SV Mattersburg - SK Rapid Wien 1:3


pironi

Recommended Posts

SCR1899

gab da ein bild im ASB vom spiel rapid gegen hsv wo der groß zu sehen is. der musste heute wieder deppat am zaun herumtanzen mit seinem tätowierten reichsadler auf da wampn

Ist 1. bei jedem Rapidspiel dabei mit eigenem Fetzen und ist 2. BBB ... Rest ghört net rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich versteh diese Antipathie, die da von vielen gegenüber Konrad, oder besser Konrads spielerischer Qualität ausgeht, nicht so ganz. Er ist ein Backup fürs Backup, für diesen Status erledigt er seine Sache in den Spielen, wo er zum Zug kommen darf, nun ja... 'brav'. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich erwarte mir von ihm keine Tore mehr, das interessiert mich gar nicht. Ich will einfach nur, dass er, wenn er 'aushelfen' muss, passabel mitspielt, Einsatz zeigt und fähig ist, ab und zu richtig zu stehen wo er halt grad gebraucht wird. (Gut, die Abseitsregel wirst ihm halt leider auch nimmer beibringen können). Er soll später ins Spiel kommen, wenn halt grad kein anderer verfügbar ist, und fertig.

Von einem Dober ist das schon zu viel verlangt, denn bei dem hab ich seit Wochen das Gefühl, dass wir, wenn er aufm Feld steht, dann zu zehnt gegen zwölf Mann spielen, polemisch ausgedrückt.

Und auch der Thonhofer hat mich heute zumindest wesentlich mehr aufgregt als der Konrad Mario.

Najo nein, ich sehs halt ein bissi kritischer: ein OFFENSIVSPIELER, ob Backup oder nicht, muss doch auch einen geraden Pass nach vorn zambringen (Thonhofer gestern teilweise wieder.. ungh :facepalm: ), und Konrad zeigt das momentan nicht. Anfangs war ich positiv überrascht von ihm, alle haben ihn schlechtgeredet, mir hat er nicht so schlecht gefallen, hat meistens vor dem Sturm die Bälle geholt und weiterverteilt. Dann kam das Katastrophenderby, wo er mir schon richtig leid getan hat, weil einfach GARNIX geklappt hat. Zum Glück hat er sich da ein bisserl gerettet - Bak, Ellbogen, ehschowissn. ;) Aber seither hat er in keinem Spiel eine gelungene (ich red jetzt garned von Toren) Aktion gebracht.

Ich halt generell sehr wenig von Spielerbashing etc, aber naja, Konrads Leistungen waren im Frühjahr einfach .. mehr als durchwachsen, sagen wir's so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ging mir genauso.

Ich versteh diese Antipathie, die da von vielen gegenüber Konrad, oder besser Konrads spielerischer Qualität ausgeht, nicht so ganz. Er ist ein Backup fürs Backup, für diesen Status erledigt er seine Sache in den Spielen, wo er zum Zug kommen darf, nun ja... 'brav'. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich erwarte mir von ihm keine Tore mehr, das interessiert mich gar nicht. Ich will einfach nur, dass er, wenn er 'aushelfen' muss, passabel mitspielt, Einsatz zeigt und fähig ist, ab und zu richtig zu stehen wo er halt grad gebraucht wird. (Gut, die Abseitsregel wirst ihm halt leider auch nimmer beibringen können). Er soll später ins Spiel kommen, wenn halt grad kein anderer verfügbar ist, und fertig.

Von einem Dober ist das schon zu viel verlangt, denn bei dem hab ich seit Wochen das Gefühl, dass wir, wenn er aufm Feld steht, dann zu zehnt gegen zwölf Mann spielen, polemisch ausgedrückt.

Und auch der Thonhofer hat mich heute zumindest wesentlich mehr aufgregt als der Konrad Mario.

Ich war lange Zeit deiner Meinung, dass Konrad als Backup fürs Backup gut genug ist (Remember APOP auswärts!!), aber noch eine Saison sollten wir ihn mMn nicht mitschleppen. Dafür ist der Platz zu schade, da wäre mir ein Nachwuchsstürmer viel lieber, der alleine vom Training mit den Profis um Welten mehr profitieren würde, als bei den Amas. Am besten, aber natürlich nicht unbedingt (Kragl, Alar?), aus dem eigenen Nachwuchs (Cetinkaya?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich war lange Zeit deiner Meinung, dass Konrad als Backup fürs Backup gut genug ist (Remember APOP auswärts!!), aber noch eine Saison sollten wir ihn mMn nicht mitschleppen. Dafür ist der Platz zu schade, da wäre mir ein Nachwuchsstürmer viel lieber, der alleine vom Training mit den Profis um Welten mehr profitieren würde, als bei den Amas. Am besten, aber natürlich nicht unbedingt (Kragl, Alar?), aus dem eigenen Nachwuchs (Cetinkaya?).

Genau, denn gerade auf dieser Position gibt es genug österr. Alternativen. Dober würde ich gerne durch einen anderen Spieler ersetzt sehen, aber als Backup kann man ihn dann schon noch behalten. Aber Konrad als Backup fürs Backup zu halten ist wohl traurig, da er mit seinem Alter weder Routine noch Klasse vorweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glückwunsch zum Sieg und zum 3. Platz.

Kompliment an eure Fans, welche sich kein Beispiel an den Leuten vom VK genommen haben, um in den Sturm Channel zu gehen und Sätze ala "Alles im leben kommt zurück. Alles schlechte fürs Cupfinale" anzubringen.

Die meisten werden wohl die gute Leistung unserer Mannschaft anerkannt haben und keinen Grund dafür gesehen haben, die Grazer daran schuldig zu machen, dass es für Rapid dieses Jahr nicht zum Meistertitel gereicht hat.

Und genau deswegen find ichs schade, dass die Austria nicht doch noch auf Platz 3 gerutscht ist.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Glückwunsch zum Sieg und zum 3. Platz.

Kompliment an eure Fans, welche sich kein Beispiel an den Leuten vom VK genommen haben, um in den Sturm Channel zu gehen und Sätze ala "Alles im leben kommt zurück. Alles schlechte fürs Cupfinale" anzubringen.

Die meisten werden wohl die gute Leistung unserer Mannschaft anerkannt haben und keinen Grund dafür gesehen haben, die Grazer daran schuldig zu machen, dass es für Rapid dieses Jahr nicht zum Meistertitel gereicht hat.

Und genau deswegen find ichs schade, dass die Austria nicht doch noch auf Platz 3 gerutscht ist.

84.gif

Wie du so schön sagst alles im Leben kommt zurück, früher oder später wir das auch der Wr. Austria widerrfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Sieg und zum 3. Platz.

Kompliment an eure Fans, welche sich kein Beispiel an den Leuten vom VK genommen haben, um in den Sturm Channel zu gehen und Sätze ala "Alles im leben kommt zurück. Alles schlechte fürs Cupfinale" anzubringen.

Die meisten werden wohl die gute Leistung unserer Mannschaft anerkannt haben und keinen Grund dafür gesehen haben, die Grazer daran schuldig zu machen, dass es für Rapid dieses Jahr nicht zum Meistertitel gereicht hat.

Und genau deswegen find ichs schade, dass die Austria nicht doch noch auf Platz 3 gerutscht ist.

:winke:

Den Grazern die Schuld in die Schuhe schieben, dass wir nicht Meister geworden sind, wäre absurd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Den Grazern die Schuld in die Schuhe schieben, dass wir nicht Meister geworden sind, wäre absurd!

Nicht zu vergessen dass wir auch mit Schützenhilfe aus Graz nicht Meister wären - ein noch viel schlimmeres Szenario.. ;)

Hoffentlich schaffen die Grazer das Finale, auch wenn Magna unterm Schöttel richtig zugelegt hat - international würden sie denk ich kein Land sehen (noch nicht), Sturm hingegen trau ich einiges zu. Auch wenns da interessant wird was mit Beichler/Jantscher passiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen dass wir auch mit Schützenhilfe aus Graz nicht Meister wären - ein noch viel schlimmeres Szenario.. ;)

Hoffentlich schaffen die Grazer das Finale, auch wenn Magna unterm Schöttel richtig zugelegt hat - international würden sie denk ich kein Land sehen (noch nicht), Sturm hingegen trau ich einiges zu. Auch wenns da interessant wird was mit Beichler/Jantscher passiert..

Ich werd am Sonntag wohl eher dem Schöttel die Daumen drücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich werd am Sonntag wohl eher dem Schöttel die Daumen drücken!

Ich auch irgendwie, weil wie Foda schon gesagt, wird Sturm nächste Saison viel weniger Budget zur Verfügung stehen + eventuelle Abgänge von Beichler und Jantscher, Gratzei soll ja auch schon fix weg sein. (Sportsendung aus dem Hangarteil da wars) ...

Wenn Magna in der EL vertreten ist, denke ich das Strohsack bissi mehr Geld in den Verein pumpen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht zu vergessen dass wir auch mit Schützenhilfe aus Graz nicht Meister wären - ein noch viel schlimmeres Szenario.. ;)

Hoffentlich schaffen die Grazer das Finale, auch wenn Magna unterm Schöttel richtig zugelegt hat - international würden sie denk ich kein Land sehen (noch nicht), Sturm hingegen trau ich einiges zu. Auch wenns da interessant wird was mit Beichler/Jantscher passiert..

Auch wenns Magna ist, ich drück auf jedem Fall dem Peter Schöttel (unserem quasi designierten Pacult-Nachfolger) die Daumen. Und mit der jungen talentierten Truppe, die er da unter seinen Fittichen hat, und den flexiblen Systemen, die er spielen lassen kann, sollte er auch international für die ein oder andere Überraschung gut sein (so sein Team halbwegs zusammenbleibt, Stichwort: Gercaliu, Grünwald usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das gabs doch früher auch schon....Vi.... ist mehr als eine Farbe...sogar im 14. Bezirk. Wenn sie Plakate picken müssen, damit mehr als die "normalen" 5 - 7000 Zuseher wissen, dass es sie gibt, dann sollen sie das machen.

Ich hab da kein Problem damit ;)

Ich ahb auch nix dagegen, wenn sie Plakate aufhängen, solange sie das nicht wieder in der U-Bahnstation Hütteldpoorf oder auf der Plakatwand am Weg zum St. Hanappi aufhängen.

Allerdings glaub ich nicht, dass sie dadurch wirklich mehr zuschauer bekommen. Keiner wird Fan oder geht wieder ins Stadion, nur weil er ein Plakat sieht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.