DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2010 Echt? Dabei war ich gar nicht dabei. Typisch Rapidler. hauptsache alles schlecht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Mai 2010 glaubt ihr, wäre Stevens zurückgetreten, falls der titel nicht geholt worden wäre? glaub ich nicht, wär mmn auch nicht nötig wegen der enorm erfolgreichen europacup saison. wenns gegen dublin nicht gereicht hätte und auch keine meisterschaft rausgeschaut hätte wär er wohl ziemlich sicher gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2010 Wäre Gerhard Berger Weltmeister geworden, wäre er 1986 nicht zu Ferrari sondern zu Williams gewechselt wäre? Gerhard hättiwari zählt nicht! ich fidne halt, dass Stevens nach dem Schalke-debakel extrem gebrandmarkt gewesen wäre, hätte er es wieder vergeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 ich fidne halt, dass Stevens nach dem Schalke-debakel extrem gebrandmarkt gewesen wäre, hätte er es wieder vergeigt. Das auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. Mai 2010 MEISTER!!! Und Sonntag halt ich noch Sturm live vor Ort die Daumen, dann sind die besten Vier wieder international vertreten. nochmal: SIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Mai 2010 Gratulation! Letztendlich trotz des kleinen Hängers zuletzt insgesamt am abgeklärtesten und somit verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Typisch Rapidler. hauptsache alles schlecht machen. Ich weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Mai 2010 besonders freuts mich für Gustafsson. voll und für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2010 Nicht so souverän wie die Titel von RB davor, aber im Endeffekt durchaus verdienter Titel, wieder einmal Man kann aber froh sein dass es weiterhin nicht so ist dass sich RB automatisch den Meisterteller sichert, ich denke auch nächstes Jahr wird es ähnlich heiß hergehen Gratulation aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2010 Man kann aber froh sein dass es weiterhin nicht so ist dass sich RB automatisch den Meisterteller sichert, ich denke auch nächstes Jahr wird es ähnlich heiß hergehen was im mmn. sehr gut für unseren fussball ist, denn Salzburg pusht die anderen einfach dazu, noch bessere leistungen zu bringen, als das sonst der fall wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 was im mmn. sehr gut für unseren fussball ist, denn Salzburg pusht die anderen einfach dazu, noch bessere leistungen zu bringen, als das sonst der fall wäre. Die hohen Punktezahlen sprechen auch dafür, dass die ersten 3 (und lange auch 4) insgesamt stärker aufgetreten sind diese Saison. Rapid und Austria sind auch nicht auf der Nudlsuppen dahergeschwommen und die österreichische Liga kann nur davon profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Mai 2010 Ich möchte mich bei allen Beteiligten, allen voran Stevens, Gustafsson und dem Rest der Mannschaft, für diese tolle Saison bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht, sowohl national, als auch international und hoffe, dass es nächste Saison so weitergeht. Danke! Es war ein tolles Spiel und die Mannschaft hat Nerven gezeigt. Wir sind Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 13. Mai 2010 Für die Zukunft würd ich mir wünschen, daß sich die Vereine etwas mehr respektieren. Die Fans natürlich. Ich mein eine gewisse Rivalität ist ja ganz in Ordnung, aber das ufert oft schon in blanken Hass aus. "Dumme" Fans hast auf allen Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2010 Grün-weiße Gratulationen an euch, und viel Glück in der CL-Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 13. Mai 2010 oh wie is das schön!!! oh wie is das schön ... ich kann's gar nicht glauben. wie geil is des denn??? gratulation an die mannschaft ... einfach nur geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts