lp-x 14 Geschrieben 14. Mai 2010 Gratulation übrigens an eure "Fans". Meister werden und dann brav im Sektor bleiben, das ist richtig peinlich. Bei euch daheim wird ja auch extra immer auf der Vidiwall draufhin hingewiesen, dass Feld nicht zu betreten. Wieso lasst ihr euch von Vereinsseite so auf den Schädel scheissen?? peinlich? frag mal die Spieler was Ihnen lieber ist. 9v11 wären für diese Variante . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2010 Einigen RBfans im ASB möchte ich auf diesem Weg zum Titel gratulieren... Die meisten Punkte, ergo verdienter Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) peinlich? frag mal die Spieler was Ihnen lieber ist. 9v11 wären für diese Variante . ich muss mich eh jedesmal fremdschämen wenn man sieht wie sich völlig besoffene und 150 kg schwere "fans" denen der schweiss vom 5 meter sprint auf das feld nur so herunterrinnt den spielern an den hals werfen und man diesen dann den verständlichen ekel richtig ansieht! da ist es schon besser so wie es die bullenfans machen! bearbeitet 14. Mai 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 Platzsturm = v.A. im gegnerischen Stadion. In der Red Bull Arena hätte man wahrscheinlich schon auf den Platz können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2010 Letztes Jahr konnte man im letzten Spiel der Runde, das ein Heimspiel war, auf den Platz. Soviel zu diesem Thema. Wer einen Platzsturm im gegnerischen Stadion macht, der ist sowieso nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2010 eine vorschau auf den weiteren weg salzburgs und das geheimnis des erfolgs: http://giomento.wordpress.com/2010/05/14/das-geheimnis-des-erfolgs/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2010 Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 14. Mai 2010 eine vorschau auf den weiteren weg salzburgs und das geheimnis des erfolgs: http://giomento.wordpress.com/2010/05/14/das-geheimnis-des-erfolgs/ find ich sehr fair geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Mai 2010 So, zurück aus St. Eiermark. Was war das für geile Stimmung, Pyro und so weiter!!!! Danke Burschn!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 eine vorschau auf den weiteren weg salzburgs und das geheimnis des erfolgs: http://giomento.wordpress.com/2010/05/14/das-geheimnis-des-erfolgs/ sehr fair geschrieben! kompliment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Platzsturm = v.A. im gegnerischen Stadion. In der Red Bull Arena hätte man wahrscheinlich schon auf den Platz können Austria und Rapid hätten das in Graz gemacht. Als wir Meister in Graz gegen den GAK wurden waren auch sehr viele Veilchen am Feld. Passiert is genau nix. Red Bull ist für sowas natürlich nicht geeignet. Die Leute für sowas feuern ein Team ein paar Ligen weiter unter Red Bull an bearbeitet 14. Mai 2010 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) haha auf der orf startseite gibts den titel: "austria freut sich über platz 2". fußball außerhalb von wien findet dort anscheinend net statt, sprich die wirklich wichtigen dinge, wie meistertitel oder cupsieg. najo trugeschitz wird sich eh noch immer grün und blau ärgern, dass ergibt seine bevorzugte farbe nämlich violett Im Gegensatz zu euch haben wir auch Fans, die sich dafür interessieren. Gratulation zum verdienten Meistertitel. bearbeitet 14. Mai 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Im Gegensatz zu euch haben wir auch Fans, die sich dafür interessieren. Das musst du mir jetzt allerdings erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Das musst du mir jetzt allerdings erklären? Was gibts da zu erklären? Dass ihr keine große Anzahl an Fans habt ist weder was Neues, noch ein Geheimnis. War eure Meisterfeier schon? bearbeitet 14. Mai 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Mai 2010 Gratulation auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts