peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni 2010 Weiß jemand, warum man nicht versucht hat Kandelaki zu halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2010 es bestätigt sich halt immer wieder, dass Gercaliu einfach zu wenig im kopf hat, das kann man ja bei all seinen stationen verfolgen. der höhepunkt ist ja, dass er anscheinend bei Wiener Neustadt ein haus gebaut. das muss man sich einmal vorstellen, unterschreibt für ein jahr bei so einem luftikus-verein und baut dann gleich ein haus dort. dann das geschwafel von der familie und er möchte unbedingt in der nähe bleiben und nun kommt er dem wohl einzigen verein in Österreich keinen schritt entgegen, sprich es bleibt nur mehr das ausland. und Sturm zahlt sicher nicht so schlecht, dass er sozialhilfe hätte beantragen müssen. Kandelaki wurde mmn. zurecht nicht verlängert, denn die letzten leistungen waren alles andere als berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) so schlecht is er a wieder nett und a jeder Adeg Verein kann sie freuen wenns an sandro Foda haum ! :facepalm: bearbeitet 1. Juni 2010 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 es bestätigt sich halt immer wieder, dass Gercaliu einfach zu wenig im kopf hat, das kann man ja bei all seinen stationen verfolgen. der höhepunkt ist ja, dass er anscheinend bei Wiener Neustadt ein haus gebaut. das muss man sich einmal vorstellen, unterschreibt für ein jahr bei so einem luftikus-verein und baut dann gleich ein haus dort. dann das geschwafel von der familie und er möchte unbedingt in der nähe bleiben und nun kommt er dem wohl einzigen verein in Österreich keinen schritt entgegen, sprich es bleibt nur mehr das ausland. und Sturm zahlt sicher nicht so schlecht, dass er sozialhilfe hätte beantragen müssen. Kandelaki wurde mmn. zurecht nicht verlängert, denn die letzten leistungen waren alles andere als berauschend. http://www.sturm12.at/2010/05/17/gercaliu-verhandelt-mit-sturm/ Irgendwie komisch, da man eben gestern noch das lesen konnte: UPDATE 31.5.2010 – 19.00 Uhr: Sturm12.at sprach mit dem frisch vom Urlaub zurückgekehrten Ronald Gercaliu: „Der Urlaub war sehr erholsam. Die Verhandlungen mit Sturm haben wieder grob begonnen – die Wechselchancen sind nach wie vor intakt. Es gibt aber auch noch andere Angebote.“ Entscheidung ist noch keine gefallen – Geld spielt nur eine Nebenrolle: „Ich muss mir das Ganze gut überlegen, diesmal soll alles stabil sein. Ich hatte in letzter Zeit genug einjährige Gastspiele – jetzt muss ich mich einmal festigen.“ (FZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. Juni 2010 Sturm muss Klem die Position des Linksverteidigers mit mehr Einsatzzeit schmackhaft machen! Von einer Pseudoverpflichtung ala Milchraum halte ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr Amateur Geschrieben 1. Juni 2010 alle die bei der austria einen Stammplatz hatten und zu Neustadt wechselten waren aufs schnelle Geld aus ... Da gehörte Gercaliu aber so weit ich mich erinnern kann nicht dazu. Der musste ja nach der erfolgreichen Saison bei uns zurück nach Salzburg weil er nur ausgeliehen war. Nachdem er dort dann nur spärlich zum Einsatz kam und bei uns durch Suttner kein Bedarf da war, ging er nach Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2010 Klemen Lavric und der SK Sturm scheinen künftig getrennte Wege zu gehen.Der Slowene wird seinen ausgelaufenen Vertrag mit den Grazern wohl nicht verlängern. "Von meiner Seite denke ich, dass nichts mehr geht", erklärt der 28-Jährige, der das vorgelegte Angebot der Steirer als "nicht akzeptabel" bezeichnet. Er könne sich aber vorstellen, für einen anderen Bundesliga-Klub zu spielen. Dem Vernehmen nach ist die Wiener Austria an einer Verpflichtung nicht uninteressiert. laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Edit sagt: Feanor war schneller. Sucht man jetzt einen Lavric-Ersatz oder gibt es schon einen? bearbeitet 1. Juni 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2010 Sucht man jetzt einen Lavric-Ersatz oder gibt es schon einen? Szabics. Find ich schon schade, kommt aber nach der Verpflichtung von Szabics nicht unerwartet. Mal sehen ob sich dieser "Tausch" auszahlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni 2010 Edit sagt: Feanor war schneller. Sucht man jetzt einen Lavric-Ersatz oder gibt es schon einen? den hat man wohl mit szabics schon verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) da Beichler wohl bleibt war relativ klar, dass nach der Szabics-verpflichtung kein platz mehr für Lavric bleibt. mehr als vier stürmer braucht man nicht und die sind jetzt mit Szabics, Haas, Beichler und Kienast vom typ her doch relativ gut gespreizt. ich finds etwas schade, aber andererseits kann Szabics die leistungen des Slowenen sicher auch bringen. bearbeitet 1. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Tja, wenn man dem Trainersohn einen geschützten Arbeitsplatz verschaffen muss ist klar, dass in gewissen anderen Stellen das Geld fehlt. Soll nicht heißen, dass das Protektionskind ein Topverdiener ist, aber gratis wird er auch nicht spielen. Besonders wenn der Papa Trainer ist... Edit: Man hätte einfach nicht voreilig mit Kienast verlängern sollen. Kann mir kaum vorstellen, dass die 2 Piefke der Meinung sind, dass Kienast besser als Lavric ist. Wobei wundert würds mich hier auch schon gar nichts mehr. bearbeitet 1. Juni 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2010 Tja, wenn man dem Trainersohn einen geschützten Arbeitsplatz verschaffen muss ist klar, dass in gewissen anderen Stellen das Geld fehlt. Soll nicht heißen, dass das Protektionskind ein Topverdiener ist, aber gratis wird er auch nicht spielen. Besonders wenn der Papa Trainer ist... bei dir grenzt das ganze schon an paranoia!egal, was im verein schief lauft - schuld is immer der sandro schade um lavric, aber wenn beichler bleibt (was natürlich eigentlich eine verlängerung voraussetzt), sind wir im sturm gut genug aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 1. Juni 2010 Tja, wenn man dem Trainersohn einen geschützten Arbeitsplatz verschaffen muss ist klar, dass in gewissen anderen Stellen das Geld fehlt. Soll nicht heißen, dass das Protektionskind ein Topverdiener ist, aber gratis wird er auch nicht spielen. Besonders wenn der Papa Trainer ist... Edit: Man hätte einfach nicht voreilig mit Kienast verlängern sollen. Kann mir kaum vorstellen, dass die 2 Piefke der Meinung sind, dass Kienast besser als Lavric ist. Wobei wundert würds mich hier auch schon gar nichts mehr. ach komm...wenn szabic und beichler nicht verlernt haben wie man spielt, werden die beiden über kurz oder lang gesetzt sein. als backup wäre lavric viel zu teuer (der wird nach diesem frühjahr auch nicht bescheidener geworden sein). dazu kommt dann auch noch, dass haas als joker sicher über lavric zu stellen ist. kurz: lavric als 4. stürmer??? wer das in erwägung gezogen hat lebt mmn in einer anderen realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) bei dir grenzt das ganze schon an paranoia! egal, was im verein schief lauft - schuld is immer der sandro schade um lavric, aber wenn beichler bleibt (was natürlich eigentlich eine verlängerung voraussetzt), sind wir im sturm gut genug aufgestellt War natürlich überspitzt ausgedrückt. Aber stimmt ja. Die Foda-Verlängerung ist rausgeschmissenes Geld. Gepaart mit den unnötigen Granaten alá Hassler, Prawda (hat sich zum Glück eh erledigt) und wie sie alle heißen kommt dann schon eine beachtliche Summe zusammen, die man für die wirklichen Verstärkungen zur Verfügung hätte. @ Blackbird Sehe in dieser Stürmerkonstelation einen Beichler eher am Flügel statt einem Jantscher. Und hinter einem Szabics steht auch ein großes Fragezeichen wie lange man den wieder aufpeppeln muss, damit er eine Verstärkung darstellt. bearbeitet 1. Juni 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts