trotzdem muss man manchmal ein wenig neidvoll nach Deutschland blicken, eine woche nach dem letzten bundesligaspiel steigt da am samstag das cupfinale. die konstellation für Sturm war einfach verdammt ungut, die personalentscheidungen daher absolut nachvollziehbar. blöd gelaufen für die planer, in unserer 10er liga gibts nicht nur vergleichsweise wenige entscheidungen, die meisten sind am letzten spieltag normalerweise schon gefallen.

wenn ich sowas noch einmal lese... wie oft haben wir, die zweifelsohne weitaus öfters im cupfinale gestanden sind, die letzte(n) runde(n) hergeschenkt?! sie sind einfach ein scheiss verein und ich hoffe sie bekommen gegen magna was sie verdienen.

scheiss grazer!

edit: das ist auch der grund warum es keine top 4 in österreich gibt, sondern nur top 3, dann kommt lange nichts, und dann kommt puntigamer mit den vereinen mit denen sie auf augenhöhe liegen, wie magna, lask...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

das einzig peinliche sind die aussagen eurer "kicker" wie thonhofer etc... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Euer Derbysieg wird von einigen hier ja fast schon wie der Gewinn der Meisterschaft gefeiert...aber gut, sind ja beides äußerst seltene Ereignisse :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

und ihr und euer asso-postler glaubt noch immer irgendwer ausserhalb von purkersdorf zu sein :huh?deppat?:

husch zurück in dein höhlensystem im wienerwald ! Feierts dort den Gewinn der Penzinger-Bedeutungslosigkeit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Warum manche (zum Teil berechtigte) Kritik immer als Bashing betrachten. Naja, werd glücklich. Wenn jemand aus einer Mücke einen Elefanten macht...

immer auf die kleinen, dicken ... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Gratulation zu Platz 2.

Ich breche diese Lanze ziemlich ungern jedoch muss man euch an dieser Stelle auch Respekt entgegen bringen. Von 30 möglichen Punkten 28 geholt das ist eine sehr starke Leistung, überhaupt wenn man den Punkteabstand vom Winter hernimmt. Man hat die wenigsten Gegentreffer erhalten dies zeugt von einer gut harmonierenden und eingestellten Verteidigung. Die Spielerische Komponente müsste noch ausbaufähig sein und man kann sich ruhig auf die anstehende Euroleaguequali vorbereiten...

Auf jeden Fall war es eine spannende Meisterschaft, die man der Austria in der Art nicht zugetraut hatte, jedoch mit dem Spielermaterial und dem durchaus gut durchdachten "jungen" Weg ist die Wr. Austria in der Zukunft auf jeden Fall einer der Titelkanditaten. Sehr gut finde ich auch die Investitionen im Jugendbereich und der Nachwuchsinfrastruktur...tja man kann auch dazu auch nur vollsten Respekt entgegenbringen. Ich hoffe das es nächste Saison noch spannender wird und man von Anfang an bis zum Ende einen 3 vielleicht auch einen Vierkampf um die Meisterschaft zu sehen bekommt.

Nochmals meinen vollsten z07.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

wenn ich sowas noch einmal lese... wie oft haben wir, die zweifelsohne weitaus öfters im cupfinale gestanden sind, die letzte(n) runde(n) hergeschenkt?! sie sind einfach ein scheiss verein und ich hoffe sie bekommen gegen magna was sie verdienen.

scheiss grazer!

geh bitte, die liga hat das verbockt, sonst niemand. 2 tage pause sind ein witz, wenn das anstehende spiel über das saisonziel entscheiden kann, die meisterschaft für den klub aber schon gelaufen ist.

bitter ist halt, dass nicht einmal diskutiert werden wird, weils bei uns schlicht und ergreifend eh wurscht ist.

mMn wäre eine -von Sturm losgelöste- wenig schonungslose diskussion zum saisonfinale aber angebracht. nur weil der einzige absteiger wie der meister aus nur 10 klubs für gewöhnlich vor der 36 runde feststeht, darf es die konstellation von 2 mitunter absolut unterschiedlich gwichteten spielen in 4 tagen trotzdem nicht geben. dennoch extra blöd gelaufen: RB wäre auswärts bei 2/3 der bundesliga-teams in einem entscheidungsspiel klarer favorit gewesen, daheim gegen jeden. dass es gerade zu einem topteam geht, dass nicht mehr 3. werden kann und im cup-finale auf einen weiteren mittelständler trifft, hat die liga-strategie des daumendrückens("wird scho um nix mehr gehen!") durchaus spektakulär über den haufen geworfen.

die Salzburger meisterschaft ist sportlich wirklich verdient, dafür bin ich angesichts der letzten runde dankbar. +unsere knie haben gestern geschlottert; wer weiß, was uns bei einem engen spiel in Graz noch passiert wäre. :nervoes:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

komisch, wenn sie europa league spielen am donnerstag ist puntigamer trotzdem in der lage am sonntag zu spielen. (mit der ersten garnitur, sowohl in der europa league als auch in der meisterschaft).

billige ausreden, hier die schuld der bundesliga zuzuschieben.

haben die grazer tatsächlich we are the champions in ihrem stadion gespielt?!

edit: klar ist der meister für salzburg verdient und sie haben auch die stärkste mannschaft, trotzdem muss man eine mannschaft nicht so zum titel hofieren wie es gestern puntigamer. aber vl halten die getränkeherrsteller einfach nur zusammen wie pech und schwefel?!

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

komisch, wenn sie europa league spielen am donnerstag ist puntigamer trotzdem in der lage am sonntag zu spielen. (mit der ersten garnitur, sowohl in der europa league als auch in der meisterschaft).

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

Btw.: Austria-Bregenz 0-2. Klingelt da was?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag