cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Mai 2010 Gratulation, auch wenns mir anders lieber wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Mai 2010 Mir kommt vor dieses Jahr ist die Meisterfeier viel emotionaler udn schöner gewesen Wär allerdings vor den eigenen Fans sicher gscheiter gewesen. Und die Übergabe ohne Podest, Konfettiregen, Sekt, "we are the champions" etc. war einer Tellerübergabe nicht würdig. Naja viel Spaß in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Gratulation zum Meistertitel! Gustafsson für mich der Schlüsselspieler zum Erfolg - trotz Verletzung. Was er v.a. im Herbst gehalten hat, war grandios. bearbeitet 13. Mai 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Mai 2010 Auch von Linzer Seite gibt es Glückwünsche, ein absolut verdienter Meister, da gibt es nichts zu rütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 gratllation auch von mir zum verdienten meistertitel,aber wir sind trotzdem die geilste mannschaft von österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 13. Mai 2010 Wär allerdings vor den eigenen Fans sicher gscheiter gewesen. Und die Übergabe ohne Podest, Konfettiregen, Sekt, "we are the champions" etc. war einer Tellerübergabe nicht würdig. Naja viel Spaß in der CL Stimmt, das habe ich auch vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Mai 2010 Fad...... nene, gratuliere zum teller, (und wenn der zickler nächste saison weg is seids wenigstens ein klitzekleines bisserl sympathischer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2010 ihr seit mir zwar echt total unsympathisch, jedoch noch viel lieber, als die arrogante wiener austria. gratuliere ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 13. Mai 2010 Gratulation lieber ihr als die Anti-Kicker vom VTK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Mai 2010 das wichtigste ist mmn das team zusammenzuhalten. janko, leitgeb und alle dunkelhäutigen spieler halten. Den würd' ich (wäre ich Salzburg-Fan) freiwillig wegtragen. Fiel heuer meiner Meinung nach hauptsächlich durch Arroganz, Unsportlichkeit und Unfähigkeit auf. Gratulation zum Meistertitel. Bin gespannt wen ihr Euch für die nächste Saison im Tor holt (ich würd ja sagen, dass es Hildebrand wird). Viel Glück in Europa und viel Spass beim Feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Mai 2010 Den würd' ich (wäre ich Salzburg-Fan) freiwillig wegtragen. Fiel heuer meiner Meinung nach hauptsächlich durch Arroganz, Unsportlichkeit und Unfähigkeit auf. Lag wohl an den 39 Toren der letzten Saison. Sowas kann schon verändern. Aber ich denke, dass Stevens ihn auf den Boden der Realität geholt hat und er noch immer ein wichtiger Teil der Mannschaft ist, wie alle anderen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2010 Den würd' ich (wäre ich Salzburg-Fan) freiwillig wegtragen. Fiel heuer meiner Meinung nach hauptsächlich durch Arroganz, Unsportlichkeit und Unfähigkeit auf. 18 tore sind jetzt nicht sooo schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Mai 2010 Übrigens kann der Threaderöffner euren Namen nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Mai 2010 Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Mai 2010 Alles nur für dich Gusti!! GUUUUSSSTTIIIIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts