FC Red Bull Salzburg ist Meister 2009/2010


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Puh, was für ein Zitterfinale, ich dachte tatsächlich schon, nach dem neuerlichen Rückschlag gegen die Austria hätte man es vergeigt, aber dann macht ausgerechnet der von mir vielgescholtene Cziommer wieder mal ein extrem wichtiges Tor und Wallner legt unter tatkräftiger Unterstützung von Gratzei nach :allaaah: . Wie auch immer, eine herzliche Gratulation an den Betreuerstab, den Kader und va auch an Stevens und Gustafsson, diesen beiden gönne ich den Titel am allermeisten; Stevens, der mit dem Erlangen der Schale auch diese unsägliche Brandmarkung als vermeintlich ewiger Zweiter vermieden hat, hat zwar in den letzten Spielen auch Nerven gezeigt, aber es dennoch meist geschafft, die Mannschaft für wichtige Spiele auf den Punkt exakt einzustellen, das muss man bei aller Kritik schon anerkennen und würdigen. Zu Eddie muss man eh nix mehr sagen, ein Vorzeigeprofi in allen Belangen und menschlich (sofern man dies aus der Ferne beurteilen darf) ebenso 1A.

Herzlichen Dank für diese Saison! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob das Video auf laola1.at schon gepostet wurde, ist eher eine Zusammenfassung der bereits vorhandenen Videos, aber es kann ja nicht schaden :=

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/emotionen-beim-meister/video/17-249-23237.html

Übrigens wurde ja im Take Five gefeiert :facepalm: Halbleer am Samstag Abend und null Stimmung, ausser das hat sich geändert seit ich dort das letzte Mal war.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das war ein richtiges Meisterstück gegen Sturm. Tolle Stimmung :o , verdienter Sieg :o , verdienter alter, neuer Meister :o !

Diese Saison wurde ein entscheidender Grundstein gesetzt, mit den EL-Erfolgen und der Meisterschaft Nr.6 -- DANKE!!!

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gustafsson gönnt mans echt wie keinem anderen.

QFT!!!

Schade, dass dieser extrem sympatische Typ bei einem Verein wie RBS spielt. Diesen Titel gönn ich nur ihm ganz alleine!

schöne bilder. da sage och einer diese mannschaft habe in salzburg keine fans :busserl:

und nochmal: jetzt bitte ab in die CL

Solche Dinge machen die aber nur außerhalb des Stadions.

Großartig bei der Pyrokampagne mitwirken wollen, und dann gegen uns erst wieder vorm Sektor zündeln.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QFT!!!

Schade, dass dieser extrem sympatische Typ bei einem Verein wie RBS spielt. Diesen Titel gönn ich nur ihm ganz alleine!

Warum schade? Der sympathischste Spieler spielt beim sympathischsten Verein der Liga. Passt doch eh gut zusammen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.