hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2010 Diese 4 Posts von ihm möchte ich beinm deutschen Comedypreis sehn... lol 40 ist er auch noch, schreiben tut er wie ein 13 jähriger Roter. jaja, das glashaus und die steine ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. Juni 2010 Ignorierts den Troll, auch wenn Dummheit noch so lustig zum lesen ist. Oder ist es Sonne persönlich (wobei, Lieblingsverein: Wiener Sportklub)? Diese 4 Posts von ihm möchte ich beinm deutschen Comedypreis sehn... lol 40 ist er auch noch, schreiben tut er wie ein 13 jähriger Roter. so jetzt genug damit. Top-Verpflichtung Top-Spieler (seehr überschätzt jaja) und auch menschlich ein Traum. Ein gscheiter LV noch und dann gibts keine Diskussion mehr das aus Top4 nur noch Top3 werden. Also kein Stress, Neustadt, Ried, LASK ect. werden uns lange nicht überholen. menschlich ein traum? hast schon mit ihm zusammengelebt oder wie soll man das verstehen? beim kicken ist er allerdings mehr als limitiert oder glaubst besiktas hat ihn ohne grund an euch verschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) beim kicken ist er allerdings mehr als limitiert oder glaubst besiktas hat ihn ohne grund an euch verschenkt? Ja, und Mladen Bilic dürfte mit ihm verwandt sein, oder warum hätte er ihn sonst ins Nationalteam einberufen sollen? bearbeitet 9. Juni 2010 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. Juni 2010 Ja, und Mladen Bilic dürfte mit ihm verwandt sein, oder warum hätte er ihn sonst ins Nationalteam einberufen sollen? wenn in österreich gespielt wird und es fällt wie bei dieser partie jemand aus liegt es nahe schildenfeld anzurufen! bei der em quali wird er kaum dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2010 Hey, Erich. Machts Spaß zu provozieren? Leider verstehst du davon offensichtlich genauso wenig wie von Fußball. Übrigens, Standfest ist für mich ein Roter und wirds wohl auch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. Juni 2010 Ein gscheiter LV noch und dann gibts keine Diskussion mehr das aus Top4 nur noch Top3 werden. Also kein Stress, Neustadt, Ried, LASK ect. werden uns lange nicht überholen. Es gab vorige Saison nur noch eine Top3 in der Liga... sieh dir mal die Punkte an Schildenfeld ist ein guter zumindest für unsere Liga... allerdings ist der Kader doch sehr geschwächt, nachdem euer kreativster Offensivspieler weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2010 Krone: Hertha muss für Beichler erst kapital freischaufeln (= Friedrich loswerden), das kann also noch dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2010 Übrigens, Standfest ist für mich ein Roter und wirds wohl auch bleiben. Der sich wünscht, dass die Austria nächstes Jahr Meister wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2010 Der sich wünscht, dass die Austria nächstes Jahr Meister wird... weil er im gegensatz zu euch, eurem (ex)präsidenten und dem Trainer noch ein funken realismus vorhanden ist, auch an dieser Aussage schön zu erkennen: Egal ob finanziell oder sportlich - bei Sturm ist es nicht das, was es bei der Austria ist. also vl wäre es mal wieder angebracht am boden zu bleiben und sich realistische ziele zu stecken und nicht jedes jahr große Töne spucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2010 also vl wäre es mal wieder angebracht am boden zu bleiben Das würde ich den Austriafans auch raten. Allerdings am besten sie blieben in ihrem Channel am Boden und nehmen den Erich mit. Der passt dort auch ganz gut hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) also vl wäre es mal wieder angebracht am boden zu bleiben und sich realistische ziele zu stecken und nicht jedes jahr große Töne spucken... dann kannst du doch sicher zitieren, wo jemand "unrealistische" ziele geäußert hat und große töne gespuckt wurden? oder war der letztes jahr als ziel formulierte vierte platz gar ein solches unrealistisches ziel? also nur heraus mit der sprache. oder hast du gar nur große töne gespuckt? bearbeitet 9. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juni 2010 kaufmann zum lask - wenig verwunderlich, dass er sich FF nicht nochmal antut (wobei es eh keine gerüchte diesbezüglich gab). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2010 Das würde ich den Austriafans auch raten. Allerdings am besten sie blieben in ihrem Channel am Boden und nehmen den Erich mit. Der passt dort auch ganz gut hin... die wenigsten Austriafans nehmen es sich heraus zu glauben man könne RB fordern (im Gegensatz zu den Grünen), sondern schätzt sich realistischer weise knapp hinter den Grünen ein und hofft natürlich bei guter arbeit und etwas glück vor diesen zulanden (natürlich wäre ein Meistertitel zum 100er schön, aber erwarten oder damit rechnen tut 'keiner') dann kannst du doch sicher zitieren, wo jemand "unrealistische" ziele geäußert hat und große töne gespuckt wurden? oder war der letztes jahr als ziel formulierte vierte platz gar ein solches unrealistisches ziel? also nur heraus mit der sprache. oder hast du gar nur große töne gespuckt? also mir klingt da noch recht deutlich Rinners Kampfansage in den Ohren... von wegen 'man will nicht wieder hinter den wiener landen - man will mehr!' wieviel punkte dann zwischen platz 3 und 4 waren ist bekannt... und viele kommentare von fans lassen darauf schließen das man sich doch zumind. gleichauf mit der Austria sieht, oder wie gleich geträumt wurde als gercaliu und standfest ins gespräch kamen... das lässt darauf schließen das man sich wohl von den Erfolgen der Kartnig ära ein bisserl die Erwartungshaltung versauen hat lassen (lustig das man den darauffolgenden Konkurs scheinbar problemlos verdrängen konnte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) also mir klingt da noch recht deutlich Rinners Kampfansage in den Ohren... von wegen 'man will nicht wieder hinter den wiener landen - man will mehr!' wieviel punkte dann zwischen platz 3 und 4 waren ist bekannt... hab ich mir ja gedacht, dass so eine wischi-waschi-aussage kommt. am besten mal informieren, bevor du große töne spuckst: http://www.sturm12.at/2009/06/15/platz-vier-als-saisonziel/ aber ich bin mir sicher, auch bei der Austria hat man davon gesprochen, nicht in der EL-gruppe letzter zu werden. sowas von unseriös... und viele kommentare von fans lassen darauf schließen das man sich doch zumind. gleichauf mit der Austria sieht, oder wie gleich geträumt wurde als gercaliu und standfest ins gespräch kamen... das lässt darauf schließen das man sich wohl von den Erfolgen der Kartnig ära ein bisserl die Erwartungshaltung versauen hat lassen (lustig das man den darauffolgenden Konkurs scheinbar problemlos verdrängen konnte) wart, ich such schnell einmal die kommentare aus dem Austria-channel raus, wo einige der festen überzeugung sind, man hätte den besseren kader als Salzburg. und dann noch ein bißchen hausfrauenpsychologie hinterhergeschoben, bravo. jetzt hast du wirklich ausgezeichnet vorgeführt, dass man bei Sturm endlich einmal begreifen muss, realistische ziele zu formulieren. vielen dank. ich denke, die vereinsführung wird das nun behirnen und platz 7 ausrufen. bearbeitet 9. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Juni 2010 Im Sturm-Channel gibt es kaum einen Thread indem sich Austrianer nicht permanent zum Affen machen. Wird schön langsam ärgerlich! Back to Topic: Der nächste Rote im Sturmdress? Die halbe Bundesliga jagt ElsnegDidi Elsneg ist unter den Bundesliga-Klubs heiß begehrt. Nicht weniger als fünf Vereine zeigen Interesse an einer Verpflichtung des 20-Jährigen. Sein Manager Max Hagmayr bestätigt, dass Kontakte zu RB Salzburg, Austria Wien, Sturm Graz, der SV Ried und dem Kapfenberger SV bestehen. Der Stürmer, der im Frühjahr an Sampdoria Genua verliehen war, steht noch bei Serie-B-Klub Frosinone unter Vertrag. Am kommenden Dienstag ist Hagmayr zu Gesprächen in Italien. laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts