Recommended Posts

Ich bin wieder da

Herr Muratovic hat mMn ein auf seinen Standard bezogen tatsächlich schlechtes Frühjahr gespielt und sein Auftreten wirkt in letzter Zeit auf mich auch sehr überheblich.

Persönlich habe ich das Gefühl, dass er mittlerweile über seinem Zenit ist. Zudem ist er angeblich ein interner "Großverdiener" (weiß wer genauere Zahlen über den Verdienst der einzelnen Spieler?) und deshalb kann ich schon verstehen, dass ihn Sturm sogar herschenken will.

Allerdings verstehe ich auch die Seite von Samir. Einerseits hat er einen gut dotierten Vertrag mit Sturm und anderseits ist er familiär in Graz stark verankert. Warum sollte er einen neuen sportlichen und sozialen Start in einer anderen Stadt in Erwägung ziehen, wenn er es hier - zumindest bis Sommer 2011 - wesentlich besser hat?

Ich persönlich glaube, dass er in Graz bleiben wird. Bleibt für Sturm nur zu hoffen, dass er aus seinem Formtief wieder rauskommt und uns noch tolle Spiele zeigt.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ich hätte auch nix gegen einen Mura Abgang, die Zeit ist wohl gekommen. Aber WIE das hier gemacht wird ist absolut schäbig. Vor Tagen verkündet Kreuzer schon "ich weiss vom Interesse des LASK" wo gar keines da ist, und nun bietet man den Spieler wie am jahrmarkt zu SChleuderpreisen an. Und das noch fleissig über die Öffentlichkeit, wie das beim Oli ja offenbar üblich ist. Unglaublich wie unprofessionell hier gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Funkel ist übrigens neuer Bochum-trainer.

ich hätte es eigentlich gar nicht so schlecht gefunden, wenn auf der trainerbank einmal ein bißchen neuer wind einkehrt, kann aber auch weiterhin mit Foda ganz gut leben. sonst ist ja keine stelle mehr in Deutschland vakant, oder?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Funkel ist übrigens neuer Bochum-trainer.

ich hätte es eigentlich gar nicht so schlecht gefunden, wenn auf der trainerbank einmal ein bißchen neuer wind einkehrt, kann aber auch weiterhin mit Foda ganz gut leben. sonst ist ja keine stelle mehr in Deutschland vakant, oder?

hab mir auch schon gedacht das uns ein trainerwechsel vielleicht gut tun würde aber das käme für mich nur in Frage wenn der Walter Schachner Trainer wird und sonst niemand !

denn ich hab ja kein Problem mit dem Foda . Nur nervt mich sein spätes einwechseln !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hab mir auch schon gedacht das uns ein trainerwechsel vielleicht gut tun würde aber das käme für mich nur in Frage wenn der Walter Schachner Trainer wird und sonst niemand !

Foda weg :super:

Schachner her :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

denn ich hab ja kein Problem mit dem Foda . Nur nervt mich sein spätes einwechseln !

du hast kein problem mit foda, dich stört nur sein spätes einwechseln und daher hast du an schachner gedacht :betrunken:

einen chronisch erfolgslosen trainer der seit seiner gak zeit nix aufzuweisen hat willst haben? naja jeder wie er will

ich hätt scho geglaubt in unserem transferthread gehts verrückt zu :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

naja welchen trainer wünschen sich die user denn wenn foda geht ?

Natürlich Schoko, wen sonst?

:betrunken:

So, im Ernst: Darko Milanic oder Bruno Friesenbichler. Ersteren wünsch ich mir schon seit Jahren (zurück), war meiner Meinung nach der eigentlich Verantwortliche für die stürmischen jungen Teams in den 2 nach-Konkurs Saisonen. Letzteren wünsche ich mir in 2,3 Jahren, wenn er sich mehr Sporen verdient hat. nach allem was ich sehe und höre wird das aber ein Klassemann werden.

Das ginge aber alles nur, wenn auch ein anderer Sportdirektor da ist.

Aber was reden wir, Foda bleibt eh. Ist meiner Meinung nach für die österreichische Liga auch überdurchschnittlich, nur hat er kaum mehr DRuck oder Vorgaben. Und der bleibt eh noch, solange wir nicht in den Abstiegskampf stürzen, hat er wohl sowas wie eine Job- und Wohlfühlgarantie.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

aus dem laskforum:

naja, kaufmann wäre aber auch ziemlich dumm, wenn er jetzt zurück zu sturm wechseln würde, so wie mit ihm umgegangen wurde.

herrliche zeile übrigens in dem geposteten sportnet-link über prawda:

Christian Prawda zählt zu den besten Außenverteidigern in Österreich.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

naja, kaufmann wäre aber auch ziemlich dumm, wenn er jetzt zurück zu sturm wechseln würde, so wie mit ihm umgegangen wurde.

herrliche zeile übrigens in dem geposteten sportnet-link über prawda:

:allaaah:

wenn ich so manche beiträge durchlese wird mir schlecht.....gerade das thema foda....wir haben seit 11 jahren den ersten titel und plötzlich kommt ne veränderung wäre gut??? naja ......aber es hat uns nichts besseres passiern können als der franco =)

so wie manche geschrieben haben ein schoko als ersatz? warum eigentlich nicht? heutzutage zählt es anscheinend eh nicht mehr ob man roter war oder schwarzer ! bzw. von dem her hätte ein sonnleitner mario jedes spiel ausgepfiffen gehört -g- aber das ist eine andere geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Krone sagt:

wenns mit Gercaliu nichts wird, soll Andreas Schicker von der Admira ein thema sein. hab den eigentlich als ganz passablen spieler im kopf, vertrag läuft aus, hat im frühjahr alle spiele gemacht. kommt ursprünglich aus der Stronach-akademie und ist dann zwischen Ried und Austria hin und her gependelt, bevor er zur Admira ist.

wenn die heuer nicht aufsteigen, wird er wohl auch höhere ansprüche als zweite liga haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag