OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Warum hat Gercaliu abgesagt? Zu wenig € nehm ich mal an? soll völlig überzogene gehaltsvorstellungen gehabt haben und trotz angebotsverbesserung seitens des clubs nicht entgegengekommen sein. aber mit Schicker könnt ich auch gut leben... irgendwie kommt mir das ganze transferverhalten der spitzenvereine wie ein dominospiel vor. fällt einer um, gehts dann ganz schnell. hauptakteure sind dabei wohl Koch und Standfest... bearbeitet 2. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Juni 2010 soll völlig überzogene gehaltsvorstellungen gehabt haben und trotz angebotsverbesserung seitens des clubs nicht entgegengekommen sein. aber mit Schicker könnt ich auch gut leben... Na da entgeht euch eh nix - dem sein sportlicher Abstieg hat schon bei der Austria begonnen und sich seither kontinuierlich fortgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Juni 2010 lt. TT hat auch Sturm interesse an Hattenberger Innsbruck – Während Matthias Hattenberger im Italienurlaub mit seiner Nina und Stammhalter Laurenz die Akkus auflädt, führt sein Berater Frank Schreier in der Heimat die Verhandlungen. Wo kickt der Kufsteiner Mittelfeldrackerer in der neuen Saison? „Gespräche mit dem FC Wacker fanden statt“, bestätigt Schreier, doch das „Aber“ folgte prompt: „Es liegen weitere Anfragen aus der österreichischen Liga vor. Sturm Graz und Magna Wr. Neustadt zeigen Interesse.“ Womit es für die Schwarzgrünen noch schwerer wird, Hattenberger aber dennoch auf alte Bekannte treffen könnte. Bei Sturm auf den Brixentaler Andi Hölzl und Ex-Wacker-Kapitän Ferdinand Feldhofer, bei Wr. Neustadt auf den Weerberger Kapitän Hannes Aigner und Ex-Wacker-Legionär Vaclav Kolousek, dem bei Magna ein neuer – abgespeckter – Kontrakt vorgelegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Pürcher kommt lt. laola1 von Hartberg zurück. ob Sturm mit ihm auch plant, ist eine andere frage. ich könnte mir das in der theorie so vorstellen: LV Schicker und dahinter Pürcher. Klem wird für das LM eingeplant, als zweite option hinter dem neuen mann, der da kommt (Sandro?, Milchraum?). ich finde, Klem sollte man auf alle fälle im mittelfeld fördern, für die abwehr ist er defensiv zu schwach. hat auch bei der U19 jüngst im mittelfeld agiert. Scherrer wird wahrscheinlich nach Ried verkauft. bearbeitet 2. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Juni 2010 der gute Hatti - er ist ja ein netter Kerl. Aber bei euch ist er maximal die Nummer 3 (hinter keinzl und weber), bei uns hat er schon aufgemuckt, als er nummer 2 hinter baumgartlinger war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2010 auch hier: also eine heisse liebe ist das zwischen Jantscher und Salzburg nicht, eher die letzte option: http://www.krone.at/Steiermark/Abenteuer_Salzburg-Konkurrenz_laesst_Neo-Bullen_Jantscher_kalt-Story-202638 wenigstens mit ausstiegsklausel, wenn der vier jahre in Österreich festpickt wärs eine katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashGordon Amateur Geschrieben 2. Juni 2010 "das niveeau von lavric"??? nicht falsch verstehen...ich bin froh, dass es einen lavric gab. er hat letzten endes wichtige tore für sturm gemacht. allerdings waren das fast ausschließlich tore, die ein stürmer einfach machen MUSS... Dann hat er seine Aufgabe als Stürmer erfüllt! BIn mir fast sicher, dass ihn Szabics nicht adäquat ersetzen kann. Kienast ist kein Knipser, Mura scherts nicht mehr wirklich, Beichler muss sich steigern und die Zeit von Haas ist einfach schon vorbei. Bin froh, wenn wir heuer überhaupt vorm Lask und Neustadt liegen, wenn Schildenfeld auch noch weg ist, dann gehts noch weiter runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Juni 2010 Dann hat er seine Aufgabe als Stürmer erfüllt! BIn mir fast sicher, dass ihn Szabics nicht adäquat ersetzen kann. Kienast ist kein Knipser, Mura scherts nicht mehr wirklich, Beichler muss sich steigern und die Zeit von Haas ist einfach schon vorbei. Bin froh, wenn wir heuer überhaupt vorm Lask und Neustadt liegen, wenn Schildenfeld auch noch weg ist, dann gehts noch weiter runter das hat beichler allerdings auch mit 11 toren in 29 spielen...dem gegenüber stehen 8 tore in 26 spielen von lavric. mit dem unterschied, dass beichler viel mehr für den spielaufbau gemacht hat und die tore zusätzlich gemacht hat. lavric war im herbst schlecht, beichler im frühjahr...aber man sollte nicht immer vom schlimmsten ausgehen. was szabic angeht...jedem seine meinung (mehr als spekulieren kann ohnehin niemand). aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er um einiges stärker wird als lavric. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mit den verteidigern unserer topliga allzu große problem haben wird (siehe wallner). haas mag seinen zenit zwar schon längst überschritten haben, aber was er für die gesamte offensive bewirken kann, hat man im cupfinale gesehen...einen besseren joker kanns für sturm eigentlich gar nicht geben. ich kanns eigentlich jetzt schon fast nicht mehr erwarten szabic endlich spielen zu sehen...ich war selten so gespannt darauf wie sich ein spieler präsentieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juni 2010 Wenns dem Hatte ned a Eutzerl mehr anbietets wie Innsbruck, dann geht er sicher nach Tirol, der baut dort Haus bzw. is es vielleicht scho fertig, selbiges gilt für Magna. Da ich nicht glaub, daß die Gehaltsangebote wahnsinnig weit auseinander sind bei allen 3 -> Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. Juni 2010 nagut aber hatte faellt auch sicher nicht in die kategorie "muss" transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Pürcher kommt lt. laola1 von Hartberg zurück. ob Sturm mit ihm auch plant, ist eine andere frage. ich könnte mir das in der theorie so vorstellen: LV Schicker und dahinter Pürcher. Klem wird für das LM eingeplant, als zweite option hinter dem neuen mann, der da kommt (Sandro?, Milchraum?). ich finde, Klem sollte man auf alle fälle im mittelfeld fördern, für die abwehr ist er defensiv zu schwach. hat auch bei der U19 jüngst im mittelfeld agiert. Scherrer wird wahrscheinlich nach Ried verkauft. schade... den Scherrer hätte ich mir schon wieder zurückgewünscht... bearbeitet 2. Juni 2010 von sksturmdaniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. Juni 2010 lt. TT soll Sturm auch an Hattenberger interessiert sein (neben Magna und Innsbruck). den brauch ich jetzt nicht unbedingt, aber als dritten DM/ZM hinter Kienzl und Weber lass ichs mir einreden. jedenfalls wird ganz offensichtlich nicht mit Foda hier geplant, da ja auch Hinum interressant ist. Das ist begrüßenswert. Daß der Bub trotzdem einen 2 Jahresvertrag kriegt, und offenbar nicht verliehen wird , ist es weniger. Ich kann mir nicht vorstellen daß das in anderen halbwegs zivilisierten Ligen mit so viel Achselzucken in den medien hingenommen werden würde. Das ist völlig offensichtliche und unverschämte Freunderlwirtschaft, zum SChaden der Mannschaft, zum SChaden anderer nachwuchsspieler, und niemand spricht es an. Nicht mal der unabhängige Blog. Das geht mir nicht ein... anderswo wäre das längst ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Das ist begrüßenswert. Daß der Bub trotzdem einen 2 Jahresvertrag kriegt, und offenbar nicht verliehen wird , ist es weniger. Ich kann mir nicht vorstellen daß das in anderen halbwegs zivilisierten Ligen mit so viel Achselzucken in den medien hingenommen werden würde. Das ist völlig offensichtliche und unverschämte Freunderlwirtschaft, zum SChaden der Mannschaft, zum SChaden anderer nachwuchsspieler, und niemand spricht es an. Nicht mal der unabhängige Blog. Das geht mir nicht ein... anderswo wäre das längst ein Thema. Im sturmforum.at wird es mehr als angesprochen bearbeitet 2. Juni 2010 von Ferdl5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Amateur Geschrieben 3. Juni 2010 Andauernd spricht man vom Ausbildungsverein ! Wenn ich die Leistungen von einem Kaufmann , Kröpfl usw. sehe frag ich mich schon ob es Sinn hat solche Spieler ziehen zu lassen und dann Hassler , Prawda usw. zu holen ??? Und jetzt ; Standfest , Hartenberger , Burgstaller .... Wir sind doch kein Auffangbecken für nicht mehr gebrauchte Kicker . Vielleicht holen wir ja auch noch Brunmayr zurück !!! Diese Einkaufpolitik soll einer verstehen ???? Auch schon im Vorjahr konnte nur Weber und eventuell Kienast überzeugen , Bukva , Hassler waren ja nicht das gelbe vom Ei und die Tore die Lavric gemacht hat , hätte auch ein fitter Haas gemacht . 5 gute Spiele in einer Saison finde ich zu wenig ! Bei allem Respekt , ob Oliver Kreuzer der richtige Mann auf diesem Posten ist wage ich zu bezweifeln ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 3. Juni 2010 Wenns dem Hatte ned a Eutzerl mehr anbietets wie Innsbruck, dann geht er sicher nach Tirol, der baut dort Haus bzw. is es vielleicht scho fertig, selbiges gilt für Magna. Da ich nicht glaub, daß die Gehaltsangebote wahnsinnig weit auseinander sind bei allen 3 -> Innsbruck. Och das mit dem Hausbauen ist so eine Geschichte. Bekanntlich hat auch Gercaliu in WN ein Haus gebaut ... Ich schätze Hattenberger sehr, aber gerade auf dieser Position sind wir eh mit Weber und Kienzl beachtlich gut besetzt. Hattenberger wäre für mich ein purer Luxus. Ein zusätzlicher Spieler würde das Budget nur unnötig belasten. Es wäre wesentlich vernünftiger das Geld in neue Spieler (Standfest klingt für mich da aus sportlicher Sicht noch immer sehr gut) auf den "kritischen Positionen" (speziell in der Verteidigung) zu investieren. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts