XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2010 Hast du echt geglaubt dass die gewinnen? unrealistisch. Nein, ich wusste schon davor dass Sie dodln sind. Leider. Sollten Sie am SO ausscheiden, werd ich mich wohl freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Mai 2010 diesmal werd ich mich wohl auch dazu hinreissen lassen Rechnet sich eh schon ab 10 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2010 Das ist egal, der Preis ist überteuert. Überteuert nenn ich ein einfaches Polo Shirt für das ich 40 Euronen ausgegeben hab im Megastore. Aber was solls 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 Schwere Beine zu Beginn der ersten HZ, der Druck, der plötzlich auf der Mannschaft lastete, war ihr deutlich anzusehen. Fehlpässe, Unsicherheit am Ball, überhastetes Abspiel machten deutlich, dass es ihr an Erfahrung mangelt. Eine Acimovic oder Bak hätte ihnen zu diesem Zeitpunk gut getan. Dann löste sich die Anspannung - offensichtlich durch die Bekanntgabe des Resultats aus Graz in der Kabine - und endlich sah man die Austria, die man in den letzten Wochen so lieben gelernt hatte. Die Tore von Jun waren einfach nur der Ausdruck der Klasse, die jetzt wieder aufblitzte. Die Klasse der Fanunterstützung war von Anfang an gegeben. Noch nie hatte ich im Horr so viele Violette erlebt, noch nie gab es so eine Choreografie, noch nie die Welle und selten bis nie so eine durchgehende Stimmung auf den Rängen. Es ist einfach geil, ein Violetter zu sein. Schon jetzt sind wir eine schwer einzunehmende Festung. Mit einem Ausbau der Nord wird sie dann zu einer uneinnehmbaren.. Veilchen, wir sind stolz auf euch und uns! Danke, dass ich das alles erleben darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. Mai 2010 Die Nummer 1 in Wien sind wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. Mai 2010 Schwere Beine zu Beginn der ersten HZ, der Druck, der plötzlich auf der Mannschaft lastete, war ihr deutlich anzusehen. Fehlpässe, Unsicherheit am Ball, überhastetes Abspiel machten deutlich, dass es ihr an Erfahrung mangelt. Eine Acimovic oder Bak hätte ihnen zu diesem Zeitpunk gut getan. Dann löste sich die Anspannung - offensichtlich durch die Bekanntgabe des Resultats aus Graz in der Kabine - und endlich sah man die Austria, die man in den letzten Wochen so lieben gelernt hatte. Die Tore von Jun waren einfach nur der Ausdruck der Klasse, die jetzt wieder aufblitzte. Die Klasse der Fanunterstützung war von Anfang an gegeben. Noch nie hatte ich im Horr so viele Violette erlebt, noch nie gab es so eine Choreografie, noch nie die Welle und selten bis nie so eine durchgehende Stimmung auf den Rängen. Es ist einfach geil, ein Violetter zu sein. Schon jetzt sind wir eine schwer einzunehmende Festung. Mit einem Ausbau der Nord wird sie dann zu einer uneinnehmbaren.. Veilchen, wir sind stolz auf euch und uns! Danke, dass ich das alles erleben darf! 2006 gabs eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 14. Mai 2010 Choreo Wechselgesang Ost-West Welle Schnick, Schnack, Schnuck Gesang 13.000 Veilchen Die Nr. 1 von Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2010 Choreo Wechselgesang Ost-West Welle Schnick, Schnack, Schnuck Gesang 13.470 Veilchen Die Nr. 1 von Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 @ViolettHarry Nur 30 Rieder waren's? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) @ViolettHarry Nur 30 Rieder waren's? :huh?deppat?: Nach viel mehr hats find ich nicht ausgesehen. Warens halt 50-70? Jeder hackt immer auf mir rum! bearbeitet 14. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 finde es schon bedenklich platz zwei zufeiern in wien bleibt rapid sowieso die nummer 1 (ist schon eine kunst) mit der spielweiße zweiter zuwerden respekt würde rapid so spielen ( immer nur hinten stehen )und kontern ) wäre bei uns jeder unzufrieden 80 tore sprechen für rapid wo der bessere fussball zuhause ist weiß ganz österreich Liab san`s die Grünen. Schöne Grüße vom Platz vor euch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 Nach viel mehr hats find ich nicht ausgesehen. Warens halt 50-70? Jeder hackt immer auf mir rum! War ja bloß eine Frage, ob du sie gezählt hast... :huh?deppat?: war darauf bezogen, wie wenig sie waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2010 Sollten Sie am SO ausscheiden, werd ich mich wohl freuen Nicht nur du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. Mai 2010 was ham eigentlich die geschätzten 50 turtles vorm ried sektor am ende gemacht?? 1. ham rieder im horr sicherlich nichts zu befürchten und 2. hättens eine handvoll ordner auch getan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2010 80 tore sprechen für rapid wo der bessere fussball zuhause ist weiß ganz österreich wir müssen nicht so viele Tore schießen. Uns reicht es wenn wir mehr Punkte machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts