Recommended Posts

Workaholic

Mir kommt vor dieses Jahr ist die Meisterfeier viel emotionaler udn schöner gewesen :love:

Wär allerdings vor den eigenen Fans sicher gscheiter gewesen. Und die Übergabe ohne Podest, Konfettiregen, Sekt, "we are the champions" etc. war einer Tellerübergabe nicht würdig.

Naja viel Spaß in der CL :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gratulation zum Meistertitel!

Gustafsson für mich der Schlüsselspieler zum Erfolg - trotz Verletzung. Was er v.a. im Herbst gehalten hat, war grandios.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Wär allerdings vor den eigenen Fans sicher gscheiter gewesen. Und die Übergabe ohne Podest, Konfettiregen, Sekt, "we are the champions" etc. war einer Tellerübergabe nicht würdig.

Naja viel Spaß in der CL :winke:

Stimmt, das habe ich auch vermisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Fad...... :zzz:

nene, gratuliere zum teller,

(und wenn der zickler nächste saison weg is seids wenigstens ein klitzekleines bisserl sympathischer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

das wichtigste ist mmn das team zusammenzuhalten. janko, leitgeb und alle dunkelhäutigen spieler :love: halten.

Den würd' ich (wäre ich Salzburg-Fan) freiwillig wegtragen. Fiel heuer meiner Meinung nach hauptsächlich durch Arroganz, Unsportlichkeit und Unfähigkeit auf.

Gratulation zum Meistertitel. Bin gespannt wen ihr Euch für die nächste Saison im Tor holt (ich würd ja sagen, dass es Hildebrand wird).

Viel Glück in Europa und viel Spass beim Feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Den würd' ich (wäre ich Salzburg-Fan) freiwillig wegtragen. Fiel heuer meiner Meinung nach hauptsächlich durch Arroganz, Unsportlichkeit und Unfähigkeit auf.

Lag wohl an den 39 Toren der letzten Saison. Sowas kann schon verändern. Aber ich denke, dass Stevens ihn auf den Boden der Realität geholt hat und er noch immer ein wichtiger Teil der Mannschaft ist, wie alle anderen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

18 tore sind jetzt nicht sooo schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag