themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Michael SAMMER (geb. 23.08.1991)Der Linksverteidiger war als Jugendlicher einige Jahre in der AKA Ried und spielte zuletzt für Union Vöcklamarkt. Kaderergänzung oder mehr? Haben wir hier jemanden aus dem Raum Vöcklamarkt, der ihn öfters spielen sieht bzw. gesehen hat? Was sind seine Stärken, Schwächen? Wieso hat er das AKA Ried damals verlassen? Vielleicht ergibt sich hier ja eine feine Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Ich schätze mal Kaderergänzung mit Perspektive... kenn ihn nicht, aber ein junger Bursch für Links... das kommt mir vor als wär er als Schrammel-Backup geplant... was uns den Hadzic auf links hoffentlich ersparen dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 ich hoffe, dass frei, stöger und ibrahimovic auch irgendwann zur mannschaft stoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 ich hoffe, dass frei, stöger und ibrahimovic auch irgendwann zur mannschaft stoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Ich habe ihn heuer zweimal spielen gesehen, wo er mir - mit Ausnahme von 2,3 "Routiniers" - am besten gefallen hat. Zu seinen Stärken und Schwächen möchte ich mich in concreto nicht äußern, das wäre wohl auch ein bisschen vermessen nach 2 Spielen an der Rail Dass er in puncto Taktik und Torgefährlichkeit, grade vom Sprung aus der OÖ- in die Bundesliga noch einiges an Nachholbedarf haben wird, steht außer Frage...eines sei jedoch gesagt: In Vöcklamarkt gehört er mit seinen erst 18 Jahren bereits zu den wichtigsten Spielern - meines Wissens setzte Trainer Vietz in allen Spielen auf seine Fähigkeiten - demnach würde ich ihm auch das Potenzial für eine etwaige Profikarriere durchaus einräumen. Zu seinem Wechsel vom AKA OÖ West zu Vöcklamarkt ist mir nur wenig bekannt: Er wechselte zusammen mit seinem Zwillingsbruder Stefan Anfang des Jahres 2008, mauserte sich in kürzester Zeit zum Stammspieler in einer der solidesten Mannschaften der OÖ-Liga (mit damals erst 16). Eine Tatsache, die durchaus für ihn spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Hab den Sammer auch schon einge Male gesehen, an dem werdet ihr noch viel Freude haben! Den seh ich mindestens so stark die die Jungen wie Ziegl, Grasegger oder Reifeltshammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 ein vietz wird uns schon nicht schlecht beraten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Kann ich mir ned vorstellen, auch wenn der Transfer wohl eher auf Schweitzers Mist gewachsen ist Sein Bruder hätte auch einiges an Potenzial, für einen Stürmer vielleicht noch ein wenig zu abschlussschwach, aber im Mittelfeld aufgrund seiner technischen Fähigkeiten durchaus vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Eins vorneweg, die SV Ried hat sich noch nicht mit Vöcklamarkt auf die Ablösesumme geeinigt (mein Wissensstand vom Freitag)! Es wird sich zwar nur um eine Frage der Zeit handeln, bis er bei euch landen wird, aber ich persönlich verstehe noch nicht, warum die Rieder Homepage davon bereits offiziell berichtet als wäre es fix. Nun gut, zum Spieler: Beide Sammer Brüder heben die Qualität unserer Mannschaft ungemein, vor allem deshalb, weil sie noch so Jung sind und sich innerhalb von 1-2 Monaten in die Kampfmannschaft gespielt haben. Für uns sehr schade, dass wir solche Spieler nicht halten werden können. Der Sprung in die Bundesliga ist allerdings entsprechend groß, vondemher bin ich selber gespannt, ob und wie gut er sich bei euch durchsetzen wird. Ich traue es ihm allerdings zu. Grad gestern gabs mal wieder einen tollen Assist von Michi Sammer zum 1:0 Führungstreffer unserer Jungs gegen die LASK Juniors, zu sehen u.a. im OÖ Liga Portal... bearbeitet 16. Mai 2010 von saku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 .. backup lösung! keine "richtige" verpflichtung! der nächste bitte..... NEUVERPFLICHTUNGEN sind das thema - nicht kaderergänzungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Ich find die verpflichtung in ordnung. Auf der linken seite besteht handlungsbedarf und konkurrenz belebt bekanntlich das geschaeft. Wenn die praesenz des herrn sammer, herrn schrammel dazu bringt vernuenftig zu flanken, hat sich diese verpflichtung schon gelohnt. Dass dadurch die ertraeumte wiederkehr von unsrem lieblings dabac in weite ferne rueckt, steht auf einem andren blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Michi Sammer wird, wie gestern bekannt gegeben wurde, auch in der kommenden Saison in Vöcklamarkt spielen. Zwischen den beiden Vereinen wurde eine Kooperation vereinbart, wonach der Linksverteidiger in der Regionalliga weitere Spielpraxis sammeln soll allerdings jederzeit von Ried zurückgeholt werden kann. Quelle: www.uvb-fussball.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 könnte evtl bedeuten, dass für diese position vielleicht noch jemand ante portas steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Da mir bei der Hitze die Mehrzeiler zu mühsam sind, werf ich mal einen Namen in den Raum: Dario Dabac *clap clap* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts