+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Mai 2010 Gercaliu wuerd ich liebend gern wieder bei sturm sehehn, der wechsel wuerd mir gefallen. Um ehrlich von Zickler waer ich nicht abgeneigt gewesen haette man auf den damischen Kienast verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 Kann mir nicht vorstellen, dass RBS auf der suche nach einer längerfristigen Nummer 1 ist. Gustaffson hätte sich so ein Verhalten nicht verdient. Die suchen eher jemanden für ein halbes Jahr in der Kategorie "Erfahrener Topmann" (Lehmann, etc...) Der angesprochene Zicklertransfer wäre eine Schnapsidee². Falls Sturm Jantscher verliert muss man auf alle Fälle aktiv werden! Salmutter und Bukva konnten nicht wirklich überzeugen und Klem braucht auch noch Zeit. Was haltet ihr von Martin Pusic? Dessen Vertrag läuft im Sommer bei der Admira aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 Wenn man Laola glauben darf, dann steht Jantscher derzeit "nur" in Verhandlungen mit Salzburg, unterschrieben soll noch nichts sein. Es soll aber auch Kontakt zu mehreren Klubs im In- und Ausland geben. http://www.laola1.at/429+M5e6435f4818.html Mal schaun wohin es nun geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 17. Mai 2010 Wenn man Laola glauben darf, dann steht Jantscher derzeit "nur" in Verhandlungen mit Salzburg, unterschrieben soll noch nichts sein. Es soll aber auch Kontakt zu mehreren Klubs im In- und Ausland geben. http://www.laola1.at/429+M5e6435f4818.html Mal schaun wohin es nun geht. sturm12 schreibt das gleiche. Jakob Jantscher: “Es ist noch keine Entscheidung gefallen” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Mai 2010 Cavlina hat man verpflichtet. Da hätte es sicher auch eine jüngere Lösung gegeben als Einsertormann. Standfest will nach Graz und wie ich Sturm kenne wird man ihn sicher holen. Warum ist Sturm nicht fähig, einigermaßen gute Leute zu verpflichten? Ein quirliger Stürmer muss her. Die Leistung beim im Cupfinale der zwei Stehkicker Lavric und Kienast war eine Frechheit. Wenn Jantscher auch noch zu Red Bull geht dann sieht es auf den beiden Außenbahnen auch düster aus. Die Transferpolitik von Sturm ist ein Graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2010 Klemen Lavric und Gordon Schildenfeld sollen hingegen gehalten werden. In den nächsten Tagen gibt es deshalb Gesprächstermine.Auch mit Austrias Joachim Standfest (als möglichen Ersatz für Fabian Lamotte) und dem Wiener Neustädter Ronald Gercaliu (als Ersatz für Ilja Kandelaki) gab es schon konkrete Verhandlungen. Bei Gercaliu spießt es sich noch bei den Finanzen, Standfest will aus familiären Gründen heim nach Graz. "Wir sind schon recht weit", verrät Kreuzer. Kleine Gercaliu - Feldhofer - Schildenfeld - Standfest nicht unbedingt sympathisch aber sportlich mehr als brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2010 Cavlina hat man verpflichtet. Da hätte es sicher auch eine jüngere Lösung gegeben als Einsertormann. Standfest will nach Graz und wie ich Sturm kenne wird man ihn sicher holen. Warum ist Sturm nicht fähig, einigermaßen gute Leute zu verpflichten? Ein quirliger Stürmer muss her. Die Leistung beim im Cupfinale der zwei Stehkicker Lavric und Kienast war eine Frechheit. Wenn Jantscher auch noch zu Red Bull geht dann sieht es auf den beiden Außenbahnen auch düster aus. Die Transferpolitik von Sturm ist ein Graus. Jetzt wart mal ab. Ich bin manchmal ja auch vorschnell mit meinen Befürchtungen. Lavric und Kienast sind jedenfalls definitiv Verstärkungen; bei Kienast wird man erst ab Sommer wirklich sehen, was er draufhat (oder eben nicht); und Lavric (auch wenn er manchmal etwas behäbig wirkt) hat schon wichtige Tore gemacht. Das Essentiellste ist, dass keine wichtigen Spieler (Jantscher & Co) zu direkten Konkurrenten wechseln! Mit Gercaliu könnte ich absolut gut leben; bei Standfest bin ich allerdings auch nicht ganz sicher, was das soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Mai 2010 Ein quirliger Stürmer muss her. Die Leistung beim im Cupfinale der zwei Stehkicker Lavric und Kienast war eine Frechheit. wenn man nie mit gescheiten bällen, sondern immer nur mit unmotivierten hohen bällen bedient wird, kann selbst ein drogba oder rooney wenig zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Mai 2010 Wie soll bitte Kienast eine Verstaerkung sein? Das ging mir vor einem jahr ned ein, das geht mir heute nicht ein, und das wird mir auch mit hoechster wahrscheinlichkeit nicht in der Zukunft eingehen. Da bringt ein Haas noch um einiges mehr selbst bei 60 min. spielzeit. Cavlina halt ich fuer eine verstaerkung mit dem Transfer bin ich zufrieden, ueber den rest weniger, aber noch ist wenig fix und vorverurteilungen sind fehl am platz aber leider kennt man die vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 wenn man nie mit gescheiten bällen, sondern immer nur mit unmotivierten hohen bällen bedient wird, kann selbst ein drogba oder rooney wenig zeigen Seh ich genauso... Als Ersatz für Jantscher brauchen wir einen "Flankengott"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2010 Kleine Gercaliu - Feldhofer - Schildenfeld - Standfest nicht unbedingt sympathisch aber sportlich mehr als brauchbar. Bist du fertig, stell den Patocka noch dazu statt dem Gordon und du hättest die unsympathischte Verteidigung, die Österreich je gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. Mai 2010 Standfest will nach Graz und wie ich Sturm kenne wird man ihn sicher holen. Warum ist Sturm nicht fähig, einigermaßen gute Leute zu verpflichten? Standfest ist ein sehr solider Spieler und sicher für jede Österr. Mannschaft als RV eine Vertstärkung. Rennt viel (extrem viel) tackelt ganz gut und ist ein vorbildlicher Spieler, bei seinen Flanken weiß man halt nicht wo die eigentlich hin gehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) +' date='17. Mai 2010 - 20:39 ' timestamp='1274125160' post='3110249']Wie soll bitte Kienast eine Verstaerkung sein? Das ging mir vor einem jahr ned ein, das geht mir heute nicht ein, und das wird mir auch mit hoechster wahrscheinlichkeit nicht in der Zukunft eingehen. Da bringt ein Haas noch um einiges mehr selbst bei 60 min. spielzeit. erinnert sehr an die kommentare über lavric im herbst (der auch keinen deut besser war als kienast)...es gibt eben spieler, die brauchen einige zeit bis ihnen der knopf aufgeht (bzw bis sie sich daran gewöhnt haben wieder regelmäßig zu spielen). leider schlägt nicht jeder ein wie schildenfeld...auch wenn der vergleich stürmer - verteidiger hier "etwas" hinkt. ich hoffe, dass haas noch einmal an seine leistungen im vorjahr herankommt (wenigstens annähernd)...seine schnelligkeit und erfahrung gepaart mit dem bulligen, kopfballstarken lavric könnte ja ganz gut funktionieren. was jantscher angeht...ob nun rbs oder nicht, man sollte sich da keine illusionen machen. bleiben wird er unter garantie nicht. ist neben schildenfeld der einzige, der so gut wie immer topleistungen gebracht hat...gratzei vl noch (mit vorbehalt) bei beichler bin ich mir da gar nicht mehr so sicher...die top-adressen sind nach dem mäßigen frühjahr (vorsichtig ausgedrückt) sicher weg. bleibt nur zu hoffen, dass die eingehenden angebote ihn nicht von einem wechsel überzeugen können. der platz in der el-quali ist da sicher kein nachteil. also zusammengefasst: verteidigung mit gercaliu, schildenfeld, feldhofer und standfest würde mir sehr gut gefallen...wie sympathisch die sind ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal...zumindest wenn sie sportlich überzeugen. zentrales mittelfeld mit weber und kienzl ist top. auf hölzl steh ich sowieso, und auch salmutter wird noch besser werden (auch wenn ich nicht glaube, dass er fürs RM gedacht ist). LM ist halt eine baustelle...da gilt es einen guten mann zu finden. und der sturm mit haas, lavric, kienast und vl beichler ist auch mehr als nur ok... also ich blicke da eigentlich recht zuversichtlich nach vorne. bearbeitet 17. Mai 2010 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Mai 2010 .... gute analyse. da stimme ich vollkommen zu. wenn beichler bleibt, könnte er ein kandidat für linksaussen werden. anmerken möcht ich noch, dass kienast schon manchmal überzeugt hat, auf jeden fall mehr gezeigt hat als lavric. er muss eigentlich nur lernen, wann er dribbeln und wann er vielleicht doch lieber abspielen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2010 Ich wünsche mir Leo Kaufmann zurück fürs LM. Wobei mir auch Klem in den letzten Partien auf dieser Position gut gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts