Recommended Posts

ASB-Legende

Schwere Beine zu Beginn der ersten HZ, der Druck, der plötzlich auf der Mannschaft lastete, war ihr deutlich anzusehen. Fehlpässe, Unsicherheit am Ball, überhastetes Abspiel machten deutlich, dass es ihr an Erfahrung mangelt. Eine Acimovic oder Bak hätte ihnen zu diesem Zeitpunk gut getan. Dann löste sich die Anspannung - offensichtlich durch die Bekanntgabe des Resultats aus Graz in der Kabine - und endlich sah man die Austria, die man in den letzten Wochen so lieben gelernt hatte. Die Tore von Jun waren einfach nur der Ausdruck der Klasse, die jetzt wieder aufblitzte.

Die Klasse der Fanunterstützung war von Anfang an gegeben. Noch nie hatte ich im Horr so viele Violette erlebt, noch nie gab es so eine Choreografie, noch nie die Welle und selten bis nie so eine durchgehende Stimmung auf den Rängen.

Es ist einfach geil, ein Violetter zu sein.

Schon jetzt sind wir eine schwer einzunehmende Festung.

Mit einem Ausbau der Nord wird sie dann zu einer uneinnehmbaren..

Veilchen, wir sind stolz auf euch und uns!

Danke, dass ich das alles erleben darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Schwere Beine zu Beginn der ersten HZ, der Druck, der plötzlich auf der Mannschaft lastete, war ihr deutlich anzusehen. Fehlpässe, Unsicherheit am Ball, überhastetes Abspiel machten deutlich, dass es ihr an Erfahrung mangelt. Eine Acimovic oder Bak hätte ihnen zu diesem Zeitpunk gut getan. Dann löste sich die Anspannung - offensichtlich durch die Bekanntgabe des Resultats aus Graz in der Kabine - und endlich sah man die Austria, die man in den letzten Wochen so lieben gelernt hatte. Die Tore von Jun waren einfach nur der Ausdruck der Klasse, die jetzt wieder aufblitzte.

Die Klasse der Fanunterstützung war von Anfang an gegeben. Noch nie hatte ich im Horr so viele Violette erlebt, noch nie gab es so eine Choreografie, noch nie die Welle und selten bis nie so eine durchgehende Stimmung auf den Rängen.

Es ist einfach geil, ein Violetter zu sein.

Schon jetzt sind wir eine schwer einzunehmende Festung.

Mit einem Ausbau der Nord wird sie dann zu einer uneinnehmbaren..

Veilchen, wir sind stolz auf euch und uns!

Danke, dass ich das alles erleben darf!

2006 gabs eine :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

finde es schon bedenklich platz zwei zufeiern

in wien bleibt rapid sowieso die nummer 1

(ist schon eine kunst) mit der spielweiße zweiter zuwerden

respekt

würde rapid so spielen ( immer nur hinten stehen )und kontern )

wäre bei uns jeder unzufrieden

80 tore sprechen für rapid wo der bessere fussball zuhause ist weiß ganz österreich

Liab san`s die Grünen. Schöne Grüße vom Platz vor euch!!! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach viel mehr hats find ich nicht ausgesehen. Warens halt 50-70? :ratlos:

Jeder hackt immer auf mir rum! :(

War ja bloß eine Frage, ob du sie gezählt hast...

:huh?deppat?: war darauf bezogen, wie wenig sie waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

was ham eigentlich die geschätzten 50 turtles vorm ried sektor am ende gemacht?? :betrunken:

1. ham rieder im horr sicherlich nichts zu befürchten und 2. hättens eine handvoll ordner auch getan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

80 tore sprechen für rapid wo der bessere fussball zuhause ist weiß ganz österreich

wir müssen nicht so viele Tore schießen. Uns reicht es wenn wir mehr Punkte machen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag