Recommended Posts

Knows how to post...

...LM ist halt eine baustelle...da gilt es einen guten mann zu finden....

denkt eigentlich niemand von euch an unseren Sulimani? Wäre mmn der beste jantscher nachfolger neben stankovic, der aber wahrscheinlich nicht realisierbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn ihr hier von Spielern fürs LM redet:

Ist bei euch Scherrer noch ein Thema? Wurde von Altach nur ausgeliehen und hat super Leistungen gebracht, seid ihr überhaupt daran interessiert ihn zurückzuholen oder besteht die Chance dass er in Altach bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

was muss salzburg für jantscher auf den tisch legen ? man hört ja von einer festgeschriebenen ablösesumme ...

über eine million lt. diversen artikeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

merci - doch so günstig ? hätte eigentlich mit mehr gerechnet

Günstig ist relativ, in der Liga könnte sich das eh nur Sbg leisten, im Vergleich zu Prödl zB mag das wenig anmuten, der hatte aber andere Vorraussetzungen durch die U20-WM uä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und wann folgt beichler nach dosendorf? :feier:

Dem würde ich keine Träne mehr nachweinen. Da Szabics fix ist, wird sowieso Beichler oder Lavric gehen. Und da wäre mir lieber, dass Lavric bleibt. Es sei denn man sieht Beichler als Jantscher-Ersatz im linken Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Günstig ist relativ, in der Liga könnte sich das eh nur Sbg leisten, im Vergleich zu Prödl zB mag das wenig anmuten, der hatte aber andere Vorraussetzungen durch die U20-WM uä.

ich sehe auch eher günstig. Mmn ist er mehr wert. Wann wurde dieser Vertrag gemacht? viel. zu einer Zeit wo man noch nicht mit solchen Leistungen rechnete!!??!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich sehe auch eher günstig. Mmn ist er mehr wert. Wann wurde dieser Vertrag gemacht? viel. zu einer Zeit wo man noch nicht mit solchen Leistungen rechnete!!??!!

Ich denke auch, dass er eigentlich mehr wert ist als 1 Million (wobei wir ja nicht wissen, wieviel höher die Ablösesumme tatsächlich ist), aber wer zahlt schon mehr für einen Spieler, der in einem Jahr ablösefrei zu haben ist? Und wer weiß, ob er einen Vertrag so unterzeichnet hätte, ohne die Möglichkeit für eine fixe Summe ins Ausland gehen zu können.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

denkt eigentlich niemand von euch an unseren Sulimani? Wäre mmn der beste jantscher nachfolger neben stankovic, der aber wahrscheinlich nicht realisierbar ist.

Sulimani ist Rechtsfuß, Sturm wird wahrscheinlich aber nach einem Linksfuß Ausschau halten. Die Nachricht "Lasnik muss Aachen verlassen" bereitet mir in dieser Hinsicht bereits Kopfzerbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag