Recommended Posts

Posting-Pate

in der kleinen is ja gestanden das Standfest erst heute unterschreibt. und schildenfeld muss ja auch erst oder ?

Laut sturm12.at hat Standfest heute Vormittag für 2 Jahre unterschrieben.

Bei Schildenfeld mach ich mir jetzt auch schon langsam Sorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kainz, Klem, Weinberger und Stangl. Kennt man als Kampfmannschaftsfan wahrscheinlich gar nicht.

ich als reiner kampfmannschaftsfan hab ausserdem auch schon von namen wie maric, hörmann, tauschmann gehört. ändert allerdings nichts an der tatsache, dass ich mir und auch ungesehen dir die fähigkeit abspreche die spieler besser einschätzen zu können, als jemand der sie wohl öfter als einmal in der woche beobachtet (es sei denn natürlich du bist so ein hardcore amateure-fan, dass du auch zu deren training regelmässig gehst)

@schildenfeld

wenn er auf facebook schreibt, dass er am mitwoch den vertrag unterzeichnet kann man sich selbstverständlich auch am dienstag schon sorgen machen

edit sagt, er schrieb wohl doch von heut

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn er auf facebook schreibt, dass er am mitwoch den vertrag unterzeichnet kann man sich selbstverständlich auch am dienstag schon sorgen machen

hast du ihn bei Facebook als freund? bei Sturm12 haben sie nämlich gestern geschrieben, dass er morgen (=heute) lt. seinem profil nach Graz kommt. bzw. steht das immer noch dort.

ich hab leider keinen näheren zugriff auf sein profil.

EDIT:

siehe dein edit

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn man die sturm12 meldung genau liest, steht dort allerdings nur, dass er auf facebook schrieb morgen (sprich heute) nach graz zu kommen...

wahrscheinlich hat man sich mit Besiktas geeinigt, ohne mit ihm schon alles geklärt zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich als reiner kampfmannschaftsfan hab ausserdem auch schon von namen wie maric, hörmann, tauschmann gehört. ändert allerdings nichts an der tatsache, dass ich mir und auch ungesehen dir die fähigkeit abspreche die spieler besser einschätzen zu können, als jemand der sie wohl öfter als einmal in der woche beobachtet (es sei denn natürlich du bist so ein hardcore amateure-fan, dass du auch zu deren training regelmässig gehst)

Ich schaue mir das Training paar mal an weil ich ein paar von meiner Akademiezeit noch kenne.

Man kann niemand einschätzen, weil er beim Training der Amateure gut ist. Sondern einen solchen, der beim Training Vollgas gibt, sollte man auch die Chance geben, dies im Kampfmannschaftstraining und Spiel zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

und das passiert nicht :ratlos:

Wozu im Kampfmannschaftstraining anstrengen, wenn man eh niemals unter Foda spielen wird und immer ein Transfer dir deine Chance nimmt.

Also geben viele bei den Amas Gas und wechseln schließlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu im Kampfmannschaftstraining anstrengen, wenn man eh niemals unter Foda spielen wird und immer ein Transfer dir deine Chance nimmt.

Also geben viele bei den Amas Gas und wechseln schließlich.

das klingt für mich total nach blödsinn. entweder ich möchte profi sein, dann streng ich mich in jedem training an, oder ich begnüg mich mit der regionalliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das klingt für mich total nach blödsinn. entweder ich möchte profi sein, dann streng ich mich in jedem training an, oder ich begnüg mich mit der regionalliga.

Klar will jeder Profi sein. Aber im Moment ist es bei Sturm fast unmöglich zu spielen, weil wir sehr viel eingekauft haben.

Und deswegen wechseln unsre Jungen zu anderen Vereinen um den Weg in die Bundesliga und später ins Ausland zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann mir gut vorstellen, dass Schildenfeld mittelfristig kapitän wird - oder zumindest einer der ersatzkapitäne. hängt natürlich auch davon ab, wie es mit Kienzl und Hölzl weitergeht.

drei jahre sind jedenfalls einmal sehr gut, da kann man nach zwei auch mit einer schönen summe bei verkauf rechnen. ist ja für seine klasse noch ziemlich jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag